Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fiese Laube    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

14.40 h - So was wie Stage 1 habe ich in MZ mit dankbarer Unterstützung schon mal erlebt. Deshalb ging es recht schnell. Die Sicht von hier oben an der Bergkante ist wunderschön. Ich verstehe auch die irritierte Spaziergängerin und die Heckenschneider, als sie so nen Fremden hier rumschleichen sahen. Danke für den Cache. 

gefunden 23. August 2008 Recky hat den Geocache gefunden

Rentner mit Hund der zuhause nicht gebraucht wird saß da und erzählte mit Hund. War eine lange Geschichte, dann mußte er wohl zum Abendbrot. Danke für den Cache.

gefunden 21. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Da Weingauner heute in absoluter Hochform war, hat er das fiese Stage 1 blitzschnell gefunden. Ich habe in der Zwischenzeit die nette Hunde-Besitzerin abgelenkt. Das Final war natürlich erst recht kein Problem.
TFTC.
No trade.

gefunden 31. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder Wellness pur[:D]
Bei strahlendem Sonnenschein den Micro gesucht und geschwitzt wie in der Sauna[;)]Der Kleine war dann auch dank Mala`s Adleraugen recht schnell gefunden.Danach ging`s dann schnurstraks zum Final.Zum Glück hat es ja Tags zuvor gut geregnet.Da war dann noch ein tolles Schlammbad im Preis inbegriffen[8D].Meine Schuhsohlen waren dann dank der Schlammpackungen so hoch das mir beim runtergucken schon fast schwindelig wurde.[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

nicht gefunden 11. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache nicht gefunden

Hat heute nicht sollen sein... Der Kleine war schnell entdeckt. An den angegebenen Koordinaten war das Cacherglück nicht mehr mit uns, als dann auch noch Regen einsetzte, beschlossen wir unser Glück ein anderes Mal zu versuchen.....
Trotzdem schon mal vielen Dank für's Verstecken

gefunden 10. Mai 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

[8] [8] [8] MEIN EINHUNDERTSTER [8] [8] [8]
Sowohl den fiesen 'Kleinen' als auch den großen Bruder gut gefunden. Das fieseste an diesem Cache war allerdings, daß ausgerechnet heute dieser Traktor-Mäh-Muggel Reihe für Reihe den nahegelegenen Wingert abmähen mußte [V] d.h. wir haben immer die kurzen Momente nutzen können, als er gerade über der Kuppe verschwunden war; ist gar nicht aufgefallen, da wir jedesmal, wenn er wieder auftauchte, ganz unauffällig auf der Bank saßen [:D] [:D] [:D]
Danke für die schöne Idee,
Nessy2

gefunden 05. Mai 2008 Murphyschlumpf hat den Geocache gefunden

Der kleine "Fiesling" hat schon einen zweiten Anlauf erfordert,auch weil wohl das GPS an dem Tag keine Lust hatte! Heute dann alles schnell und gut gefunden!

In:Stempel
Out:nix
Danke für den schönen Spaziergang
Murphyschlumpf

gefunden 20. April 2008 bossler hat den Geocache gefunden

Nach dem die Sonne endlich den Dunst verbannt hat bei strahlend blauem Himmel mit unserem Hund eine Schöne Runde Dorsheim über GC10G00 - GCRNE0 - GCWMMF wieder nach Hause gedreht.

TFTC

No Trade

HD mit Diek allein unterwegs

gefunden 20. April 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

Ohne Werkzeug gelöst

gefunden 21. März 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter heute endlich gewechselt hatte, sind wir schnell los gezogen. Ein sehr schöner kleiner Spaziergang, der -natürlich haben auch wir die Weinberg-Abkürzung vorgezogen - mit super viel Matsch unter den Sohlen endete. Dafür wartete am Ende eine tolle DoseLaughing, die erste dieser Art, die wir zu Gesicht bekommen haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben wir es auch geschafft,sie aufzubekommen und staunten nicht schlecht über den Inhalt.
Vielen Dank und Grüße
TFTC
Nachtelfe & Co.
In:Wasserpistole
Out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Wie süß!!! [^] *gg*
Den Kaffee hätteste aber schon noch bringen können - wußtest doch, wo wir noch hinmußten! [;)][:D] War wirklich ein sehr netter Plausch - und ich durfte sogar mit des Owners stolzem Cacherroß reiten!! *stolzbin* [8D][^] Geile Sache das - wenn ich mal groß bin, will ich auch sowas haben! [:D] Ansonsten alles schnell und gut gefunden und weiter gings! [:D] TFTC!!
Und den Kaffee holen wir uns dann nächstes Mal! [:D]
#716 @ 19:04 (mußte gleich an Schalke denken... [;)])

gefunden 14. März 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Sowohl den ersten Hint als auch den Final schnell gefunden.
tftc
in: gutscheine
out: travel bug

gefunden 09. Februar 2008 borderbande hat den Geocache gefunden

schöner cache. tolle idee mit dem nano. klasse! zusammen mit sykosa geborgen.

