Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parkverbot    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 2x

Note 02. février 2011 trollianer a écrit une note

Dieser Cache wird archiviert, da er zu oft verschwindet.

pas trouvé 05. décembre 2010 Husky2131 n'a pas trouvé le géoacache

Stages 1 und 2 haben gut geklappt, aber am Final konnte der Husky nichts finden, was möglicherweise an dem vielen übriggebliebenen Schnee lag. Er wird es nochmal probieren, wenn kein Schnee mehr liegt...
16:03

trouvé 21. juillet 2010 oefrim trouvé la géocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trouvé 29. mai 2010 pilipo&bubba trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter haben wir heute die kleine Tour gemacht.Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!

trouvé 24. octobre 2009 Emmett trouvé la géocache

Eine schöne Tour. Das Finale habe ich nach einigem Suchen gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 28. septembre 2009 kk17 trouvé la géocache

Es war schon dunkel als wir die Dose entdeckt haben.

Kristina und Claus

trouvé 31. août 2009 cache-matze trouvé la géocache

Auf der Feierabendrunde gut gefunden.

 

TFTC!

 

trouvé 30. août 2009 Mothman trouvé la géocache

Nette Runde bei herrlichem Wetter

trouvé 09. août 2009 Lusi&Sven trouvé la géocache

Sehr netter Rundgang, auch wenn wir diesen mehrfach gemacht haben... 

trouvé 19. avril 2009 WildeMeute trouvé la géocache

Heute Mittag im Vorbeikommen geloggt. Hat aber etwas länger als 30 min. gedauert - so wars die Entdeckung eines neuen Teils von Stuttgart. Leider hat irgendein Ferkel das Bild mit roter Sprayfarbe versaut - Schad drum!

 

Netter kleiner Cache. Vielen Dank sagt die

 

WildeMeute

trouvé 02. avril 2009 b-i-m-o trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2009 JAMMY41 trouvé la géocache

Wir standen letzten Sonntag im Parkverbot. Netter Familiencache - vielen Dank.
Bin in der Gegend aufgewachsen, deshalb war's besonders schön.

trouvé 03. octobre 2008 rxf trouvé la géocache

Beim 2.Versuch nun schnell gefunden ( beim ersten hatte ich schon den Start nicht gefunden :-(  )

War ein schöner kleiner Feiertags-Spaziergang.

TFTC

rxf

trouvé 26. avril 2008 Herzchen trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf mit meinem Clownchen gefunden. Wie ein Blindfisch immer und immer wieder vorbeigelaufen und kurz vorher aufgehört zu suchen... Yell

Aber dann doch noch gefunden :)

Dankeschön! Schöner Cache :)

#2

trouvé 26. avril 2008 Clownie trouvé la géocache

Mein erster Cache :) Der erste Anlauf war allerdings ernüchternd, mein Herzchen und ich konnten ausser Eidechsen nichts ausfindig machen. Haben dann erst die Aussicht von Ferdinands Balkon (OC2D14) genossen. Die Frischluft und der Weitblick haben uns gut getan, im zweiten Anlauf begaben wir uns auf die Spur der Mäuse und wurden fündig :-)

Logbuch leicht feucht.

In: Australische Münze

Out: Nix ;) 

Grüße, Clownie & Herzchen 

trouvé 08. avril 2008 diemachollos trouvé la géocache

Um etwa 19.15 Uhr gehoben.
Vielen Dank für diesen Cache in Stuttgart.

trouvé 31. août 2007 kahlhy trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang mit Anke gemacht. Klein aber fein!

Gruesse,

Hardy 

trouvé 03. août 2007 floho trouvé la géocache

Zuerst einmal an der ersten Stage völlig blind vorbei gelaufen. Hat aber dann doch noch geklappt.
Die Koordinaten vom Final passen auf den Meter!

TFTC!

Gruß Floho

trouvé 03. juillet 2007 rufdesfalken trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und danach auch gleich noch Mittagsbuffet mitgenommen

Gruss bloke und shela

trouvé 27. mai 2007 UteHans trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach Köln haben wir diesen Cache auch noch 'mitgenommen'. Die schöne Aussicht kannten wir zwar schon, aber bei regenklarem Wetter war es noch einmal ein Erlebnis!
Alle Stationen haben wir um 11.00 Uhr gut gefunden. Im Logbuch steht vor unserem Eintrag jedoch ein etwas schweinisches 'Log'. Ist er schon wieder gemuggelt?
Danke für einen höhenreichen Rundgang (vor der Fahrt nach Köln war das noch genau das Richtige ,-) ) sagen Ute und Hans

Note 17. mai 2007 trollianer a écrit une note

Obwohl der Cache nun mehr als zwei Monate nach Kinder-Found überlebt hat, habe ich das Ding getrennt: Das Logbuch habe ich durch ein Kinderlog ersetzt. Für die "großen schatzsuchenden Kinder" gibt's eine neue Final-Location.

Fröhliches Dosensuchen,

Trollianer

trouvé 15. avril 2007 Katja+Oli trouvé la géocache

juhu, gefunden

Katja + Oli

trouvé 03. mars 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Das dürfte wohl der kürzeste Multi unserer bisherigen Laufbahn gewesen sein. [:D]
Wahrscheinlich kamen wir von der falschen Seite. Auf jeden Fall beschloss Manuela nachdem wir immerhin schon 50 Meter auf der Suche nach dem Bild zurückgelegt hatten, dass hier doch ein geeigneter Platz für einen Mikro wäre. Fairerweise muss man sagen, dass niemand erstaunter war als sie selbst, als sie das Döschen in Händen hielt. Eigentlich wollten wir die Runde trotzdem noch machen, aber es fing mal wieder an in Kübeln zu regnen, so beschlossen wir, dass wir uns nach diesen extremen körperlichen Anstrengungen einen Cappuccino in einem warmen trockenen Café wirklich verdient hatten. [;)]

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. mars 2007 thorig trouvé la géocache

Bei meinem 'Dusel' habe ich die nicht ganz genau beschriebene erste Stage natürlich erst zweimal umrundet  :,-(

Aber Ende gut, alles gut  8)

trouvé 23. février 2007 CodeBlaster trouvé la géocache

Wahrhaftig tolle Aussicht. Während der Suche nach dem Final kamen uns zwei Kids entgegengesprungen und fragten uns, ob wie DAS DA suchen. DAS DA war eine kleine Dose und Rapier - der Cache. Sie haben ihn beim Spielen - so ganz ohne Rätsel - entdeckt :-) Eigentlich wollten sie es wegwerfen, aber nach ner kleinen Aufklärung waren sie stolz "was geheimes" zu kennen...

[Retour à la géocache]