Waypoint search: 

Log entries for Nenniger Lateswald @ Night    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 November 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20 November 2012 Danlex wrote a note

Hallo,

dieser Cache wurde bei GC von einem Reviewer zwangsarchiviert, da er nicht schnell genug wieder aktiviert wurde. Eine längere Deaktivierung stellt bei OC kein Problem dar, allerdings sollte der Status immer aktuell gehalten werden.

Da hier nicht klar ist, ob der Cache derzeit gesucht werden kann, werde ich den Cache hier vorsichtshalber deaktivieren. Der Owner kann den Status jederzeit wieder ändern. Sollte der Cache nicht wieder in Stand gesetzt worden sein bzw. werden, sollte der Cache vom Owner archiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 17 March 2011 nobbynic78 found the geocache

Found Recommended 09 April 2010 bobo14 found the geocache

heute Nacht den Cache mit Suswag & Terail angegangen und gefunden die Stationen 1-4 waren kein Problem zu finden aber bei Station 5 sind wir mehr mals vorbei gelaufen als wir am Ort an kammen da haben wir uns doch mal die letzten Logs durch gelesen und da war uns klar was hier im Wald los ist also zurück zum letzten Re.und da war der Micro auch schon gefunden bei der Station 6 waren wir schlauer und haben den Micro mit den Anweisungen schnell gefunden . dann Richtung Final alle verteilt und da hat doch Terail die Box schon gefunden das war wieder mal ein gelungener Abend Gruß an alle und danke für den Cache

Found 23 January 2010 Schnatterfleck found the geocache

Der Mond schimmerte zwischen den Baumkronen und Dunstschwaden durchzogen den Schein unserer Taschenlampen, alles untermalt vom schaurigen Rufen des Waldkäuzchens...

Wir sind schon recht früh losgestapft (~18:00) und zu Beginn war's recht einfach. Aber mittendrin verließen uns plötzlich die Leuchtpunkte. Schnatterfleck fand dann zwar schnell einen neuen, der verhielt sich aber seltsam: Leuchtet - leuchtet nicht -leuchtet - leuchtet nicht... Hmmmm??!? Melis Tierblinzel-Erklärung hörte sich dann aber plausibel an.

Mit etwas Suchen ein gutes Stück weiter dann doch den nächsten Punkt gefunden. Eine weitreichende Taschenlampe ist wirklich Pflicht.

Wundervolle Rätsel in verwunschener Umgebung gefunden und gelöst, Nur der Final und die Station vor dem Final haben uns suchtechnisch etwas aufgehalten.

Danke für die tolle Nachttour!
Schnatterfleck + Meli

Found Recommended 16 March 2009 etaigel found the geocache

Habe mich als letztes Mitglied der heutigen konzertierten Aktion ins Logbuch eingetragen, dafür melde ich mich hier mal als Erster aus dem Team:

Zusammen mit LadyJJ, Elminister, FleursDuMal, leo 1290 und Tasaio wurde die Runde absolviert und ich darf berichten, dass wir recht zügig ans Ziel gelangten, einigen zu zügig!

Dabei besuchten wir richtig feine Stationen, von denen jede Einzelne je nach Geschmack ihre Liebhaber findet. Mich hat z.B. Station 1 stark beeindruckt, darauf muss man erst mal kommen. Und so könnte ich die Aufzählung fortsetzen, aber ich lasse der Kollegin/den Kollegen gerne auch noch was zu berichten.

Bedanke mich für eine Fülle sehr gut und fein umgesetzter Ideen, die ich sehr gerne für meinen insgesamt 250. Fund in Anspruch genommen habe.

Tolle Sache, die ein dickes Kompliment und wo immer gewünscht Empfehlung erhält.

