Waypoint search: 

Log entries for Suchst Du noch?    Found 50x Not found 1x Note 1x

Note 06 August 2010 Knupp wrote a note

Hier wurde (leider) gründlich aufgeräumt. Die Station(en) und der Final sind weg Cry.

Bis was neues (?) installiert ist, wird es ein Weilchen dauern.

Gruß

Knupp

 

Found 26 June 2010 Zenobit found the geocache

Mal ne neue Art für mich, aber keine schlechte Idee. Man hätte ihn vielleicht etwas umfangreicher sein können, trotzdem Daumen hoch!!
Gruß Zenobit

Found 01 April 2010 eni+tax found the geocache

Originelle Idee, danke!

Found 28 October 2009 lanasana found the geocache

Hallo,
danke für die nette Ablenkung hier. 
Irgendwie fällt man trotz der vielen Muggel nicht auf.
Grüße Lanasana

Found 10 October 2009 cstm found the geocache

Der erste Team-Cache von STM ohne C - und ohne GPS. Ohne Probleme. Die brauchen mich wohl nicht mehr! Cry

 

DfdD

Found 18 August 2009 CADS11 found the geocache

Das ist ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Die Frauen gehen schoppen, die Männer cachen und das unter einem Dach.
Danke für die tolle Idee ind den Cache.

In: Kugelschreiber
Out: Schrank, Kommode, Spiegel .... [:)]

CADS11

PS: Gibt es bei Ikea auch neue Logbücher? Es müsste mal ein neues in die Dose.

Found 24 July 2009 wombat found the geocache

Viel gekauft und nebenbei noch einen Cache gehoben. Was will Frau mehr?

wombat sagt Danke!

Found 06 July 2009 Zwerg Nase found the geocache

Schöne Idee! Hat mir gut gefallen.

In: Nix
Out: Kopfkissen und Bezüge

DfdD

#363

Found 18 April 2009 Mapau found the geocache

Suchst du noch? Nein, ich logge schon!
Eigentlich wollten wir doch nur den Cache suchen, jetzt haben wir neue Gardinen, Schüsseln, Kisten usw. Nächstes mal geh ich allein.

Schöner Cache, haufenweise Muggels aber keiner hat sich für mich interessiert. Klasse.

Liebe Grüße

Mapau

Not found 05 April 2009 Domi2009 did not find the geoacache

Haben an mehreren Tagen gesucht und nix gefunden Gemuggelt??

Wir wurden vom Personal angesprochen das hier nix versteckt sei das sie mit dem Chef geredet hat und hier nix versteckt ist. Bitte an den Owner mal nachzugucken

 

Danke die Schatzhaie

Found 10 January 2009 ice13-333 found the geocache

Da ich zusammen mit Geotuppi noch eine Beratung für ein defektes Haushaltsungetüm brauchte, haben wir das lästige Beraten mit dem schönen Hobby verbunden und sind nach dem Saturn noch ne Runde woanders durch geflitzt. So schnell war ich aus dem Ding noch nie wieder raus *fg*

Log: 19:05

Danke

(GC#307 Gesamt#320 OC#149)

Found 08 December 2008 Abendrot found the geocache

Die Suche nach einem Möbelstück führte mich hier her. Das Möbel fand ich nicht, dafür aber den Cache. TFTC Grüße von Abendrot

Found 04 December 2008 CoxswainHell found the geocache

Ein Pirat im M&#xF6;belhaus und was macht er?<br/>Kauft Batterien f&#xFC;r's GPS und macht einen Cache.<br/><br/>Harrr Harrr Harr<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b><br/><br/>

Found 16 October 2008 Gnom found the geocache

Bei Dauerregen zusammen mit Bekap, 11erkeol und Nik_Luk einen kleinen Ausflug ins Koblenzer Industrieviertel gemacht. Beim Einkauf dann schnell gefunden.
Danke für's Verstecken.

Grüße

Gnom.

Found 05 October 2008 schroedoe found the geocache

Erst ein Schnäppchen und dann der Cache. Wir waren nicht allein.

Found 23 September 2008 Gummibärchenmann found the geocache

Zum Spiegelkauf ins schwedische Hoheitsgebiet gewagt, und diesen netten Cache zusammen mit Schmalie gehoben.


smörebröd, smörebröd dfdc.

Gummibärchenmann

Found 05 September 2008 Kermit2008 found the geocache

Gefunden aber ganz schön teuer ;)

Gruß Kermit2008

Found 26 August 2008 oldpandur found the geocache

(nachgeloggt)Da wir schon seit langer Zeit einen Gutschein für dieses Etablissement haben, der einfach nicht leerer werden will, haben wir wieder einmal einen Besuch gestartet und dabei schnell den Cache gefunden.
IntermiNata hatte die richtige Nase und die Dose alsbald in der Hand.

