Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hassenburger - I    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 19. April 2016 quarterhorse hat den Geocache archiviert

Dieser Cach wurde archiviert!

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC10HDC) überein. Abweichungen gibt es bei der Finalformel und beim Hint. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Rad in der Barther Umgebung unterwegs. Das heisst, wir sind am Startpunkt schnell vorbei (Aufgabe war schon zu Hause gelöst) und haben uns gleich in Richtung Final begeben.
Der Stein des Weisen war dann schnell gefunden und weiter ging es.

TFTC

gefunden 04. Mai 2013, 17:33 trolldolli hat den Geocache gefunden

Als unser erster gefundener Cache hat uns das Fieber gepackt und sind gleich zu Teil 2 gefahren.Leider hatten wir ein Zahlendreher der uns später zu Hause aufgefallen ist.Die Geschichte dazu hat uns doch neugierig gemacht und haben das Buch bestellt.

Wenn man hier wohnt nimmt man die schönen Ecken unserer Heimat garnicht so wahr.

leider

 

Teil 2 wir kommen wieder zum looken

 

viele Grüße aus Barth 

trolldolli

 

 

gefunden Empfohlen 08. Mai 2012 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Nach einigen Mücken-Angriffen haben wir den Cache problemlos gehoben. Zu dieser Zeit eine unglaubliche Freude für die Augen - die Gegend natürlich.

Vielen Dank sagt das Team Wesersurfer aus Porta

nicht gefunden 26. September 2011 Woodworm hat den Geocache nicht gefunden

habe den cache leider nicht gefunden, die mücken und brennesseln haben mir sehr zu schaffen gemacht.

Aber wenn ich wieder in der gegend bin werd ich es noch mal versuchen.

wie alle schon gesagt haben der ausblick ist sehr schön

gefunden 19. Februar 2011 Fridschi hat den Geocache gefunden

Doch kein Müll! Hatte das Rätsel schon Zuhause gelöst und konnte dank des Hints, etwas abseits der Koordinaten den Cache bergen.

gefunden 26. Juli 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nachdem Ich erst den zweiten gemacht hab war nun der erste dran. Ich muß schon sagen das waren schöne Wanderungen an
Orte wo Ich nie hin gekommen wäre. Auch dieser Cache konnte gut geborgen werden dank langer Hose und festem Schuhwerk.
Vielen Dank für´s herführen und Grüße aus Thüringen.

gefunden 03. April 2010 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag mit Julschn und Dokitty nach kleiner Wanderung geloggt. Netter Weg mit sehr sehr viel Wind ; )

gefunden 02. April 2010 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Ein netter Ort für einen Cache, wir waren zuvor schon einmal bei einem Urlaubsspaziergang zufällig an dem Ort. Da wußten wir noch nichts vom Cache...Nun doch ein paar Tage später gut gehoben*g* Es war gerade Güllezeit....

 DFDC

gefunden 31. Oktober 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr, # 33
Danke für den schönen Cache. Das ist mal wieder eine Sicht auf meine Heimatstadt, die ich noch nicht kannte.
Allerdings fand ich den Haufen Bruchstücke aus Asbestzement an der Fundstelle nicht so gut.
TFTC

gefunden 02. Oktober 2009 xyz173 hat den Geocache gefunden

Interessanter Blick bis Barth.

nicht gefunden 20. September 2009 fdgb hat den Geocache nicht gefunden

wunderschöner Platz, danke fürs zeigen

Cache aber leider nicht gefunden, schade vieleicht nächstes JahrCool

gefunden 09. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

09.08.2009 14:00 Uhr
<i>#502</i>

mit dem Rad aus Prerow kommend die Startkoordinate schnell angesteuert und die Aufgaben ganz fix gelöst. Und auf Richtung Finalkoordinate. Dort angekommen den Cache auch ganz fix gefunden. Nur die Mücken und Brennnesseln haben versucht den Cache zu schützen. Aber ich habe die Oberhand behalten.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 19. Juli 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schnell gefunden - aber hier war der Weg das Ziel [^] Danke für's Zeigen dieser herrlichen Landschaft [8D]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 12. April 2009 dieSundische hat den Geocache gefunden

Wunderschönen Ort mit toller Sicht auf den Barther Bodden.

 

gefunden 29. Dezember 2008 Stiefel hat den Geocache gefunden

Das war heute mein allererster Cache. Ich habe ihn nach einem schönen Spaziergang mit meiner Tochter leicht gefunden.

 Grüße von Stiefel

gefunden 29. September 2008 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Nachdem die Bodenverhältnisse einige von uns von den Rädern gezwungen haben, haben wir den Cache schnell gefunden. Schöne Route

gefunden 07. September 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang, auch wenn wir die gekürzte Variante genommen haben. Danke fürs Zeigen
[#HSCA, C, 13:19, hike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 1:40:47 PM.]

gefunden 28. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache, den wir als Traditional-Variante angesteuert haben, sahen wir auf einem Feld eine grosse Gruppe Graugänse, die bald darauf im Formationsflug über uns hinweg flog. Den Cache haben wir dann gut gefunden.

TNLN

MaRCo & Kerstin

gefunden 08. August 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Ich habe mir zur Vorbereitung der beiden Hassenburger-Caches in einem Zingster Buchladen das Buch gekauft und habe mir dann die Originalschauplätze beim Suchen der beiden Caches angesehen, danke für diese interessante Runden.

Viele Grüße L+P

 

gefunden 27. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Eine prima Wanderung mit schönerer Aussicht am einem stürmischen Vormittag.
Vielen Dank fürs Zeigen und Viele Grüße von Yalla

gefunden 08. Juli 2007 explora hat den Geocache gefunden

In der Tat eine schöne Ecke, wie geschaffen für einen Cache. Schönen Dank von
explora

out: Wasserball
in: Kühlschrankmagnet

gefunden 25. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache in sehr schöner Boddenlandschaft mit Gewitterwolke über und neben uns gefunden. Mit anschließenden Pannen, zu verfolgen im Boddencache...

Extra hierher übergesetzt mit der Fähre von Zingst wegen dem Geocoin Uckermark, damit die Richtung paßt, und das mit Nachwirkungen...

IN: Geocoin Uckermark
OUT: Kopfhörer

gefunden 09. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Auch hier waren zwar am Cache schon einige vor mir da, aber hier bin ich der erste. Netter kleiner Spaziergang bei Sturm.

 

Nichts getauscht.

 

Gruß,

Jens 

gefunden 18. Februar 2007 SEGATeam hat den Geocache gefunden

ERSTER! Nettes Versteck hier... Bei schönem Wetter nach einigem Suchen dann doch gefunden. Werden mal den zweiten Hassenburger suchen.
in:Krokodil
out:Lightpen

[Zurück zum Geocache]