Ricerca waypoint: 

Log per Luftschutzbunker Rheine    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 22. luglio 2009 Kuhwaidi ha scritto una nota

Bei GC.com schon seit 10/2008 disabled! Na, Herr Owner?

trovata 15. settembre 2008 Howard ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden hatte aber die besagte 27 nicht dabei und ohne die geht es wirklich nicht.  Also noch mal hin Yell

trovata 27. luglio 2008 fuffi ha trovato la geocache

Unser erster Cache... 

Machte Lust auf mehr

Danke

 

trovata 13. luglio 2008 Kane65 ha trovato la geocache

...haben den cache relativ gut gefunden, leider war der Behälter so fest zu das er mit den Händen nicht zu öffnen war. Werden nochmal hinfahren.

 

trovata 26. marzo 2008 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, weisser Wolf und THW-Biber mit dem Rad unterwegs.

Teilweise waren schöne Verstecke dabei.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Das Logbuch ist leicht feucht, daher haben wir ein Tütchen Silikagel spendiert

trovata 10. gennaio 2008 Storky89 ha trovato la geocache

Hab ihn zusammen mit kite1988 gefunden :)

trovata 07. gennaio 2008 kite1988 ha trovato la geocache

Hab ihn auch recht schnell gefunden ^^
War mein erster Cache, hat Spaß gemacht, auch wenns windig und matschig war.
Werde weiterhin Caches suchen. Wink

trovata 03. giugno 2007 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 13. maggio 2007 Friedy1710 ha trovato la geocache

Bewaffnet mit Spezialwerkzeug habe ich mich zur Cachelocation begeben und mich ins Logbuch eingetragen.
Hab allerdings über die Brennesseln geflucht. *grummel*

Vielen Dank für den Cache!

trovata 23. aprile 2007 white_rabbit07 ha trovato la geocache

um ca. 19:00h gefunden. Sehr gute Idee! :)
Hat aber auch lange genug gedauert...

trovata 16. aprile 2007 mikeAusR ha trovato la geocache

mein erster cache,

aber schnell gefunden.

danke werde weitersuchen mfg mikeausr 

trovata 08. aprile 2007 Benni79 ha trovato la geocache

Auf einem Cachingausflug mit der Nichte und dem Neffen des weiblichen Teils von Benni79 ohne Probleme und unter großer Begeisterung der Kinder gefunden. Danke für den kreativ versteckten Cache an dieser interessanten Location!

#17 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Saturday, April 28, 2007 at 6:48:28 AM.]

Immagini per questo log:
Der/Ein Eingang zum BunkerDer/Ein Eingang zum Bunker
!! SPOILER !!!! SPOILER !!

trovata 13. gennaio 2007 Zwillis ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache, schnell gefunden! Es ist dort teilweise rutschig.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus Stadtlohn
ZWILLIS

trovata 13. gennaio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Nachdem ich den Bunker gründlich inspiziert hatte konnte er nur noch da liegen, äh hängen. Sehr schöne Vorrichtung, die dank mitgebrachter Hilfsmittel schnell zu öffnen war.

Danke sagt
andy111

trovata 09. gennaio 2007 catweasled ha trovato la geocache

FTF Auch als Nachtcache sehr interessant. Grüsse vom catweasled Team.

trovata 09. gennaio 2007 FamilyLFDO ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]