Waypoint search: 

Log entries for Sagenbrunnen    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 29 December 2007 THW-Fuchs found the geocache

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 26 December 2007 Trueblood found the geocache

Auf unserer kleinen Runde durch Emsdetten, haben wir auch den Kleinen gut gefunden.

Torsten und Sabrina mit Gastcacher Siggi

Found 08 October 2007 Jetti found the geocache

YEEES!!!! Wir haben unseren 1. cache gehoben. Super Versteck!!! Danke. Jetti    Laughing

Found 16 August 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Auf unserer Sagen und Mythen Tour durfte der Sagenbrunnen natürlich nicht fehlen, auch wenn er nicht zur Serie gehört.
Auch dieses Versteck hat uns gut gefallen und war dank des Hints schnell gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 15 July 2007 Nordmensch found the geocache

Bei den heutigen Temperaturen verschafften sich einige Muggels an diesem Ort Abkühlung. Aber um 17:40 Uhr konnten wir endlich unbeobachtet den Cache heben.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

Found 29 April 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 28 April 2007 cooniecrew found the geocache

Heute u.a. diesen gemacht. Nettes Versteck, aber es konnte sich nicht sehr lange verbergen. Schnell geloggt und weiter, Schuhe kaufen!

Found 04 March 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse, ImkeCaro, Marmotte und ich haben eine Tour in den Fruehling unternommen (in Greven bluehen schon die Osterglocken, davon sind wir in der Nordheide noch weit entfernt). Manno, was waren wir bisher in grosser Gefahr gewesen. Wir waren im Nebel von den Wegen abgewichen. Wenn uns nun dat Vienmörken geholt haette! Ihr Schleier hat uns jedenfalls schon umgarnt. Nach diesem Cache haben wir uns immer schoen auf den Wegen bewegt. Das Doeschen konnten wir nach kurzer Suche finden.
Herzlich Dank fuer den Cache, die Emsdetter Geschichten und den Gefahrenhinweis,
Sobo

Found 31 January 2007 andy111 found the geocache

Ohne Weihnachtsmarkt war es heute kein Problem diese Dose zu finden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Found 27 January 2007 team bikeman found the geocache

Zusammen mit Happyworld hier vorbeigekommen! Vielen Dank für den Cache und das frisch gezapfte Bier......

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
27.01.2007 #274 20:37 Uhr
</font>
</font>

Found 27 January 2007 Happyworld found the geocache

Gerade noch am Cache jetzt auf dem Sofa bei einem kühlen Bierchen.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#179 20:47

Found 20 January 2007 friederix found the geocache

Heute zusammen mit PanchoPepe eine großräumige Schleife um Greven gedreht.
Was sind eigentlich Rosetten. Seit heute weiß auch ich das.
Muggle-Probleme gab es bei dem Regen am Samstagnachmittag keine. Geloggt und wieder in's warme Auto.

Schönen Danke für das Döschen,

friederix

Found 10 October 2006 FamilyLFDO found the geocache

Found 05 October 2006 catweasled found the geocache

Gefunden. Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

[Back to the geocache listing]