Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "The Sixth Chimney"    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Wie das so mit Kunstwerken ist. Manchmal muss man es dazu schreiben. :-)

Danke sagt ThG. #230



gefunden 09. Oktober 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Ah, das ist also Kunst...nunja, manchmal ist ein Schornstein auch einfach nur ein Schornstein...

gefunden 28. September 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Welch ein verrücktes Kunstwerk.
TFTC

[This entry was edited by Neheimer on Monday, September 29, 2008 at 1:07:59 PM.]

gefunden 28. September 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Auf Emsauenradtour mit Neheimer und Hasibaer gefunden.

gefunden 10. August 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Wichtel 56Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 01. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer bike-in Tour zusammen mit Markus (mazoll) gut gefunden.
tftc

derfrank

gefunden 25. März 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, weisser Wolf und THW-Biber mit dem Rad unterwegs.

Teilweise waren schöne Verstecke dabei.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 11. November 2007 medi117 hat den Geocache gefunden

Chache sicher und schnell gefunden, Wetter war leider sehr schlecht, was soll das Kunstwerk aussagen? Grüsse aus dem Pott von medi 117Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten Etappe der Emsauenweg-Cacheserie machten wir hier einen kleinen Abstecher, um The Sixth Chimney um 13:04 Uhr als 10. Log des Tages abzuschliessen.


Viele Grüße und danke für diesen Cache.

Nordmensch

gefunden 04. Oktober 2007 LEBT4 hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Es war unser 2. Cache. Wir mußten leider 2x hin, aber dann haben wir ihn sofort gefunden.

 Danke für den tolle Cache 

gefunden 26. August 2007 reptein hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter den cache schnell gefunden,
Danke für den netten Ausflug!

Team Reptein

gefunden 22. Juli 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

gefunden.

Einer von 3 gesuchten Caches auf unserer kleinen Tour in Richtung Greven.

TFTC

Team Schulte 

 

gefunden 10. Juli 2007 Team Rheinhausen hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist dieses "Kunstwerk" ja nicht zu übersehen.

Wir sind eher zufällig vorbeigekommen, also ab in die Bremsen - gesucht und gefunden.

gefunden 24. Juni 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

Geloggt um 16:45 Uhr mit Frau und Hund Linus schon ein eingespieltes Team (immer noch kein GPS bei ebay ersteigert

in > leider nix (der 3farben Textmarker passte nicht rein)
out< nix

gefunden 28. Mai 2007 Kastell hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 Schöner Cache. Interessantes Gebäude - nie dort erwartet.

 

Mit Retreader und Gastcacher TT.

 

Vielen Dank! Hat Spaß gemacht...

gefunden 27. Mai 2007 holgh hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache (, den wir gefunden haben ...Innocent) !!

Es ist schon schwierig, die Frau von einem neuen Hobby zu begeistern, wenn der Erfolg ausbleibt ...

Dieser Cache ist allen zu empfehlen, die auf Nummer sicher gehen wollen - das Ding kann man nicht übersehen!

Holgh! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 09. April 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
dies war der letzte für heute auf der Ostern nach Hauseweg Cachetour [:D]. Das Kunstwerk und den Cache hatten wir schnell gefunden. Warum da der Turm steht wer weiß!?

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus Stadtlohn
ZWILLIS

out: TB
in: Schlüsselband

gefunden 09. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Kunst? Das Versteck war nett, aber unser Sohn fand es fast auf AnhiebLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Logged this one at 14:50
Im Jahre 3007 n. Chr. fanden Archäologen die Überreste dieses Gebildes und rätselten, was es wohl sei. Dann stießen sie auf Dokumente, daß es sich um einen Schornstein handele. Dies war jedoch völlig unplausibel, da sie nirgendwo die Überreste einer Verbrennungsanlage fanden. Also forschten sie weiter, bis einer ihrer Kollegen, ein Archäobiologe, der gleichzeitig auch noch Archäoklimatologe war, auf Aufzeichnungen über einen verheerenden Orkan Namens "Kyrill" stieß....
Erleichtert konnten sie die absurde Hypothese es könne der Überrest eines Schornsteins sein ad acta legen, da nunmehr erwiesen war, daß es sich um ein Denkmal für die zahllosen vom Orkan zerstörten Bäume handelte....[^][^][^]
TFTC, Grüße aus Essen, no trade und
Bingo!
sagt der Dingo 01

Found and logged this monument for the trees destroyed by hurricane Kyrill....[^][^][^]

cheers,
Dingo 01

[This entry was edited by Dingo01 on Saturday, March 31, 2007 at 12:15:51 PM.]

gefunden 06. März 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Dieser war mein vierter Stop auf meiner Greven Tour. Um 12.21 Uhr nach super kurzer Suche gefunden. Das Logbuch hats mir angetan :) Und meine Gedanken zu dieser Kunst... Naja :)

gefunden 04. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, Marmotte und ich haben eine Tour in den Fruehling unternommen (in Greven bluehen schon die Osterglocken, davon sind wir in der Nordheide noch weit entfernt). Ich konnte es nicht glauben, ein Schornstein einfach so auf der Wiese! Habe ihn extra umrundet, um zu pruefen, ob er eine Funktion hat. Vielleicht haette man hier ja mitgebrachten Schinken raeuchern koennen - auch nicht. Und davon soll es noch 5 weitere geben? Jedenfalls handelt es sich hier um gegenstaendliche Kunst. Man kann sie greifen. Der Cache hat eine Tarnung, die mir gut gefallen hat. Man wird nicht gleich mit der Nase draufgestossen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 06. Januar 2007 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache gefunden

Hallo, das war ja schon fast zu leicht. Vielleicht gerade richtig fürs Wetter: Vorfahren, Zugreifen und Einloggen.
Raus: Wasserpistole, Steinchen und TB Sparky
Rein: Zwei Reflektoren, die auch reflektieren [:)], Geocoin.
Viele Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu

gefunden 24. Dezember 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Auf vorweihnachtlicher Cachetour den Cache schnell gefunden. Was so alles sinnlos in der Gegend rumsteht...

Gruß
Die Kisi´s

Out: Geocoin
in: TB

gefunden 23. Dezember 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nach dem Eichengrund Projekt noch einen Abstecher zu diesem Kunstwerk gemacht. Sollte das mal ein Turm für ein Windrad werden?[:D]

In: Sumatran Elephant Geocoin
Out: F and V's MustangJoni Geocoin + TB Coffee Inspector

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 10. Dezember 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Interessantes Bauwerk.

IN/ OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 12. November 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auch schon öfter dran vorbeigefahren und haben immer gesagt hier muss ein cache hin. Jetzt ist er da und wir haben ihn schnell gefunden. In: TB Quilting Tools Out: - Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 07. November 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]