Waypoint-zoeken: 

Logs van Suchst Du noch?    Gevonden 50x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. augustus 2010 Knupp heeft een notitie geschreven

Hier wurde (leider) gründlich aufgeräumt. Die Station(en) und der Final sind weg Cry.

Bis was neues (?) installiert ist, wird es ein Weilchen dauern.

Gruß

Knupp

 

Gevonden 26. juni 2010 Zenobit heeft de cache gevonden

Mal ne neue Art für mich, aber keine schlechte Idee. Man hätte ihn vielleicht etwas umfangreicher sein können, trotzdem Daumen hoch!!
Gruß Zenobit

Gevonden 01. april 2010 eni+tax heeft de cache gevonden

Originelle Idee, danke!

Gevonden 28. oktober 2009 lanasana heeft de cache gevonden

Hallo,
danke für die nette Ablenkung hier. 
Irgendwie fällt man trotz der vielen Muggel nicht auf.
Grüße Lanasana

Gevonden 10. oktober 2009 cstm heeft de cache gevonden

Der erste Team-Cache von STM ohne C - und ohne GPS. Ohne Probleme. Die brauchen mich wohl nicht mehr! Cry

 

DfdD

Gevonden 18. augustus 2009 CADS11 heeft de cache gevonden

Das ist ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Die Frauen gehen schoppen, die Männer cachen und das unter einem Dach.
Danke für die tolle Idee ind den Cache.

In: Kugelschreiber
Out: Schrank, Kommode, Spiegel .... [:)]

CADS11

PS: Gibt es bei Ikea auch neue Logbücher? Es müsste mal ein neues in die Dose.

Gevonden 24. juli 2009 wombat heeft de cache gevonden

Viel gekauft und nebenbei noch einen Cache gehoben. Was will Frau mehr?

wombat sagt Danke!

Gevonden 06. juli 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Schöne Idee! Hat mir gut gefallen.

In: Nix
Out: Kopfkissen und Bezüge

DfdD

#363

Gevonden 18. april 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Suchst du noch? Nein, ich logge schon!
Eigentlich wollten wir doch nur den Cache suchen, jetzt haben wir neue Gardinen, Schüsseln, Kisten usw. Nächstes mal geh ich allein.

Schöner Cache, haufenweise Muggels aber keiner hat sich für mich interessiert. Klasse.

Liebe Grüße

Mapau

Niet gevonden 05. april 2009 Domi2009 heeft de cache niet gevonden

Haben an mehreren Tagen gesucht und nix gefunden Gemuggelt??

Wir wurden vom Personal angesprochen das hier nix versteckt sei das sie mit dem Chef geredet hat und hier nix versteckt ist. Bitte an den Owner mal nachzugucken

 

Danke die Schatzhaie

Gevonden 10. januari 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Da ich zusammen mit Geotuppi noch eine Beratung für ein defektes Haushaltsungetüm brauchte, haben wir das lästige Beraten mit dem schönen Hobby verbunden und sind nach dem Saturn noch ne Runde woanders durch geflitzt. So schnell war ich aus dem Ding noch nie wieder raus *fg*

Log: 19:05

Danke

(GC#307 Gesamt#320 OC#149)

Gevonden 08. december 2008 Abendrot heeft de cache gevonden

Die Suche nach einem Möbelstück führte mich hier her. Das Möbel fand ich nicht, dafür aber den Cache. TFTC Grüße von Abendrot

Gevonden 04. december 2008 CoxswainHell heeft de cache gevonden

Ein Pirat im M&#xF6;belhaus und was macht er?<br/>Kauft Batterien f&#xFC;r's GPS und macht einen Cache.<br/><br/>Harrr Harrr Harr<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b><br/><br/>

Gevonden 16. oktober 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Bei Dauerregen zusammen mit Bekap, 11erkeol und Nik_Luk einen kleinen Ausflug ins Koblenzer Industrieviertel gemacht. Beim Einkauf dann schnell gefunden.
Danke für's Verstecken.

Grüße

Gnom.

Gevonden 05. oktober 2008 schroedoe heeft de cache gevonden

Erst ein Schnäppchen und dann der Cache. Wir waren nicht allein.

Gevonden 23. september 2008 Gummibärchenmann heeft de cache gevonden

Zum Spiegelkauf ins schwedische Hoheitsgebiet gewagt, und diesen netten Cache zusammen mit Schmalie gehoben.


smörebröd, smörebröd dfdc.

