Waypoint-zoeken: 

Logs van 256 Stufen    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2008 Hoeppelchen heeft de cache gevonden

Heute hat das Team Spürnase (Estrela, Spürnase Kira und Hoeppelchen) den Cache geborgen.Es sind zwar viel zu viele Stufen sind aber trotzdem oben angekommenTongue out.

Vielen Dank.

Gevonden 13. juni 2008 Plaudi heeft de cache gevonden

Vom nassen Dreieck aus folgten wir dem Hermannsweg, bis wir zum Aussichtspunkt gelangten. Die Fernsicht war fantastisch und reichte bis ins 35 Kilometer entfernte Münster. Nachdem wir die Dose gefunden hatten, stiegen wir die 256 Stufen hinab und folgten dem Kanal, bis wir wieder am Auto ankamen. Vielen Dank für den herrlichen Ausblick und den Cache,
Philipp

Gevonden 23. mei 2008 mannibo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden bei unserem Besuch in Riesenbeck

TFTC sagt ManniB

Gevonden 10. februari 2008 olddeath heeft de cache gevonden

Hi

Klase Cach aber an den Stufen hätte man sich auch 50 sparen können bein der Stufenhöhe!!!!!!Cool

Gevonden 06. oktober 2007 topi20 heeft de cache gevonden

War mein erster Cache. Habe ihn auch sofort gefunden.

Danke für die schöne Aussicht! 

Gevonden 30. september 2007 reptein heeft de cache gevonden

Das Wetter war leider ein wenig diesig. Die Aussicht trotzdem schön.

Schnell gefunden!

Afbeeldingen voor deze log:
Die "schöne Aussicht" an einem diesigem TagDie ´´schöne Aussicht´´ an einem diesigem Tag

Gevonden 09. september 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Wir hatten uns zwar extra relativ schlechtes Wetter ausgesucht, man musste aber trotzdem lange auf eine kurze muggelfreie Pause warten. Dann um 12:20 schnell an der vermuteten Stelle gehoben, geloggt und wieder weg ;-)

Die 256 Stufen waren zum Glück sehr flach, das klang vorher anstrengender, als es dann wirklich war und die Aussicht hat den Aufstieg auf jeden Fall gelohnt!

Danke für die schöne Location

Nordmensch

Gevonden 21. augustus 2007 Gecko_99 heeft de cache gevonden

Hallo,

das war mein erster Cache. Bin ich stolz. Leicht gefunden.

Danke für den Cache.

Viele Grüße. 

 

Gevonden 19. augustus 2007 00M heeft de cache gevonden

Die 256 Stufen erklommen und den Cache schnell gefunden.
Das Bergen, loggen und wieder unbemerkt verstecken war schon schwieriger.

Gevonden 31. juli 2007 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 11. juli 2007 Team Rheinhausen heeft de cache gevonden

Im Anschluss an Kloster Gravenhorst kurz angefahren.

Schöne Stelle - bei dem Regen konnte man sich die schöne Aussicht nur vorstellen :)

Gevonden 01. juli 2007 feldpogge heeft de cache gevonden

Super Wetter und Dauernmuggelalarm. Erst einmal eine kleine Runde gedreht, dann freie Sicht Nach dem Duschen noch weitere Zecken entdeckt.

Gruß aus Mesum

Gevonden 17. juni 2007 läufer heeft de cache gevonden

Mein erster Cache ! Toll

Gevonden 28. mei 2007 Team Schulte heeft de cache gevonden

am 28.05.2007 gefunden.

TFTC

Team Schulte

  New coordinates:  N 52° 16.***' E 007° 38.***'

Gevonden 08. april 2007 Higgelty Piggelty Pop und Pu heeft de cache gevonden

Wenn die vielen Stufen nicht wären, wäre das ein echter Drive-in-Cache. Unsere jüngeren Team-Mitglieder hatten die "Dose" gefunden, bevor ich den Garmin scharfgemacht hatte. Happy caching zu Ostern.
Gruß von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu

Gevonden 10. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Hi, nachgezählt haben wir nicht, aber hoch sind wir gelaufen. Eine schöne Aussicht hatte man von dort oben [:)]! Der Cache war fix entdeckt.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse von den ZWILLIS

Gevonden 04. maart 2007 drummer82 heeft de cache gevonden

Hallo,

Cache heute im Team schnell gefunden und gelogt. Danke! MfG Team drummer82 -Recke-

Gevonden 03. maart 2007 Walkman153 heeft de cache gevonden

Heute bei muggelfreien Wetter ins Logbuch eingetragen. #9 12:05
Vielen Dank für den Cache
Walkman153

Gevonden 11. februari 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Aus den 256 Stufen können schnell 512 werden, wenn man den Kugelschreiber zum Loggen unten im Auto lässt.[:D]
Für die tolle Nachtaussicht lohnt sich der Anstieg auch 2 mal.[;)]
TFTC
Sheepdogs&Friends

Gevonden 28. januari 2007 catweasled heeft de cache gevonden

Die 512 Stufen und den cache schnell gemeistert. Grüsse vom catweasled Team.

  Coördinaten  N 52° 16.***' E 007° 38.***'

Gevonden 13. januari 2007 andy111 heeft de cache gevonden

 FTF   

Irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten bei der Anfahrt wenn ich ins nördliche Münsterland reise. Irgenwie mache ich da immer einen Umweg. Auch diesen Cache habe ich von der "falschen Seite" angesteuert, dafür brauchte ich aber keine Treppen zu steigen und habe ein nettes Waldgebiet kennen gelernt, das nach einem Nachtcache schreit.

Die Dose war schnell gefunden, Erst die schöne, frühmorgendliche Aussicht genossen, dann der Empfehlung meines GPS gefolgt und noch etwas weiter gegangen und da war er dann schon. Erst wollte die Dose nicht rauskommen, da aber mitlerweile ein Magnet zu meiner Grundausrüstung gehört, hielt ich die Dose bald in der Hand. Schöne Idee

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]