Das war mein erster Cache ganz ohne GPS ;-)

TFTC

Found 09 August 2008 Bücklerbande found the geocache

Found 17 July 2008 murphys best friends found the geocache

Das erste Mal das wir hier waren und nichts gekauft haben!!

Lustige Idee!! TFTH!

Found 02 May 2008 joebaguette found the geocache

Lustige Schnitzeljagd im sonst immergleichen Kaufrausch... Danke.

joebaguette

Found 08 March 2008 Klaholwischer found the geocache

Witzige Idee. Mussten einige Sofas testen, bis wir den Cache an Station 1 holen konnten.
Nach dem Final haben wir uns mit einem Hot Dog und Donut belohnt.

Holger und Tanja

Found 03 January 2008 pathfinder1980 found the geocache

Bevor wir losgezogen sind, zur Cache-Tour zum "Herz von Hessen", noch schnell diesen Cache mit lecker Kaffee trinken verbunden!

TFTC sagen die
Pathfinder1980

Found 12 December 2007 Glamourbabe found the geocache

Lustiger Cache, den wir schnell noch knapp vor Beginn der "Ruhezeit" finden und loggen konnten

Found 12 December 2007 cdraws found the geocache

Ich habe den Cache zusammen mit Glamourbabe heue gefunden.
Sehr lustige Idee!

Nach dem Cache musste natürlich der 1€ Standard-HotDog sein. HARRRHARR

Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

Found 28 October 2007 Rheininsel found the geocache

Auch wenn wir an Station 1 ein wenig zu lange suchten war es einfach interessant das ganze mal aus einem anderen Grund anzugehen als den normalen ;-) DANKE!

Found 28 October 2007 Schwanenhals found the geocache

Eine super Idee und ein toller Cache. Hätte mir noch mehr Stationen gewünscht. Difficulty 3 Sterne halte ich allerdings für sehr übertrieben, da alles einfach und schnell zu finden ist.

Found 24 October 2007 flughamster found the geocache

Cool .... heute am 24.10.2007 um 1908 gelogged. Habe erst an der falschen Stelle gesucht, dachte mir dann das kann ja nicht sein wo Du suchst .... und schon ging es doch.

 

Danke und Gruss

Flughamster #28

Found 12 October 2007 Vier Schärjer found the geocache

Found 04 October 2007 Rumplstielzchen found the geocache

Netter Cache, nicht Mugglefrei, aber sonst wär es ja auch langweilig:)

Und ich habe NIX gekauft;)


Danke, sagt Rumplstielzchen

Found 26 September 2007 SpherXz found the geocache

Schnell auch auf OC geloggt ;)

Found 25 September 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Auch wir hatten einen Cache unter diesem Namen. Leider kam man uns schnell auf die Spur. Möge dieser Cache lange überleben.


Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Found 20 September 2007 kiNgs0r found the geocache

Netter kleiner Cache an interessanter Stelle. ;)

Found 18 September 2007 newbornfire found the geocache

Cache gut gefunden. Danke!

Found 07 August 2007 Eifeltiger found the geocache

Hehe - gestern auf dem XII. Geocacher Stammtisch Bonn von diesem Cache gehört und da ich heute eh gegen meinen Willen in dieses Einrichtungshaus musste, habe ich den Cache zusammen mit meiner Tochter gleich mitgemacht.

So liebe ich das - wenn denn jedesmal ein Cache zu finden wäre, dann würde ich auch öfter freiwillig mit meiner Frau dort einkaufen gehen Wink

Danke für den interessanten Cache.

Found 26 July 2007 Holzwurm1 found the geocache

(10:50) Als "richtiger" Holzwurm treibt es mich eigentlich NIE in diesen Laden.
Aber was macht man nicht alles für sein Hobby.
Vorallem wenn man seine 10km-Zone am aufräumen ist.

Ich liebe ja solche "Shopping" Caches.
Der Barcodeleser liest aber nicht alles!!!

Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#184

Found 23 July 2007 docnoname found the geocache

Heute Morgen gleich gefunden!!

Spaßiger Cache in muggeliger Umgebung!

TFTC

Docnoname 

Found 06 July 2007 derfrank found the geocache

Heute auf Cachetour zusammen mit Jochen (Diefinder) und Roland (roli_29) gefunden.