borderbande

gefunden 09. Februar 2008 sykosa hat den Geocache gefunden

heute mit Borderbande gut gefunden
dem Nano konnten wir sogar ohne Pinzette seinen Inhalt entnehmen :-)
Schöne große Box mit tollem Inhalt

Out: Wellnessratgeber
In: Clicker für Hunde

Danke sagt Sylvia

gefunden 19. Januar 2008 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Zahnfee02 fühlte sich nach der Öffnung des Caches wie im Schlaraffenland. Sehr schön - Spaziergang, Aussicht und Cache. Das mit der Pinzette haben wir nicht verstanden, selbst meine Wurstfinger waren okay.
Ich muss immer wieder betonen: Wege sind klüger als Menschen. Nach der Weinberg-Abkürzung bestanden unsere Beine nur noch aus Lehm.
TFTC
Zahnfee02
Aufsicht
Jakobsberger

gefunden 18. Januar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Mein erster 'Ceilord Cache'! Nano auf anhieb gefunden - Wagen auf der Suche nach einem guten Stellplatz im Schlamm versenkt - und dann die 'Fiese Laube' nach kurzem Fu&#xDF;weg gesichtet und den Cache gehoben. Auch eine sch&#xF6;ne Aussicht von hier - wenn man &#xFC;ber die 'Fiese Laube' hinwegsieht. Vielen Dank Ceilord!!!<br/>Out: GC<br/>P.S. Aber wozu die Pinzette?<br/>(Ehemals Huebd000)

gefunden 19. April 2007 safri hat den Geocache gefunden

Am Anfang war ich blind und habe vergeblich versucht, das falsche Objekt mit Leatherman beizukommen.
Ein Tip vom Owner half dann sofort: der Rest war einfach und sehr nett versteckt.

In: Froggy, Wellnessratgeber
Out: Coin, Korkenzieher

gefunden 17. Februar 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Der Cache war wohl nicht fies genug für uns, denn die Suche an Stage 1 dauerte keine 10 Sekunden.
Na ja, so ist es halt: An manchen Tagen sucht man sich für die einfachsten Caches den Wolf, und an anderen geht alles ruckizucki!?
Am Final dann fast noch vom Anwohner überrascht worden, aber schnell den unbedarften Spaziergänger gemimt.
Danke & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 17. Februar 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Station 1 ist wirklich fies. [;)]
Nach 20 Minuten habe ich den Micro endlich gefunden, das Final war dann aber kein Problem. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

gefunden 04. Februar 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Das war doch gar nicht so fies und anscheinend haben wir die Eichelhäher nur knapp verpasst Vielen Dank für diesen schönen Cache

gefunden 04. Februar 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vertrauend auf Ceilord´s genaueste Koordinaten haben wir die geortete Station 1 bestens unter die Lupe genommen. Und siehe da, nach gar nicht so langer Zeit erschien wie von selbst der Micro. Klasse Idee! Der Final ließ dann nicht lange auf sich warten.
in: Reinigungstücher
out: Kette
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 04. Februar 2007 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Schön Fies.

vielen Dank 

gefunden 03. Februar 2007 Saeko76 hat den Geocache gefunden

schön aber fies Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2007 der Oberst hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!

Das Final war unser geringstes Problem.
Aber der "Mikro" vorher!
Man oh man!

Echt geiler Cache!!!

THX

der Oberst

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.259' E 007° 53.533', verlegt um 2.4 km

gefunden 26. Januar 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Mein lieber Ceylord, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, der Name ist ja Programm ! nach 25 Minuten auf der Suche nach dem Micro (ich wollte schon die Felder umpflügen) endlich gefunden. Mannomann - fies ist ja gar kein Ausdruck, mit der Lupe & Taschenlampe habe ich alle Ritzen, die ich finden konnte ausgeleuchtet. Und was für ein Glück, das ich eine Pinzette dabei hatte (für was denn eigentlich ).
Eigentlich habe ich es ja lieber einfach, aber das war schon sehr lustig.
Beim heben des Finals hatte ich dann noch das Problem, das die BOX zugefroren war (ich lasse aber auch nichts aus.... ) irgendwann hat's aber doch klack gemacht (ich liebe große Boxen ). Das war eine richtig schöne "Wochenende ich komme" Einlage !.

Handel: Raus: Coin, Messer
Rein: Coin an TB, "Gold", Akkuset, Schlüsselband

Danke und weiter so !

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 55.259' E 007° 55.533'

[Zurück zum Geocache]