Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kammer der Blasen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2012, 21:00 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Der ideale Tag, um auf diesem Gelände ungestört zu sein und überall kurz zu halten.
Hier habe ich lange gesucht, weil ich immer wieder auf solch grottenfalsche Terrainwertungen hereinfalle.
Das es ein klarer T2 fast 6 Jahre als T1 aushält ist auch eine Leistung.

Danke
Klaus

gefunden 06. Oktober 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 17. Juni 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Huch, was war denn hier los? Erst jetzt beim loggen lese ich, das die Dose im TV gespoilert wurde.
Nun ja, gefunden habe ich sie und darin den TB Clutterbug II ohne Marke. Vielleicht könnte sich derjenige, der die Marke mitgenommen und noch nicht geloggt hat bei mir melden, damit wir das Ding wieder zusammen bringen können.
Ansonsten ein interessantes Objekt, welches auch ohne die Stage abzugehen gut zu finden war.

TFTC

out: 2 TB´s

gefunden 21. August 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang durch das TU-Gelände haben wir diese Dose schnell gefunden. TFTC

gefunden 26. Juni 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Den als Multi zu loggen ist fast frech von mir, es war eher ein Tradi, maximal noch ein Rätselcache, hatte daheim schon die Koordinaten. Wie man als Rollifahrer an die Dose kommen soll, ist mir jedoch schleierhaft. Von daher ist die T-Wertung mindestens 1/2, wenn nicht gar 1 zu niedrig. Aber egal. Danke füs's Herlocken und Zeigen!
Der siebte von acht auf unserer heutigen "Ismaning-Garching-Roller-Caching-Tour".

15.35 Uhr - NT - TFTC

gefunden 14. Oktober 2009 Hopfenfex hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Station 2 erfordert tatsächlich etwas Raterei, was aber den Spaßfaktor erhöht.

No trade.

TFTC

Hopfenfex

gefunden 13. September 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Interessantes Gebilde! Wobei ich gestehen muß, daß mir die Aufgabe, welches dieses Teil zu erfüllen hat, leider verborgen blieb. Eine Infotafel wäre da sicher angebracht. Den Luxus einer Führung habe ich leider nicht genossen. Danke fürs Zeigen des Objektes!
#364 /15:30 / no trade

gefunden 03. September 2009 krawandorfer hat den Geocache gefunden

An Station 2 seh ich zwar nicht das Objekt, das dann letztendlich die richtigen Koordinaten ergab, aber dafür kann man ja probieren Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Die kurze Runde konnte ohne Probleme gemeistert werden. Ich habe mich auch auf dem Ersatzlogzettel im Tütchen verewigt.
No Trade
TFTC

gefunden 25. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 23. Februar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Der erste Fahrradausflug in diesem Jahr mit Lederjacke statt Winterkleidung.

1. Tschernobyl Fallout #1 - The Day After

2. Fly: EDNX

3. Tribünenplatz

4. Die Kammer der Blasen

Um 16:33 Uhr problemlos gefunden. Hach, bei solchen Apparaturen werden Erinnerungen ans Studium wach.[:)]

No trade.

5. Tschernobyl Fallout #13 - HEU

6. Relax-Zone

rkschlotte

gefunden 06. Januar 2008 PuH hat den Geocache gefunden

Ist tatsächlich eher ein hin und mit. Hat aber Spaß gemacht die gegend zu erkunden.

no trade

PuH

gefunden 06. September 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ich hatte mal wieder einen Kundentermin hier auf dem Forschungsgelände und was lag näher als anschließend noch ein paar Caches zu finden:-) Mal wieder einen neuen Teil des Geländes kennengelernt! Bewundert habe ich die Fußballspieler, die bei strömendem Regen an der zweiten Station noch aktiv waren. Ich zog es nach der kurzen Runde vor wieder in das trockene Auto zu gehen und nach Hause zu fahren. Am Final musste ich doch etwas schmunzeln... L TB, TFTC!

gefunden 27. August 2007 keogarl hat den Geocache gefunden

bevor ich bei meinem haus- und hof-informatiker als testkaninchen für seine versuche antreten musste hatte ich noch kurz zeit für diese kleine tour.
bei den finalkoordinaten hab ich mich auch erst mal blöd angestellt, manchmal muss man ein bischen um die ecke denken!

in: tb "high towers", dachte es wäre ein guter platz, die stadt zu verlassen..
out: sheriffstern

tftc sagt karl

gefunden 26. August 2007 anja76 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Durfte mich als zweiter auf den trockenen Zettel verewigen. Wieder mal so ne Gelegenheit, bei der ich endlich mal ein Gelände erforschen konnte, das mich beim vorbeifahren schon immre interessiert hatte.
TFTC!
Out: Fieser Möhren-Bohrer-Maulwurf
In: Sherriffstern

gefunden 20. Juni 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden nach dem kleinen Spaziergang auf dem idyllischen Campus [:D]
Habe gleich den ersten Eintrag auf dem trockenen Logzettel gemacht.
TFTC

gefunden 13. April 2007 morsix hat den Geocache gefunden

Tolle Location, danke. Im danebenstehenden Gebäude, da wo die Teilchen hausen, da war ich schon drin und habe die Teilchen besucht.
Danke für die nostalgische Wehmutstour :)

Rudi

gefunden 31. März 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Mission Golf mit ridcully, Xyvara und yakii, haben uns ridcully und Xyvara uns mit der Nase auf diesen Cache gestossen. Daher kurz mal mitgenommen.

gefunden 11. März 2007 yakii hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Xyvara, ridcully, dem kleinen Lukas und nagareboshi auf kleiner Caching-Runde.


1. Mission Golf


2. Die Kammer der Blasen

Auf dem Rückweg zum Auto gaben Xyvara und ridcully nagareboshi und mir noch ein sanften Hint auf diesen Cache. Nach kurzer Suche gefunden [:)].

No trade.

gefunden 04. März 2007 edmx hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon oft. Deshalb war der Cache auch relativ schnell gefunden. Nach nem kurzen Tauschgeschäft und Log packte ich die Dose wieder zurück. Ein kurzer Blick in die Runde und da glitzerte etwas am Boden. Da lag doch ein Ring. Denke, das der irgendwann aus der Dose gefallen sein muß und dort schon eine lange Zeit lag. Hab ihn wieder in die Dose gepackt.

TFTC

Out: TB unite for diabetes, Pommes-Magnet
In: Ü-Ei

gefunden 07. Februar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach viel zu wenig Schlaf von Sa auf So war dieser schöne kleine Multi genau richtig: Ruhige Gegend, kein zu großes Kopfrechnen, viel zu Schauen und zu Entdecken (wir erweiterten die Runde), windstill und Sonnenschein.
So was "einfaches" kann einfach perfekt sein.

Danke dafür.

Raus: TB
Rein: Geocoin

Blue sky

Bianca & t:o)m

gefunden 20. Januar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 20. Januar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja, geblasen hat’s da heute auch ganz mächtig – so rein windtechnisch gesehen – lach’! Ein witziger Final – Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

gefunden 18. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

   FTF  
Traut sich keiner raus wenn´s stürmt ?
Kurze Tour durch TU-Gelände.
Tolle Cachelocation, nur ein Logbuch sollte es schon leiden ;-)

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]