Zum Abschluss bedanke ich mich bei allen Teilnehmern der Runde für die nette Begleitung und wünsche immer viel Erfolg bei der Suche! An die Owner: TFTC - ETAIGEL

 

 

 

Found 15 March 2009 hschmitz found the geocache

Heute Nacht haben wir diesen tollen Cache im Team mit Wicky* und Gastcacher Jonas (sein erstes Mal) gefunden. Wie zu erwarten war hat es ihm so gut gefallen dass er sich gleich anmelden will und seine Unterstützung bei zukünftigen Caches gesichert ist.
Die Rätsel und Stationen sind alle toll gemacht, knifflig, aber mit ein bißchen knobeln lösbar. An Station 1 kamen wir relativ schnell zum richtigen Ergebnis (auch ohne den Film gesehen zu haben). An Station 2 hat es etwas länger gedauert, aber schließlich hatte Jonas den richtigen Riecher. Schöne Idee auch an Station 3.
Kurz gesagt, alle Stationen sind sehr einfallsreich und interessant!! Wer sich diese schöne Tour entgehen lässt hat echt was verpasst!

TFTNC

In: Nightbug
Out: %

hschmitz, Wicky* mit Gastcacher Jonas & Layla3283

Found 28 February 2009 Team Poseidon found the geocache

Ein mega gut gemachter Nachtcache, den wir heute Abend zusammen mit Mowenta (2/3), spiderman_p20 (1/2) und Team Tomador (1/2) gemacht haben. Durch und durch ist er gut durchdacht und zeigt außergewöhnlich gute und ideeenreiche Stationen.
Ja und im Wald waren mit Sicherheit mehr Cacher als Tiere unterwegs. [;)]

Vielen Dank an die Owner für dieses gelungene Werk und viele Grüße an unsere super netten Begleiter

Team Poseidon

Found 20 July 2007 Ben11194 found the geocache

# 150 !!

Juhu habe ihn gestern Nacht zusammen mit wenzer, klappstull und duke nakaa shamba gefunden. Trotz manchen schwierigkeiten haben wir ihn dann doch noch gehoben.

Auf dem Rückweg gehen wir dann über die Wiesen mit dem Stacheldraht der unter Strom steht!! Wussten wir leider nicht zu meinem Bedauen. So halte ich meine Taschenlampe an den Zaun und springe dann mal in die Luft.

Leider war nur noch ein TB in der Kiste.

Vielen Dank für diesen tollen Nachtcache.

Ben

Found 04 May 2007 Flying Winemaker Caching Group found the geocache

Los ging die Tour um 21:45 Uhr.

Der Cache wurde gehoben um 00:35 Uhr.

War ein schöner Nachttrip mit etlichen beweglichen und

unbeweglichen Leuchtpunkten.

Vielen Dank an die Chaos Cacher Group.

 

In : R. E. M. Cd

      Blaues Tesa  
 

Out :  Gorilla Taschenlampe

Found 02 September 2006 DrAlzheimer found the geocache

Hut ab, das war einer der besten Caches die ich bisher gemacht habe. Weiter so! :o)

Found 29 August 2006 inselkind found the geocache

Wenn ich das gewusst hätte, worauf ich mich da eingelassen habe, aber wenn die Jungs so nett fragen, dann komme ich natürlich mit.
Am Anfang brauchten wir schon gute Augen um ohne Dunkelheit die Reflektoren zu entdecken. Zum Glück wurde es dann aber doch langsam dunkler und wir wurden langsam besser beim Finden der Reflektoren. Bei den Aufgaben, die wir unterwegs zu lösen hatten, war ich doch froh, dass hier das Mission-X-Team unterwegs war. Schon toll was man da alles so im Wald finden kann. Eine Aufgabe hat uns dann zwar noch einen kleinen Ausflug beschert, aber nachdem Ralph hartnäckig drauf bestanden hat "Da muss noch mehr zu finden sein" und ein Teil des Teams noch mal nachschauen war, ging es dann auch weiter mit der Suche nach den Reflektoren.

Am Final noch eine Geocoin dagelassen

Danke an die Chaos-Cacher für diesen unterhaltsamen Abend

Viele Grüße
Inselkind

[Back to the geocache listing]