Waypoint search: 

Log entries for Kleine Kapelle    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 27 June 2010 KoMaHai found the geocache

Auch bei uns war es der erste Cache. Wir haben ihn um 15.10 Uhr gefunden. Und nebenbei noch schnell eine Kerze in der Kapelle für das Deutschlandspiel angezündet :)

Passend daheim und es hat sich gelohnt. Neben unserem ersten erfolgreichen Cache hat Deutschland überragend die Engländer weggehaun :)

Gruss

KoMaHai

 

Found 29 May 2010 Shinix found the geocache

Hallo, das war unser erster Cache, unser Sohn hatte einen riesigen Spass an der Sache.Wink

Found 16 May 2010 arty found the geocache

Cache gehoben!

 

Arty

Found 11 April 2010 LYZA found the geocache

Gefunden, ein schöner nachmittag.

    Gruß LYZA KissSmile

Found 14 November 2009 geoulix found the geocache

Sehr schönes Fleckchen für einen Cache, nach ein bisschen Suchen gefunden, wieder mal im Dunkeln.

Found 11 October 2009 A-Hörner found the geocache

Interressante kleine Kapelle und gutes Versteck. Gruß umd danke.

Found 01 February 2009 carlogarage found the geocache

Im Winter schwer zu bergen !!

Aber trotzdem gutes Versteck Wink

Found 20 October 2008 mr_xray found the geocache

Netter kleiner Cache für die Mittagspause, Danke!

Found 09 September 2008 Die Einbeinigen found the geocache

Laughing Bei Fahrradtour mit Frau und Schwager gefunden.

Found 16 May 2008 00000 found the geocache

Das Wochenende mit der Clique auf einem Bauernhof in der Nachbarschaft verbracht,dabei einige Kinder mit dieser Dose angecacht.Ein schönes Versteck in einer ruhigen Umgebung.
Gruß und Danke
Team Legden(Lena,Alexander,Leon,viele Gäste und Richard)

Found 09 December 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Diese schöne Kapelle haben wir nach den drei dicken Buchen besucht. Besonders in der Dunkelheit ist dieser Ort sehr schön. Dies ist, wie ich finde, ein "Premium Tradi-Mikro" mit Lograum und Logbank mit Beleuchtung. Danke für den Cache an der netten Location.
Gruß Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Found 29 August 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 08 June 2007 holgh found the geocache

Auf einer Trainingsfahrt mit dem Rennrad en passant gehoben - perfekte Location für 'nen schnellen Cache.

Found 18 May 2007 cooniecrew found the geocache

Wie blind kann man sein? Aber jetzt haben wir sie endlich!

Found 01 April 2007 shim found the geocache

16:45 - Schnelle saubere Sache mit Caching-Neuling. Leider recht viel Autoverkehr an dem sonnigen Sonntagnachmittag.

Found 06 March 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Mein achter Fund und somit mein vorletzter meines Ausfluges nach Greven. Gefunden um 16:15 Uhr

Found 05 March 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse, ImkeCaro, Marmotte und ich haben eine Tour in den Fruehling unternommen (in Greven bluehen schon die Osterglocken, davon sind wir in der Nordheide noch weit entfernt). Der Cache liegt an einem lauschigen Plaetzchen. Hierher kann man sich zurueckziehen, um dem Alltagsstress zu entgehen. Wir hatten jedoch noch nicht genug vom Sonntagsstress und machten uns nach dem Fund des netten Caches wieder auf den Weg.
Herzlich Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 14 January 2007 kisi found the geocache

Auf der Grevencachetour mit Svotti und den Sauerländern war dieser der 7. Cache, den wir angesteuert haben. Schöne Kapelle, soweit abgelegen.

Gruß
Die Kisi´s

Found 06 January 2007 Higgelty Piggelty Pop und Pu found the geocache

Teil zwei einer leichten Nieselregen-Runde. Das schöne Kapellchen hätten wir ohne Cache nicht besichtigt.
Viele Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu

Found 03 December 2006 MrChaotic found the geocache

Nachdem wir den "Sudoku Night Cache" nicht gefunden hatten, haben Kaleun und ich diesen Micro auf dem Rückweg noch mitgenommen.

TFTC!

Found 02 November 2006 andy111 found the geocache

Nach der intensiven Suche nach den drei dicken Buchen war dieser eine wohltuende Erholung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Found 29 October 2006 catweasled found the geocache

Vor den dicken Buchen eben hier vorbeigeschaut. Schöne kleine Kapelle, heute hell erleuchtet. Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
KerzenKerzen
cachecache

Found 22 October 2006 FamilyLFDO found the geocache

[Back to the geocache listing]