Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker im Teuto    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 17. November 2007 reptein hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar schon häufig im Riesenbecker Berg unterwegs gewesen, aber das "Tal" in dem der Bunker liegt, kannte ich noch gar nicht.

Nach einigem Suchen gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. September 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute um 13:07 Uhr musste sich uns dieser Cache geschlagen geben. Endlich mal ein Versteck, für das man nicht mindestens 2m groß sein musste. Hier sind "Kleinwüchsige" eindeutig von Vorteil ;-)

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 30. August 2007 Gecko_99 hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache am 29.08.2007 bei schönem Wetter schnell gefunden.

Danke.

gefunden 14. August 2007 läufer hat den Geocache gefunden

Toll, wenn man von der richtigen Seite kommt, ist er leicht zu erreichen und schnell gefunden.

Der aufgelassene Steinbruch dahinter war eigendlich der Platz für meinen ersten Cache. Hab als Kind hier schon gespielt.
Was solls der Teuto ist lang und (nicht ganz so) breit.

Ansonsten schönes Ding.

gefunden 31. Juli 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 28. Mai 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

am 28.05.2007 gefunden.

TFTC

Team Schulte

gefunden 15. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Der Cache selber war schnell gefunden. Der Weg dahin war dafür umso beschwerlicher. Klar, wenn man von der falschen Seite kommt und sich den Weg durch Kyrills Desaster bahnen muß - in Flipflops!Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 drummer82 hat den Geocache gefunden

Hallo,
Cache heute bei super Wetter schnell gefunden. Danke!
MfG Team drummer82 -Recke-

gefunden 18. Februar 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Nach einen riesen Hindernislauf, hab ich den Bunker gefunden und gelogt. Ich bin danach ziemlich schmutzig nach Hause gekommen. Aus Angst vor Spinnen durfte ich meine Frau nicht küssen, sondern musste sofort unter die Dusche. Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Januar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Den Einmannbunker und den cache schnell gefunden. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 13. Januar 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

FTF   

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Ein seltsamer Ort mitten im Wald und wenn man reinkriecht, wird man dreckig mehr davon

Objekt und Dose waren schnell gefunden und diesmal war die Dose groß genug für einen Minicoin.

In: Coin
OUT; Nix

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

[Zurück zum Geocache]