Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtspaziergängle - Rund um den Kriegsbergturm    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 07:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 12. Dezember 2011 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Werde mal mit dem Föhn anrücken.

 

nicht gefunden 30. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache nicht gefunden

An den errechneten Finalkoordinaten, nur eine schwarze Filmdose mit grauem Deckel, ohne Boden und ohne Logbuch gefunden. Toll gemachte Cache-Runde. Danke für`s zeigen. Rambo66

gefunden 12. Dezember 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Tolle Wohngegend mit vielen schönen Häusern. Da bekommt man ja doch noch Lust, reich zu werden...! Zur Wohngegend passte auch der Multi: Klare, gut zu lösende Stages, alle in einem angemessenen Abstand zueinander... hat Spaß gemacht! Die Dose am Final war auch gut zu finden, wäre auch ohne Hinweis von Stage 3 gegangen. Nett war auch der "Beipackzettel" in dem Finaldöschen ("Ich habe nach Freiheit gesucht..."). Vielen Dank und viele Grüße sagt der Husky2131
#35, 15:51

gefunden 01. November 2010 pilipo&bubba hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Herbstwetter haben wir die Runde sehr genossen. Ein sehr schöner Cache, lohnt sich wirklich. Danke.

gefunden 30. September 2010 donweb hat den Geocache gefunden

EIgentlich mag ich es nicht, wenn ein Multi mit sechs Stages am Ende in einen Micro mündet, Irgendwie steht da Aufwand und Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis.

In diesem Fall entschädigt aber der wirklich schöne Spaziergang mit einigen tollen Ausblicken auf den Talkessel die Mühe. Dass man am Ende noch ein Logbuch findet, ist da nur noch das Tüpfelchen auf dem i icon_smile.gif

Danke fürs Zeigen sgat Herr donweb

gefunden 08. September 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, alle Stages und auch das Dösle gut zu finden!
Gruß aukue

gefunden 19. August 2010 RP Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

...unser erster Office-Cache, endlich sind wir uns näher gekommen.

Jeder der den Stuttgarter Bahnhof liebt muss die Gelegenheit nutzen ihn "noch" in voller Pracht zu bewundern. Wir kämpfen weiter...

 

OUT: Gottes Seegen

IN: I´ve been looking for freedom (wer verbirgt sich wohl dahinter?)

gefunden 15. August 2010 juck75 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde mit herrlicher Aussicht über Stuttgart. Hat Spaß gemacht!

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 14. Februar 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Wir wollten angesichts der Kälte und des sich nach einem langen Cache-Tag gegen Abend verschlechternden Wetters schon aufgeben, haben die Tour um den Kriegsbergturm dann aber doch durchgezogen und wurden belohnt. Uns hat die Runde jedenfalls gut gefallen.

gefunden 29. November 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Die optionale Station habe ich auch besucht, der Hinweis wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen, aber es war schön, diesen Ort zu sehen. Der scheint sich langsam in einen Lost Place zu verwandeln. An der Stelle mit dem Hinweis-Mikro haben wohl schon einige gesucht. Die Dose dort war mit "Cacherblick" zu finden. Am Finale habe ich eine nette Begegnung gehabt und die Dose mit den genauen Koordinaten gut gefunden. Beim Wiederverstecken stellten wir fest, daß da noch eine Dose liegt. Wir haben uns nur in eine eingetragen. Warum liegt da noch eine?

gefunden 29. November 2009 HANINHO hat den Geocache gefunden

War ne nette Runde, hat Spass gemacht. Beim Schatz heben, haben wir dann noch Bekanntschaft mit einem Gleichgesinnten gemacht. Was für ein Zufall...Laughing

 

SELA + HANINHO

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2009 phase.infinity hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon eimal vor einer Woche angegangen sind, aber aufgrund der Dunkelheit nicht mehr zum Final gegangen sind haben wir ihn heute (ebenfalls bei Dunkelheit) erfolgreich geloggt. Danke für diese Schöne Runde um den Kriegsbergturm

TFTC sencil + phase.infinity

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Hinweis 24. Oktober 2009 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Listing überarbeitet: Alle Wegpunkte angegeben  und die Rechnerei stark reduziert. Teils neue Variablenwerte, aber gleicher Final.

gefunden 29. August 2009 Mothman hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

gefunden 14. Juni 2009 Prinz4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute unseren ersten Cache gemacht. Haben alles gefundenSmile!

