Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flakbunker Mesum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2008 SPilot hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 Schomi22 hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren SPilot und ich zu einer Fete in Mesum eingeladen und wir konnten es uns nicht verkneifen, mal eben diesen Cache noch nebenbei um 16.30 Uhr zu heben  ;)
Sehr schöne Gegend, die wir sicher noch einmal zu einem längeren Spaziergang heimsuchen werden.
Interessanter Behälter!
TFTC!

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Durch das viele Laub auf dem Boden konnte ich zum Groud Zero testen, ob ich noch skifahren kann. Es klappte gut.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 19. August 2007 emkipi hat den Geocache gefunden

Gerade unten am Bunker angekommen, näherten sich zwei Personen - schnell war klar: Cacher Laughing (Kralle79 und Gast - an dieser Stelle noch mal einen schönen Gruß nach Gronau Wink. Wie klein die Welt doch ist!). Mit gelesenem Hint fanden wir die klasse Dose und räumten das Revier.
bye
emkipi

gefunden 12. Juni 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

mein zweiter Cache ohne GPS (die Gegend ist mir bekannt) Klasse Behältnis. Cool 

Gruß

Feldpogge aus Mesum

gefunden 12. Mai 2007 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

18:40h gefunden.

gefunden 29. April 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 16. April 2007 mikeAusR hat den Geocache gefunden

der cache lässt  sich mit einer radtour sehr gut verbinden

gefunden 06. April 2007 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Bunker mit einer sehr originellen Dose.
Das schreit nach mehr!!!!!!!!!

Danke sagt
andy111

gefunden 27. Januar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Auch hier den cache schnell gefunden. Grüsse vom catweasled Team.

[Zurück zum Geocache]