Gummibärchenmann

Gevonden 05. september 2008 Kermit2008 heeft de cache gevonden

Gefunden aber ganz schön teuer ;)

Gruß Kermit2008

Gevonden 26. augustus 2008 oldpandur heeft de cache gevonden

(nachgeloggt)Da wir schon seit langer Zeit einen Gutschein für dieses Etablissement haben, der einfach nicht leerer werden will, haben wir wieder einmal einen Besuch gestartet und dabei schnell den Cache gefunden.
IntermiNata hatte die richtige Nase und die Dose alsbald in der Hand.

Das war mein erster Cache ganz ohne GPS ;-)

TFTC

Gevonden 09. augustus 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juli 2008 murphys best friends heeft de cache gevonden

Das erste Mal das wir hier waren und nichts gekauft haben!!

Lustige Idee!! TFTH!

Gevonden 02. mei 2008 joebaguette heeft de cache gevonden

Lustige Schnitzeljagd im sonst immergleichen Kaufrausch... Danke.

joebaguette

Gevonden 08. maart 2008 Klaholwischer heeft de cache gevonden

Witzige Idee. Mussten einige Sofas testen, bis wir den Cache an Station 1 holen konnten.
Nach dem Final haben wir uns mit einem Hot Dog und Donut belohnt.

Holger und Tanja

Gevonden 03. januari 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Bevor wir losgezogen sind, zur Cache-Tour zum "Herz von Hessen", noch schnell diesen Cache mit lecker Kaffee trinken verbunden!

TFTC sagen die
Pathfinder1980

Gevonden 12. december 2007 Glamourbabe heeft de cache gevonden

Lustiger Cache, den wir schnell noch knapp vor Beginn der "Ruhezeit" finden und loggen konnten

Gevonden 12. december 2007 cdraws heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache zusammen mit Glamourbabe heue gefunden.
Sehr lustige Idee!

Nach dem Cache musste natürlich der 1€ Standard-HotDog sein. HARRRHARR

Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

Gevonden 28. oktober 2007 Rheininsel heeft de cache gevonden

Auch wenn wir an Station 1 ein wenig zu lange suchten war es einfach interessant das ganze mal aus einem anderen Grund anzugehen als den normalen ;-) DANKE!

Gevonden 28. oktober 2007 Schwanenhals heeft de cache gevonden

Eine super Idee und ein toller Cache. Hätte mir noch mehr Stationen gewünscht. Difficulty 3 Sterne halte ich allerdings für sehr übertrieben, da alles einfach und schnell zu finden ist.

Gevonden 24. oktober 2007 flughamster heeft de cache gevonden

Cool .... heute am 24.10.2007 um 1908 gelogged. Habe erst an der falschen Stelle gesucht, dachte mir dann das kann ja nicht sein wo Du suchst .... und schon ging es doch.

 

Danke und Gruss

Flughamster #28

Gevonden 12. oktober 2007 Vier Schärjer heeft de cache gevonden

Gevonden 04. oktober 2007 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Netter Cache, nicht Mugglefrei, aber sonst wär es ja auch langweilig:)

Und ich habe NIX gekauft;)


Danke, sagt Rumplstielzchen

Gevonden 26. september 2007 SpherXz heeft de cache gevonden

Schnell auch auf OC geloggt ;)

Gevonden 25. september 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Auch wir hatten einen Cache unter diesem Namen. Leider kam man uns schnell auf die Spur. Möge dieser Cache lange überleben.


Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Gevonden 20. september 2007 kiNgs0r heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache an interessanter Stelle. ;)

Gevonden 18. september 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Danke!

Gevonden 07. augustus 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Hehe - gestern auf dem XII. Geocacher Stammtisch Bonn von diesem Cache gehört und da ich heute eh gegen meinen Willen in dieses Einrichtungshaus musste, habe ich den Cache zusammen mit meiner Tochter gleich mitgemacht.

So liebe ich das - wenn denn jedesmal ein Cache zu finden wäre, dann würde ich auch öfter freiwillig mit meiner Frau dort einkaufen gehen Wink

Danke für den interessanten Cache.

Gevonden 26. juli 2007 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

(10:50) Als "richtiger" Holzwurm treibt es mich eigentlich NIE in diesen Laden.
Aber was macht man nicht alles für sein Hobby.
Vorallem wenn man seine 10km-Zone am aufräumen ist.

Ich liebe ja solche "Shopping" Caches.
Der Barcodeleser liest aber nicht alles!!!

Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#184

Gevonden 23. juli 2007 docnoname heeft de cache gevonden

Heute Morgen gleich gefunden!!

Spaßiger Cache in muggeliger Umgebung!

TFTC

Docnoname 

Gevonden 06. juli 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Heute auf Cachetour zusammen mit Jochen (Diefinder) und Roland (roli_29) gefunden.

