Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum singenden Elch    gefunden 12x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 27. Juli 2014, 21:45 michi1516 hat den Geocache nicht gefunden

Nach intensiver suche auch nicht gefunden...... wohl nicht mehr dort ....

nicht gefunden 02. September 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache nicht gefunden

Cache 1 von 3 unserer heutigen Cachetour.

Mit drei Leuten gesucht, und nicht gefunden.

Gibt es den noch?

nicht gefunden 01. Juni 2012 Pepeanut hat den Geocache nicht gefunden

Bin zweimal dort gewesen und konnte leider nix finden. Ist der Cache noch dort? Es liegen ein paar recht frisch gefällte Bäume herum, darum fürchte ich, dass der Cache nicht mehr dort ist...

gefunden 16. April 2012 dieHöltzer hat den Geocache gefunden

Konnten leider trotz Hinweis nix finden.

Da dies unserer erster Geocache-Gang war, sind wir ein wenig verunsichert ob wir zu blind waren oder der Cache überhaupt noch da ist?!

gefunden 14. Oktober 2010 oeltanker hat den Geocache gefunden

ziemliche sucherei, aber die Kinder waren fleißig.

nicht gefunden 11. Oktober 2009 kiwit hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nichts entdeckt. Gibts den denn noch?

nicht gefunden 24. April 2008 schnuffelpuffel hat den Geocache nicht gefunden

Schon beim ersten Mal haben wir den Cache nicht gefunden...

Tage später waren wir sogar mit unsere ganzen Klasse unterwegs, jeodch erfolgslos!

Liegt es an uns oder an dem Cache ?? Tongue out

gefunden 27. Oktober 2007 tuemler64 hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf hat nein Schatz den Cache gefunden.

die Box ist etwas feucht.

in: goldenen Schmetterling und eine Figur.

out: -- 

die Box ist etwas feucht.

 

gefunden 07. Oktober 2007 Curles hat den Geocache gefunden

MOin ...

nach lustigem umhergestöber wurden wir um15:08 Uhr fündig :-)

 In: Matchboxauto

Out: Radiergummi

 

 

Greetz Curles & Familie

 

gefunden 03. Oktober 2007 FG-Freak hat den Geocache gefunden

Hi Ho,

nach einiger Sucherei mit meinen beiden Söhnen konnten wir doch freudestrahlend den Schatz  um 16:40 Uhr heben Smile

Sollte es aber nicht rohrender Elch heißen (es führen grad ein paar Motorradfahrer auf der Autobahn vorbei) Laughing

In: 5 Goldbärenfiguren

Out:Flugzeug & Kuscheltier (nach langen zögern und von 2 malträtierenden Söhnen zugelassen Wink)

 

Gruß FG-Freak

gefunden 26. Juli 2007 Matho hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gut gefunden. Die Dose ist völlig nass. Habe Sie so gut wie möglich trocken gelegt.

 

Tschüß - Thomas. 

gefunden 24. Juni 2007 Dr_Light hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Goldenen Wiege eingesackt.

Schöne große Dose aber feucht.

 Ich hatte nichts zum trocken legen dabei

Gruß dr_light

nicht gefunden 13. Mai 2007 Dr_Light hat den Geocache nicht gefunden

Tja, man kann nicht immer gewinnen. Mit Familie und mit wenig Zeit und Gedult leider versagt. Muss nachgeholt werden.

gefunden 31. März 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

schöne Radtour durch die Harburger Berge bei bestem Frühlingswetter - schnell gefunden - zum Glück sehr wenig Muggels unterwegs

gefunden 04. März 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

seid mir nicht böse, aber was ist an dem Cache genial? Als ich heute vorbei kam lag der relativ offen unter ein paar Zweigen, habe ihn jetzt mal einigermaßen abgedeckt. Dazu war kein einziges Log im Logbuch, wie kann es da schon zwei Vorfinder geben??

No Trade

MfG Jörg

gefunden 22. Februar 2007 FREEZE hat den Geocache gefunden

genialer Cache hat aber ein wenig gedauert ihn zu finden, da die Angabe der Koordinaten nicht sehr genau war, aber dennoch erfolgreich gewesen. Laughing  würden uns auf weitere Caches freuen

 

gefunden 08. Februar 2007 simon1 hat den Geocache gefunden

supi klasse,

Ich bins ma wieder, einfach toll der cache, genial versteckt und ultra!

Bis dann Randy Sandy,

 

  Neue Koordinaten:  N 53° 27.416' E 009° 55.798', verlegt um 471 Meter

gefunden 25. Januar 2007 www.arthurmeier.de hat den Geocache gefunden

Gratuliere,

Ihr beide seid -wie fast immer- die ersten!

Schöne Grüße

Meier 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 27.249' E 009° 55.475'

[Zurück zum Geocache]