TFTC

terror & amok

Found 06 July 2007 Diefinder found the geocache

Roland behielt die Orientierung und fegte vor uns her bis zum Cache. So schnell bin ich noch nie aus einem IKEA – Haus wieder draussen gewesen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 06 July 2007 roli_29 found the geocache

Was für ein lustiger Cache! In 10 Minuten war alles gefunden und geloggt. Hätten wir einer aufmerksamen Mitarbeiterin nicht noch eine "Geschichte" erzählen müssen, wären wir bestimmt noch schneller gewesen. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 27 June 2007 Huskys Team found the geocache

Nun endlich auch diesen, nervenaufreibenden, Multi gefunden...

Mit vielem Dank grüßt Huskys Team

Found 10 May 2007 Tristao found the geocache

Netter Cache . Hat Spaß gemacht danke

in : Stift ( sehr klein)

Found 16 March 2007 Larry Brent found the geocache

Gefunden 19:15 Uhr.
So macht sogar Larry der Einkaufsbummel Spaß. Sollte man als Service zur Pflicht in jedem Ladenlokal machen.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


Found 20 January 2007 schmitty found the geocache

Das war ein ganz schneller! Habe Chrissy erzählt, ich gehe Cachen, da hatte sie dann keine Lust....

Der hätte sonst Stunden gedauert!

TFTC

schmitty

Found 30 December 2006 GeoGerd found the geocache

Klasse gemacht, der Cache! Mit Rainer (diezweifragezeichen) ging es im Schnelldurchgang zum Ziel. Da wir nicht nach rechts und links geguckt haben, konnten auch keine weiteren Kosten entstehen! :-)
TFTC!

GeoGerd

Found 02 December 2006 chloderic found the geocache

Genialer Cache, eigentlich moegen wir solch menschenumflutete Gegenden als Cacheversteck nicht so sonderlich, aber dieses Teil war die Anreise wert .....

Schoenen Dank

Chloderic and the Commander

Found 11 November 2006 Koblenzer found the geocache

Trotz der Mugglemassen die heute unterwegs waren konnten wir nach kurzer Suche die Information an Station 1 doch noch finden und wenig später dann um ca. 17.30 Uhr problemlos den Cache. Verunsichert waren wir allerdings zwischendurch durch merkwürdige und fast schon unheimliche Durchsagen: "Wenn ein Arzt im Haus ist, bitte kommen sie zur Büromöbelabteilung" (soweit noch normal), dann aber 5 min. später: "Achtung dies ist eine Personaldurchsage: An alle Mitarbeiter, CODE 500 in der Büromöbelabteilung!" und nach weiteren 5-10 Minuten dann scheinbar die Entwarnung, "CODE 500 ist widerrufen". Man, ich hab schon zeitweise gedacht gleich wird der Laden evakuiert oder so, war echt etwas seltsam...
Uns hat der Cache übrigens mit Essen ca. 75 EUR gekostet, trotzdem herzlichen Dank für den netten Cache! :-)
#717

Found 30 October 2006 El Achimo found the geocache

Das war der teuerste Cache, den ich gemacht habe. Rund 250 Euro musste ich bezahlen um das Gebeude verlassen zu dürfen. Schnüff Heul
Viele Grüße aus www.rhens.de
El Achimo

Found 26 October 2006 mrsandman found the geocache

Heute wurde endlich mal Platz 1 der ToDo-Liste abgearbeitet. Ich fahre zwar täglich dran vorbei, aber bei solchen Caches ist es ja manchmal günstiger, wenn man Kinder dabei hat.
Wir haben alles problemlos und schnell gefunden und das neue Logbuch eingeweiht.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

Found 14 October 2006 Mittelrhein found the geocache

Team Knupp schon wieder – und wieder eine super Idee.

Habt ihr etwa Anteile an diesem Unternehmen? Bis zur Station 1 ging noch alles gut, jedoch beim Finale hatten wir den Wagen gut gefüllt.
Wenn der Cache weiter in dieser Häufigkeit besucht wird ist das Logbuch in 14 Tagen voll.

Viele Grüße vom Mittelrheinteam

Found 11 October 2006 Team.Tinchen found the geocache

Nach einer schönen Tour durch Elchis Reich und dem planen der neuen Küche war dieser Cache dann um 19:20 Uhr nach kurzer Suche gefunden!

TNLNSL

Tinchen
#198

[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:32:03 PM.]

Found 11 October 2006 Team.Eisbaer found the geocache

Die erste Station war relativ gut zu finden. Dann aber auf dem Weg zur Zweiten mit meinen Begleiterinnen Tinchen noch schnell eine Küche planen müssen. So hat sich dann die komplette Tour auf über 90 Minuten ausgedehnt. Den Cache dann kutz vor Toresschluss in Ruhe vor den ganzen Muggels loggen können.

nix getauscht, nur den kostenlosen Stift zum loggen mitgenommen

Danke für diesen originellen Cache sagt der Eisbaer
#313

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 12:42:04 PM.]

[Back to the geocache listing]