Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Parkverbot    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 02. Februar 2011 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird archiviert, da er zu oft verschwindet.

nicht gefunden 05. Dezember 2010 Husky2131 hat den Geocache nicht gefunden

Stages 1 und 2 haben gut geklappt, aber am Final konnte der Husky nichts finden, was möglicherweise an dem vielen übriggebliebenen Schnee lag. Er wird es nochmal probieren, wenn kein Schnee mehr liegt...
16:03

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 29. Mai 2010 pilipo&bubba hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir heute die kleine Tour gemacht.Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!

gefunden 24. Oktober 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour. Das Finale habe ich nach einigem Suchen gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 28. September 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel als wir die Dose entdeckt haben.

Kristina und Claus

gefunden 31. August 2009 cache-matze hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde gut gefunden.

 

TFTC!

 

gefunden 30. August 2009 Mothman hat den Geocache gefunden

Nette Runde bei herrlichem Wetter

gefunden 09. August 2009 Lusi&Sven hat den Geocache gefunden

Sehr netter Rundgang, auch wenn wir diesen mehrfach gemacht haben... 

gefunden 19. April 2009 WildeMeute hat den Geocache gefunden

Heute Mittag im Vorbeikommen geloggt. Hat aber etwas länger als 30 min. gedauert - so wars die Entdeckung eines neuen Teils von Stuttgart. Leider hat irgendein Ferkel das Bild mit roter Sprayfarbe versaut - Schad drum!

 

Netter kleiner Cache. Vielen Dank sagt die

 

WildeMeute

gefunden 02. April 2009 b-i-m-o hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 JAMMY41 hat den Geocache gefunden

Wir standen letzten Sonntag im Parkverbot. Netter Familiencache - vielen Dank.
Bin in der Gegend aufgewachsen, deshalb war's besonders schön.

gefunden 03. Oktober 2008 rxf hat den Geocache gefunden

Beim 2.Versuch nun schnell gefunden ( beim ersten hatte ich schon den Start nicht gefunden :-(  )

War ein schöner kleiner Feiertags-Spaziergang.

TFTC

rxf

gefunden 26. April 2008 Herzchen hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit meinem Clownchen gefunden. Wie ein Blindfisch immer und immer wieder vorbeigelaufen und kurz vorher aufgehört zu suchen... Yell

Aber dann doch noch gefunden :)

Dankeschön! Schöner Cache :)

#2

gefunden 26. April 2008 Clownie hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :) Der erste Anlauf war allerdings ernüchternd, mein Herzchen und ich konnten ausser Eidechsen nichts ausfindig machen. Haben dann erst die Aussicht von Ferdinands Balkon (OC2D14) genossen. Die Frischluft und der Weitblick haben uns gut getan, im zweiten Anlauf begaben wir uns auf die Spur der Mäuse und wurden fündig :-)

Logbuch leicht feucht.

In: Australische Münze

Out: Nix ;) 

Grüße, Clownie & Herzchen 

gefunden 08. April 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Um etwa 19.15 Uhr gehoben.
Vielen Dank für diesen Cache in Stuttgart.

gefunden 31. August 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang mit Anke gemacht. Klein aber fein!

Gruesse,

Hardy 

gefunden 03. August 2007 floho hat den Geocache gefunden

Zuerst einmal an der ersten Stage völlig blind vorbei gelaufen. Hat aber dann doch noch geklappt.
Die Koordinaten vom Final passen auf den Meter!

TFTC!

Gruß Floho

gefunden 03. Juli 2007 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und danach auch gleich noch Mittagsbuffet mitgenommen

Gruss bloke und shela

gefunden 27. Mai 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Köln haben wir diesen Cache auch noch 'mitgenommen'. Die schöne Aussicht kannten wir zwar schon, aber bei regenklarem Wetter war es noch einmal ein Erlebnis!
Alle Stationen haben wir um 11.00 Uhr gut gefunden. Im Logbuch steht vor unserem Eintrag jedoch ein etwas schweinisches 'Log'. Ist er schon wieder gemuggelt?
Danke für einen höhenreichen Rundgang (vor der Fahrt nach Köln war das noch genau das Richtige ,-) ) sagen Ute und Hans

Hinweis 17. Mai 2007 trollianer hat eine Bemerkung geschrieben

Obwohl der Cache nun mehr als zwei Monate nach Kinder-Found überlebt hat, habe ich das Ding getrennt: Das Logbuch habe ich durch ein Kinderlog ersetzt. Für die "großen schatzsuchenden Kinder" gibt's eine neue Final-Location.

Fröhliches Dosensuchen,

Trollianer

gefunden 15. April 2007 Katja+Oli hat den Geocache gefunden

juhu, gefunden

Katja + Oli

gefunden 03. März 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Das dürfte wohl der kürzeste Multi unserer bisherigen Laufbahn gewesen sein. [:D]
Wahrscheinlich kamen wir von der falschen Seite. Auf jeden Fall beschloss Manuela nachdem wir immerhin schon 50 Meter auf der Suche nach dem Bild zurückgelegt hatten, dass hier doch ein geeigneter Platz für einen Mikro wäre. Fairerweise muss man sagen, dass niemand erstaunter war als sie selbst, als sie das Döschen in Händen hielt. Eigentlich wollten wir die Runde trotzdem noch machen, aber es fing mal wieder an in Kübeln zu regnen, so beschlossen wir, dass wir uns nach diesen extremen körperlichen Anstrengungen einen Cappuccino in einem warmen trockenen Café wirklich verdient hatten. [;)]

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. März 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Bei meinem 'Dusel' habe ich die nicht ganz genau beschriebene erste Stage natürlich erst zweimal umrundet  :,-(

Aber Ende gut, alles gut  8)

gefunden 23. Februar 2007 CodeBlaster hat den Geocache gefunden

Wahrhaftig tolle Aussicht. Während der Suche nach dem Final kamen uns zwei Kids entgegengesprungen und fragten uns, ob wie DAS DA suchen. DAS DA war eine kleine Dose und Rapier - der Cache. Sie haben ihn beim Spielen - so ganz ohne Rätsel - entdeckt :-) Eigentlich wollten sie es wegwerfen, aber nach ner kleinen Aufklärung waren sie stolz "was geheimes" zu kennen...

[Zurück zum Geocache]