TFTC

terror & amok

Gevonden 06. juli 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Roland behielt die Orientierung und fegte vor uns her bis zum Cache. So schnell bin ich noch nie aus einem IKEA – Haus wieder draussen gewesen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 06. juli 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Was für ein lustiger Cache! In 10 Minuten war alles gefunden und geloggt. Hätten wir einer aufmerksamen Mitarbeiterin nicht noch eine "Geschichte" erzählen müssen, wären wir bestimmt noch schneller gewesen. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 27. juni 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Nun endlich auch diesen, nervenaufreibenden, Multi gefunden...

Mit vielem Dank grüßt Huskys Team

Gevonden 10. mei 2007 Tristao heeft de cache gevonden

Netter Cache . Hat Spaß gemacht danke

in : Stift ( sehr klein)

Gevonden 16. maart 2007 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 19:15 Uhr.
So macht sogar Larry der Einkaufsbummel Spaß. Sollte man als Service zur Pflicht in jedem Ladenlokal machen.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


Gevonden 20. januari 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Das war ein ganz schneller! Habe Chrissy erzählt, ich gehe Cachen, da hatte sie dann keine Lust....

Der hätte sonst Stunden gedauert!

TFTC

schmitty

Gevonden 30. december 2006 GeoGerd heeft de cache gevonden

Klasse gemacht, der Cache! Mit Rainer (diezweifragezeichen) ging es im Schnelldurchgang zum Ziel. Da wir nicht nach rechts und links geguckt haben, konnten auch keine weiteren Kosten entstehen! :-)
TFTC!

GeoGerd

Gevonden 02. december 2006 chloderic heeft de cache gevonden

Genialer Cache, eigentlich moegen wir solch menschenumflutete Gegenden als Cacheversteck nicht so sonderlich, aber dieses Teil war die Anreise wert .....

Schoenen Dank

Chloderic and the Commander

Gevonden 11. november 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

Trotz der Mugglemassen die heute unterwegs waren konnten wir nach kurzer Suche die Information an Station 1 doch noch finden und wenig später dann um ca. 17.30 Uhr problemlos den Cache. Verunsichert waren wir allerdings zwischendurch durch merkwürdige und fast schon unheimliche Durchsagen: "Wenn ein Arzt im Haus ist, bitte kommen sie zur Büromöbelabteilung" (soweit noch normal), dann aber 5 min. später: "Achtung dies ist eine Personaldurchsage: An alle Mitarbeiter, CODE 500 in der Büromöbelabteilung!" und nach weiteren 5-10 Minuten dann scheinbar die Entwarnung, "CODE 500 ist widerrufen". Man, ich hab schon zeitweise gedacht gleich wird der Laden evakuiert oder so, war echt etwas seltsam...
Uns hat der Cache übrigens mit Essen ca. 75 EUR gekostet, trotzdem herzlichen Dank für den netten Cache! :-)
#717

Gevonden 30. oktober 2006 El Achimo heeft de cache gevonden

Das war der teuerste Cache, den ich gemacht habe. Rund 250 Euro musste ich bezahlen um das Gebeude verlassen zu dürfen. Schnüff Heul
Viele Grüße aus www.rhens.de
El Achimo

Gevonden 26. oktober 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Heute wurde endlich mal Platz 1 der ToDo-Liste abgearbeitet. Ich fahre zwar täglich dran vorbei, aber bei solchen Caches ist es ja manchmal günstiger, wenn man Kinder dabei hat.
Wir haben alles problemlos und schnell gefunden und das neue Logbuch eingeweiht.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

Gevonden 14. oktober 2006 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Team Knupp schon wieder – und wieder eine super Idee.

Habt ihr etwa Anteile an diesem Unternehmen? Bis zur Station 1 ging noch alles gut, jedoch beim Finale hatten wir den Wagen gut gefüllt.
Wenn der Cache weiter in dieser Häufigkeit besucht wird ist das Logbuch in 14 Tagen voll.

Viele Grüße vom Mittelrheinteam

Gevonden 11. oktober 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Tour durch Elchis Reich und dem planen der neuen Küche war dieser Cache dann um 19:20 Uhr nach kurzer Suche gefunden!

TNLNSL

Tinchen
#198

[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:32:03 PM.]

Gevonden 11. oktober 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Die erste Station war relativ gut zu finden. Dann aber auf dem Weg zur Zweiten mit meinen Begleiterinnen Tinchen noch schnell eine Küche planen müssen. So hat sich dann die komplette Tour auf über 90 Minuten ausgedehnt. Den Cache dann kutz vor Toresschluss in Ruhe vor den ganzen Muggels loggen können.

nix getauscht, nur den kostenlosen Stift zum loggen mitgenommen

Danke für diesen originellen Cache sagt der Eisbaer
#313

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 12:42:04 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]