Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei x Vier (Münster)    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2022 apam666 ha encontrado el geocache

Ich gebe zu...das Versteckdatum lockte mich hier hin...aber was für eine tolle Location 😍
Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!
Insta: @heikoultrapam

encuentran 02. marzo 2021 joerg75 ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder im Büro, und das Wetter war bombig. Da wollte ich meine Mittagspause anders verbringen, als nur zur Kantine zu gehen, ein Lunchpaket zu holen und dann am Platz zu essen.
So entschied ich mich heute gegen das Lunchpaket und für einen kleinen Spaziergang. Diese Dose, gar nicht so weit entfernt, hatte ich schon länger im Blick, aber aufgrund der Vorlogs und des Listings (durch den Wald schlagen, Mühsam, etc....) war mir das in der nassen Zeit immer zu riskant in der Mittagspause. Will ja nicht wie ein Schweinchen aussehen, wenn ich zurück komme.
Nun war es aber einige Tage trocken und heute wirklich perfekt. Ich spazierte also los. Zunächst wollte ich mir eigentlich nur ein Bild verschaffen um zu verstehen, wovon im Listing gesprochen wird. Welcher Wald, welches Tor, und so weiter...
Also nahm ich den einfachen/ direkten Weg.
Und dabei kam ich gleich an den ganzen Skulpturen vorbei. Wow, ein echt toller Ort, das hat mir schon einmal richtig gut gefallen.
Schließlich stand ich vor "dem" Tor. Nun wusste ich worum es ging. Das Tor war zwar verschlossen, aber es klaffte ein großes Loch in ihm, so dass ich dort ganz einfach hindurch schlüpfen konnte. [:)]
Nun dauerte es auch nicht mehr lange, bis die Dose entdeckt und das Logbuch signiert war.
Und auch wenn die Dose selbst nun keine Hightech irgendwas Dose ist, sondern eine normale Small Dose, so ist dieser Cache doch aus mehreren Gründen etwas ganz Besonderes. Z.B. wäre da das Alter. Die Dose wurde 2007 gelegt und ist auch heute in 2021 noch in Top Zustand! Und dann der Ort. Der Ort ist der Hammer, wirklich mehr als lohnenswert. Das muss man gesehen haben. Ohne diese Dose wäre ich nie und nimmer hier her gekommen sondern immer nur ein paar hundert Meter entfernt vorbei gefahren.
Und aus diesen Gründen verdient diese Dose auch ganz klar eines meiner wenigen, verbliebenen Herzchen. [:)]
Also, lieber HomerSimpsonMS, bzw. liebe Nick78, vielen lieben Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen des Caches, sowie ganz liebe Grüße! [;)]

encuentran 12. enero 2015 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Nachtcachen mit xoxbjoernxox und dem Beelzeboss85. Hier haben wir eine coole Location vorgefunden. Die Dose konnte dann schließlich der Beelzeboss ausfindig machen. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

encuentran 01. junio 2014, 18:30 RickShaw ha encontrado el geocache

Heute gefunden , Danke für den Cache.

encuentran 15. enero 2014 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 25. abril 2013 dellwo ha encontrado el geocache

Die letzte Dose für den heutigen morgendlichen Spaziergang.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

This entry was edited by dellwo on Tuesday, 30 April 2013 at 14:44:56 UTC.

encuentran 22. marzo 2013 _Donald_ ha encontrado el geocache

Ja, ich finde auch, dass dies eine sehr schöne Location ist!
Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 19. agosto 2012 M7880 ha encontrado el geocache

Heute zum zweiten mal hier. Der war doch zu gut versteckt, Da Dopey hat ihn aber dann doch gefunden.
#225, TftC

encuentran 10. julio 2012 loslachen.ch ha encontrado el geocache

N°105 auf unserer Ferienreise,

Wirklich ein spezieller Ort hier... hat das gewisse etwas... schade das man so schöne Plätzchen nicht erhaltet.
Schade auch das es immer wieder Vandalen gibt... die keinen Respekt haben vor fremden Eigentum...
Für das Zeigen dieses "kleinen Lost Place"gibt es ein blaues FP Schleifchen.

TFTC
Gruss loslachen.ch

encuentran 01. junio 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 07. enero 2012 nobwo ha encontrado el geocache

Dieses Döschen möchte ich noch nachloggen, was man alles entdeckt, wenn man lange sucht...

Auf GC damals schon geloggt.

encuentran 29. abril 2010 gnubbl ha encontrado el geocache

Auch diesen Fund möchte auf OC nachloggen:
Und wieder habe ich durch's Cache einen Ort gesehen, zu dem ich sonst nie hingekommen wäre. Vielen Dank für's Zeigen sagt gnubbl
Out: Geocoin

encuentran 09. diciembre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Auf unserer Münster-Cache-Runde mit rocket03 auch diesen
Kleinen dank Hint gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 949 )

encuentran 02. agosto 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #61 @ 16:40

Darum lieben wir Geocaching. Niemals wären wir sonst an diesen verwunschenen Ort gekommen. Vielen Dank dafür.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 25. abril 2009 ElBundy ha encontrado el geocache

Heute gefunden um 11:49

TFTC
ElBundy

  New coordinates:  N 51° 59.162' E 007° 37.466', moved by 17 meters

encuentran 14. abril 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache


Heute um 20:15 geloggt. Manchmal hilft es die Dinge von der anderen Seite aus zu Betrachten. Der Hint war dann so nett mich dran zu Errinnern.

Danke fuer die Dose :)

CaptainChaos

encuentran 14. abril 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache

Heute um 20:15 geloggt. Manchmal hilft es die Dinge von der anderen Seite aus zu Betrachten. Der Hint war dann so nett mich dran zu Errinnern.

