Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 256 Stufen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2008 Hoeppelchen hat den Geocache gefunden

Heute hat das Team Spürnase (Estrela, Spürnase Kira und Hoeppelchen) den Cache geborgen.Es sind zwar viel zu viele Stufen sind aber trotzdem oben angekommenTongue out.

Vielen Dank.

gefunden 13. Juni 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Vom nassen Dreieck aus folgten wir dem Hermannsweg, bis wir zum Aussichtspunkt gelangten. Die Fernsicht war fantastisch und reichte bis ins 35 Kilometer entfernte Münster. Nachdem wir die Dose gefunden hatten, stiegen wir die 256 Stufen hinab und folgten dem Kanal, bis wir wieder am Auto ankamen. Vielen Dank für den herrlichen Ausblick und den Cache,
Philipp

gefunden 23. Mai 2008 mannib hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei unserem Besuch in Riesenbeck

TFTC sagt ManniB

gefunden 10. Februar 2008 olddeath hat den Geocache gefunden

Hi

Klase Cach aber an den Stufen hätte man sich auch 50 sparen können bein der Stufenhöhe!!!!!!Cool

gefunden 06. Oktober 2007 topi20 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Habe ihn auch sofort gefunden.

Danke für die schöne Aussicht! 

gefunden 30. September 2007 reptein hat den Geocache gefunden

Das Wetter war leider ein wenig diesig. Die Aussicht trotzdem schön.

Schnell gefunden!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die "schöne Aussicht" an einem diesigem TagDie ´´schöne Aussicht´´ an einem diesigem Tag

gefunden 09. September 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns zwar extra relativ schlechtes Wetter ausgesucht, man musste aber trotzdem lange auf eine kurze muggelfreie Pause warten. Dann um 12:20 schnell an der vermuteten Stelle gehoben, geloggt und wieder weg ;-)

Die 256 Stufen waren zum Glück sehr flach, das klang vorher anstrengender, als es dann wirklich war und die Aussicht hat den Aufstieg auf jeden Fall gelohnt!

Danke für die schöne Location

Nordmensch

gefunden 21. August 2007 Gecko_99 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war mein erster Cache. Bin ich stolz. Leicht gefunden.

Danke für den Cache.

Viele Grüße. 

 

gefunden 19. August 2007 00M hat den Geocache gefunden

Die 256 Stufen erklommen und den Cache schnell gefunden.
Das Bergen, loggen und wieder unbemerkt verstecken war schon schwieriger.

gefunden 31. Juli 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 11. Juli 2007 Team Rheinhausen hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Kloster Gravenhorst kurz angefahren.

Schöne Stelle - bei dem Regen konnte man sich die schöne Aussicht nur vorstellen :)

gefunden 01. Juli 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

Super Wetter und Dauernmuggelalarm. Erst einmal eine kleine Runde gedreht, dann freie Sicht Nach dem Duschen noch weitere Zecken entdeckt.

Gruß aus Mesum

gefunden 17. Juni 2007 läufer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ! Toll

gefunden 28. Mai 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

am 28.05.2007 gefunden.

TFTC

Team Schulte

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.178' E 007° 37.855'

gefunden 08. April 2007 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache gefunden

Wenn die vielen Stufen nicht wären, wäre das ein echter Drive-in-Cache. Unsere jüngeren Team-Mitglieder hatten die "Dose" gefunden, bevor ich den Garmin scharfgemacht hatte. Happy caching zu Ostern.
Gruß von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu

gefunden 10. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi, nachgezählt haben wir nicht, aber hoch sind wir gelaufen. Eine schöne Aussicht hatte man von dort oben [:)]! Der Cache war fix entdeckt.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse von den ZWILLIS

gefunden 04. März 2007 drummer82 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache heute im Team schnell gefunden und gelogt. Danke! MfG Team drummer82 -Recke-

gefunden 03. März 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Heute bei muggelfreien Wetter ins Logbuch eingetragen. #9 12:05
Vielen Dank für den Cache
Walkman153

gefunden 11. Februar 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Aus den 256 Stufen können schnell 512 werden, wenn man den Kugelschreiber zum Loggen unten im Auto lässt.[:D]
Für die tolle Nachtaussicht lohnt sich der Anstieg auch 2 mal.[;)]
TFTC
Sheepdogs&Friends

gefunden 28. Januar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Die 512 Stufen und den cache schnell gemeistert. Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 13. Januar 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

 FTF   

Irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten bei der Anfahrt wenn ich ins nördliche Münsterland reise. Irgenwie mache ich da immer einen Umweg. Auch diesen Cache habe ich von der "falschen Seite" angesteuert, dafür brauchte ich aber keine Treppen zu steigen und habe ein nettes Waldgebiet kennen gelernt, das nach einem Nachtcache schreit.

Die Dose war schnell gefunden, Erst die schöne, frühmorgendliche Aussicht genossen, dann der Empfehlung meines GPS gefolgt und noch etwas weiter gegangen und da war er dann schon. Erst wollte die Dose nicht rauskommen, da aber mitlerweile ein Magnet zu meiner Grundausrüstung gehört, hielt ich die Dose bald in der Hand. Schöne Idee

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.***' E 007° 38.***'

[Zurück zum Geocache]