Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deitmars Hof    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2007 Trueblood hat den Geocache gefunden

Zum Start unserer Emsdettenrunde, hier losgelegt, eine wirklich schöne Runde. Alle Stationen gut gefunden.
Ws wird allerdungt gerade saniert und es macht fast den Eindruck, als ob bald bei Station 4 saniert wird, zumindest sind schon Markierungen zu sehen, vielleicht mal im Auge behalten.


Torsten und Sabrina mit Gastcacher Siggi

No Trade
Nur ein Coin haben wir da gelassen

gefunden 25. November 2007 Jetti hat den Geocache gefunden

Smile  Ha, ha, wir haben ihn gefunden !!!!

Danke für die nette Runde! hat richtig viel Spass gemacht - und wir haben unsere Freunde direkt angesteckt mit dem Geocaching-Fieber!!

Viele Grüße

Jetti & co.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 mikeAusR hat den Geocache gefunden

heute bei einer dettentour gehobenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2007 Caraxplore hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Schützenmuggles waren wir auf die Hilfe von cooniecrew angewiesen. Nochmal vielen Dank dafür. Danach aber den Cache schnell geborgen. Dank der Hilfe unserer Mitsucher mit Spürhund.

Team CaraXplore

gefunden 29. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Einer von mehreren an diesem Tage von Paleoshark. Schöne Runde mit leider zu vielen Schützenmuggels. Zum Glück waren sie nicht mal in der Nähe des Finals, so daß wir loggen konnten.

gefunden 04. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, Marmotte und ich haben eine Tour in den Fruehling unternommen (in Greven bluehen schon die Osterglocken, davon sind wir in der Nordheide noch weit entfernt). Der Cache ist eine nette kleine Runde durch einen interessanten Teil von Emsdetten. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden. Beim Zugriff zum Final hat sich Marmotte allerdings ein wenig eingesaut und musste hinterher mit vereinten Kraeften gereinigt werden. Nein, in den Emsdetter Muehlenbach haben wir ihn deswegen nicht gleich geworfen, so schlimm war es auch nicht.
Vielen Dank fuer den Cache und die Hintergundinformationen,
Sobo

gefunden 01. Dezember 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Feine kleine Runde, alle Stationen waren, nach einigem Überlegen, gut zu finden. Die Muggels gingen recht bald wieder, lediglich am Finale dauerte es etwas länger, weil im Wasser geworfenen Blätter doch sehr faszinieren können.

IN/ OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 05. November 2006 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache gefunden

Der Cache war leichter zu finden als einige Stationen. Den Micro haben wir nicht gefunden, welch gertenschlankes Geheimnis die Bank birgt ist uns verborgen geblieben. Letztendlich hat Ortskenntnis gereicht den Weg zum Cache zu finden. Der hat aber ein schönes Versteck! Im Dunkeln kann man hier Wasserfledermäuse beobachten. Getauscht haben wir den obligatorischen Haifischzahn gegen zwei Anstecker.
Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu

gefunden 15. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Station 4 haben wir nicht auffinden können, konnten dann aber Station 5 so finden. Auch am final waren wir erst baff: ...wo isser denn. In: TB Charly Out: Geocoin GCC Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 15. September 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]