Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sagenbrunnen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. décembre 2007 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 26. décembre 2007 Trueblood trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde durch Emsdetten, haben wir auch den Kleinen gut gefunden.

Torsten und Sabrina mit Gastcacher Siggi

trouvé 08. octobre 2007 Jetti trouvé la géocache

YEEES!!!! Wir haben unseren 1. cache gehoben. Super Versteck!!! Danke. Jetti    Laughing

trouvé 16. août 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Auf unserer Sagen und Mythen Tour durfte der Sagenbrunnen natürlich nicht fehlen, auch wenn er nicht zur Serie gehört.
Auch dieses Versteck hat uns gut gefallen und war dank des Hints schnell gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 15. juillet 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Bei den heutigen Temperaturen verschafften sich einige Muggels an diesem Ort Abkühlung. Aber um 17:40 Uhr konnten wir endlich unbeobachtet den Cache heben.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

trouvé 29. avril 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 28. avril 2007 cooniecrew trouvé la géocache

Heute u.a. diesen gemacht. Nettes Versteck, aber es konnte sich nicht sehr lange verbergen. Schnell geloggt und weiter, Schuhe kaufen!

trouvé 04. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, ImkeCaro, Marmotte und ich haben eine Tour in den Fruehling unternommen (in Greven bluehen schon die Osterglocken, davon sind wir in der Nordheide noch weit entfernt). Manno, was waren wir bisher in grosser Gefahr gewesen. Wir waren im Nebel von den Wegen abgewichen. Wenn uns nun dat Vienmörken geholt haette! Ihr Schleier hat uns jedenfalls schon umgarnt. Nach diesem Cache haben wir uns immer schoen auf den Wegen bewegt. Das Doeschen konnten wir nach kurzer Suche finden.
Herzlich Dank fuer den Cache, die Emsdetter Geschichten und den Gefahrenhinweis,
Sobo

trouvé 31. janvier 2007 andy111 trouvé la géocache

Ohne Weihnachtsmarkt war es heute kein Problem diese Dose zu finden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 27. janvier 2007 team bikeman trouvé la géocache

Zusammen mit Happyworld hier vorbeigekommen! Vielen Dank für den Cache und das frisch gezapfte Bier......

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
27.01.2007 #274 20:37 Uhr
</font>
</font>

trouvé 27. janvier 2007 Happyworld trouvé la géocache

Gerade noch am Cache jetzt auf dem Sofa bei einem kühlen Bierchen.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#179 20:47

trouvé 20. janvier 2007 friederix trouvé la géocache

Heute zusammen mit PanchoPepe eine großräumige Schleife um Greven gedreht.
Was sind eigentlich Rosetten. Seit heute weiß auch ich das.
Muggle-Probleme gab es bei dem Regen am Samstagnachmittag keine. Geloggt und wieder in's warme Auto.

Schönen Danke für das Döschen,

friederix

trouvé 10. octobre 2006 FamilyLFDO trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2006 catweasled trouvé la géocache

Gefunden. Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

[Retour à la géocache]