Danke fuer die Dose :)

CaptainChaos

encuentran 12. abril 2009 reptein ha encontrado el geocache

Auch wir konnten die Statuen bestaunen, allerdings auch das Vieh, welches uns wiederum bestaunte. Tennis hat keiner gespielt. So konnten wir in Ruhe suchen. Die waren wohl alle in Vorfreude auf das Osterfeuer.

Danke, Reptein

encuentran 16. febrero 2009 casibre ha encontrado el geocache

Wirklich Schade um diesen schönen Platz.
Für den Cache hab ich ein bisschen länger gebraucht aber ganz vor mir verstecken konnte er sich nicht.
Danke hierfür.
casibre

encuentran 14. febrero 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Der Hinweg ging von hinten durch die Brust zum Cache, der Rückweg vorbei an den zum Teil Kopflosen Skulpturen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

encuentran 14. febrero 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Und wieder eine tolle Location die ich ohne....

Vielen Dank dafür und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 06. enero 2009 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Schöner "lost place", den ich mir vor "El Bartos No. 2" noch angesehen habe. Wirklich schade, dass so etwas nicht erhalten wird. DFDD

encuentran 19. noviembre 2008 ThG ha encontrado el geocache

Nachdem ich im Sommer auf dem direkt danebenliegendem Tennisplatz ein nicht so erfolgreiches Match hatte, war dieser Besuch der Wienburg eindeutig erfreulicher... :-)

Danke sagt ThG

BTW: Neben dem nicht mehr ganz so guten Zustand der Dose ist das LogBuch auch so gut wie voll.

encuentran 11. septiembre 2008 00000 ha encontrado el geocache

Die letzte Dose auf der heutigen Tour.
Um 15:20 konnte ich sie in Händen halten und loggen,anschließend noch die Tennisstars von Morgen beobachtet.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

encuentran 15. agosto 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Die Location hat uns sehr gut gefallen. Trotz strahlenden Sonnenscheins und einem permanenten plopp - plopp von den Tennisplätzen hat der Ort eine urige Atmosphäre! Mit einem Fotoapparat als "Tarnung" war das loggen auch kein Problem, auch wenn wir zwischenzeitlich das Gefühl hatten, dass die beiden reizenden Mittfünziger Damen auf Platz 3 es gerne gesehen hätten, wenn wir sie auch mal fokussiert hätten.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 17. diciembre 2007 Mystic72 ha encontrado el geocache

Gut gemacht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

P.S.

Logbuch Feucht

encuentran 17. diciembre 2007 satanziege ha encontrado el geocache

Nachdem das alte Wehr gefunden war noch schnell diesen angegangen und nach kurzer Gegenwehr auch gefunden, interesante Konstruktion :-)

der satanziege

encuentran 16. diciembre 2007 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Mit Mystic72, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden.
Der Cache lag allerdings auf dem Boden - Das Logbuch ist feucht und sollte ausgetauscht werden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

encuentran 01. noviembre 2007 volleybaer ha encontrado el geocache

tolles Versteck mit klasse Vorrichtung

encuentran 21. octubre 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Technisch anspruchsvolles Versteck. Grobmotoriker sollten da lieber die Finger von lassen.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 16. octubre 2007 digistephan ha encontrado el geocache

Für Geschichtsinteressierte wiedermal schön ausgearbeitet!
Dankeschön HOMER!

>digistephan<

encuentran 12. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

encuentran 27. septiembre 2007 kontes ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache gesucht und gefunden. Der Fundort ist sehr interessant. Obwohl ich dort schon häufig vorbei!!!!! gefahren bin ist mir dieser kleine Park nie aufgefallen.

 

encuentran 31. agosto 2007 Team Red ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
TFTC!
Team _Red #59

  New coordinates:  N 51° 59.153' E 007° 37.462', moved by 17 meters

encuentran 31. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Da mußte ich schon genau hinschauen um das Versteck zu entdecken.
Tom

encuentran 09. abril 2007 cooniecrew ha encontrado el geocache

Bin eigentlich in der Nähe groß geworden, habe aber niemals die Statuen wahr genommen! Ein wenig unheimlich, hat was von Harry Potter. Cache war gut zu finden, aber gut, daß ein großen Mann dabei war; nix für sehr kleine LeuteWink

encuentran 10. febrero 2007 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

encuentran 04. febrero 2007 discworld ha encontrado el geocache

Schöner Cache bei interessantem Garten(-rest).

IN: Ü-Ei-Fuchs
OUT: kl. Magnet

Caro & Dennis

encuentran 02. febrero 2007 forrestgump ha encontrado el geocache

Ein wirklich wunderbarer Platz, den wir noch nicht kannten, obwohl wir in der Wienburg schon häufiger gewesen sind. Eine Schande, dass die Figuren leider verrotten.

encuentran 28. enero 2007 kisi ha encontrado el geocache

Dieser Cache war heute Station 3. Tolle Location, die man ohne Geocaching wieder bestimmt nicht gesehen hätte.

Gruß
Die Kisi´s

encuentran 23. enero 2007 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Kurz nach dem alten Wehr konnte ich auch diesen Cache recht schnell seinem netten Versteck entlocken.
Wirklich ein interessanter Ort. Schade, dass er so verkommt.

Danke und Gruß
vonRichthofen

In/Out: -

encuentran 22. enero 2007 catweasled ha encontrado el geocache

Diesen auch noch ganz schnell gefunden. In: Kitesmily - Gauss Reisecoin Out: - Grüsse vom catweasled Team.

  Original coordinates:  N 51° 59.162' E 007° 37.466'

[Volver a la lista de geocache]