Haben noch Probleme mit der Handhabung unseres GPS-Geräts (Schätzeisen?), da es andere Koordinaten an den betreffenden Punkten zeigte.

Aber wir sind ja lernfähig (oder es fliegt raus!) Wink

Ist eine nette Runde in einer ruhigen Ecke von Stuttgart.

 

Gruß Prinz4

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2009 b-i-m-o hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 rxf hat den Geocache gefunden

Hat bei dem schönen Wetter heute viel Spaß gemacht.

Leider ist der Behälter vom 'Hint' etwas kaputt und es ist Feuchtigkeit eingedrungen. Sollte man mal austauschen. Ist aber noch einwandfrei zu lesen.

TFTC  rxf

gefunden 02. August 2008 quirrel hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Stadtausflug diese Tour um den Turm langgeradelt. Es ist eine schöne Runde, besonderes in der Dämerung. Trotz nicht gefundenem Hind und leichten Rechen und Orientierungsproblemen letztendlich doch noch das inzwischen Ersetzte Döschen gefunden.
Es ist noch alles in Ordnung.

Danke für diese schöne Cache Tour,
quirrel

Hinweis 16. Juli 2008 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch und Dose erneuert

gefunden 14. Mai 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang ... die unten erwähnte Eidechse war aber nicht mehr da. Dafür musste auch ich beim Zählen der rot-weißen Schilder am Ende kreativ sein: Durch die Baustelle scheint eines der fest installierten Schilder entfernt worden zu sein.

gefunden 11. Mai 2008 GeoLusche hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster und hat sehr viel Spass gemacht, kann es kaum noch erwarten den nächsten zu machen. War sehr nett und schlüssig, nicht zu schwer und interessant.

gefunden 22. Februar 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Spaziergängle-Cache genossen.
Bei Stage 6 fühlte ich mich etwas "überfordert" mit dem zählen der vieeeeelen Schilder (wegen der Baustelle ) und hab´ mich doch tatsächlich verzählt .
Den Fehler jedoch schnell bemerkt und dann unauffällig das Schätzle heben können.

Danke für diesen Aussichtscache, der hat mirheute richtig Spass gemacht - Grüßle vom Tom

gefunden 16. August 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 04. August 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste. Heute endlich bei bestem Wetter die schöne Runde gemacht ... sonst war keine Seele am Samstag Nachmittag unterwegs - ideal zum Loggen  8)

gefunden 17. Mai 2007 cyberberry hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.05.07 um 17:18!

Nette Strecke, war zum Teil bekannt. Die Gaerten waren eine Ueberraschung. Und Dank des Regens waren kaum Muggels unterwegs.

TFTC
Gruß Lilly & Stefan

gefunden 15. April 2007 Katja+Oli hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Suche nach einem Cache und es hat uns riesigen Spaß gemacht.

Viele Grüße von Katja + Oli

Hinweis 05. März 2007 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache verlegt und die Beschreibung + Hint aktualisiert.

 Frohes Suchen!

 

Trollianer 

Hinweis 05. März 2007 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Ist entweder gemuggelt oder weggeschwemmt worden. Ich kümmer mich um Ersatz.

  

gefunden 27. Januar 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein Cache ganz nach unserem Geschmack: Schöne, kleine, gut ausgearbeitete Runde mit Ausblicken und trotz bekannter Gegend immer noch etwas Neues entdeckt.

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]