Waypoint search: 

Log entries for Feuerbachs Welt    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 18 November 2007 SteinGans found the geocache

Nachdem wir die Freigabe des Owners erhalten haben, können wir hiermit stolz mitteilen, den Deckel des Caches gefunden zu haben. Der Rest fehlt leider! Hoffentlich kann der Owner diesen Cache schnell reaktivieren!
TFTC
Team SteinGans

Found 01 May 2007 KaHeMu found the geocache

15:10 Auch dieser Multi war mit dem Fahrrad schnell erlegt.

T4TC + NT

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Found 09 April 2007 Team Rabbits found the geocache

Als 3. Cache um 16 Uhr gelogt

schöne Stationen alles gut zu finden.

TFTC Tom, Helen und Kids

Found 22 March 2007 mike_hd found the geocache

Jetzt weiss ich auch wenn Anselm Feuerbach ist, cachen bildet!
Wäre eigentlich ganz einfach gewesen, wenn man die richtigen Zahlen einsetzt ...

no trade

mike, found @ 15:05 mit simonspapa

Found 19 March 2007 Sherlock Holmes found the geocache

Schöner lockerer Cache.

Erstes Versteck ist echt schön gewählt! 

Found 25 February 2007 georadler found the geocache

Sehr schöne Runde, konnten alles leicht finden.

Das Wetter ist auch noch richtig schön geworden

in/out: nix

geo-radler und Frau

Found 12 February 2007 s.w-z found the geocache

GEFUNDEN

Not found 01 February 2007 s.w-z did not find the geoacache

Der Ordnung halber und für's Profil logge ich jetzt mal alle DNF's der Woche. Liegt nicht an den Caches, eher an der unzulänglichen technischen (und manchmal vielleicht auch geistigen) Ausrüstung! Aber ich komme wieder!
Auch einen Tag später, als ich endlich die Bedeutung des Hints erfasst hatte, nichts gefunden (noch nicht!). s.w-z
P.S. Ich suche den Mikro, da ich keinen Schimmer habe, wo Station 2 sein könnte, obwohl doch der Name Programm ist!

[Back to the geocache listing]