Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hassenburger - II.    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 19. April 2016 quarterhorse hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde archiviert!

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC10J6Z) überein. Abweichungen gibt es be der Finalformal und beim Hint. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2015 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Während unserem Urlaub gut gefunden! Danach gabs Sanddorneis.
Dfdc

gefunden 01. Mai 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

Da wir heute viel vorhatten, sind wir nicht bis zum Ende gegangen (Vorige Woche waren wir erst mit einer Boddenrundfahrt in der Gegend), sondern haben den Multi am Computer absolviert und sind dann gleich zum Cachefinal.
Danke für den Cache

gefunden 11. April 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Hassenburger auch unter OC besucht.

Mit der Finalformel N 54° (z+5).www, E 012° 42.w44 fanden wir die Dose 2,1 m über Gelände. Das alte Logbuch war ein nasser Block. Nun gibt es in der Blechdose einen PETling mit zwei Logstreifen für ca. 50 Einträge.

Viele Grüße aus Thüringen und DFDC

gefunden 05. Januar 2014, 12:05 Spiderkid hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde an der Meinigenbrücke beim 2. Versuch den Cache mit Sputnik gehoben und geloggt dank der neuen Koordinaten. Ein sehr schönes Versteck an einer sehr schönen Stelle. Danke fürs herführen.

 

TFTC  Cool 

Hinweis 29. Oktober 2013, 14:00 Spiderkid hat eine Bemerkung geschrieben

Leider haben wir bei diesen Koordinaten den Cache nicht finden können. Wir sind uns aber ziemlich sicher das es der richtige Platz war. Auch wir haben festgestellt das Kinder hier sehr aktiv Buden bauen und dadurch der Cache evtl. abhanden gekommen ist.

 

Stirnrunzelnd

gefunden 26. September 2013, 13:30 mity hat den Geocache gefunden

Na, das Buch hört sich ja ganz spannend an, aber es sieht auch so aus, dass es heute gar nicht mehr so leicht zu bekommen ist...
So habe ich mich also ohne Hintergrundlektüre auf die Suche nach dem Hengsthof gemacht. Wobei: Ein bißchen Hintergrundrecherche habe ich dann ja doch ausgeführt, und radelte in Zingst schon mal mit den vermeintlichen Final-Koordinaten los. Und auf dem Weg dahin konnten auch alle Annahmen bestätigt werden, so dass ich direkt auf das schon von weitem durchaus vielversprechende Ziel zustrampelte.
Doch dan begann die Suche. An Versteckmöglichkeiten im näheren Umfeld um die Koordinaten mangelt es ja nicht. Und so wurde geduldig geschaut, getastet, gewendet. Und auch der Suchradius wurde weiter ausgedehnt. Als Eine Möglichkeit tat es mir besonders an, so dass ich schon den Resten "Behausung" nachstieg. Tja, alles ohne Erfolg.
Schließlich las ich den Hint. Nein? Doch! Ohhhh...
Und ein Schmunzeln kam über mich. Denn nun war eigentlich klar, wo er sein müsste. Die Koordinaten passen sehr genau. Dass ich darauf reingefallen bin. Na gut, ein halbes Geländesternchen mehr könnte der natürlich schon vertragen...
Um 13:30 konnte ich der Familienchronik einen weiteren Namen hinzufügen: Meinen. Zunge raus

no trade

mity!

gefunden 05. Mai 2013, 17:30 trolldolli hat den Geocache gefunden

Wir haben es trotz 2. Anlauf und Zielsicherheit nicht gefunden.

An den Endkordinaten war eine Höhle von Kindern,die den Cache evt. entfernt haben.

Schade

 

mfg trolldolli

gefunden 08. Mai 2012 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Auch den 2. Hassenburger haben wir schnell gefunden. Toller Blick über den Bodden!

Auch für diesen Chache bedankt sich

Team Wesersurfer aus Porta

gefunden 08. April 2012 dr_knox hat den Geocache gefunden

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

gefunden 21. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute mit einem kleinen molchebaeren diesen netten Multi angegangen und die Stages allesamt gut und schnell gefunden. Sehr schöne Landschaft - vorallem heute bei dem tollen Wetter!
Das Final hatten wir dann schnell entdeckt - Danke für den Cache!

TFTC!
molchebaer (#1702)

gefunden 10. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordianten hatte bw.mgdp bereits am heimischen PC ermittelt.

Heute - an unserem letzten Urlaubstag - fanden wir endlich die Gelegenheit, diese auf Richtigkeit zu überprüfen. Und: sie waren richtig.

TFTC,

VoWe

gefunden 30. Mai 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

...was für ein schönes Wetter...trotz Urlauber die die schöne Aussicht genossen haben, konnten wir den Cache gut und schnell finden.
Herzlichen Dank

gefunden 19. Februar 2011 Fridschi hat den Geocache gefunden

Auch der zweite konnte nicht vor mir flüchten ;-) TFTC

gefunden 13. November 2010 launcher20 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Ganz schön windig heute, naja November !

gefunden 26. August 2010 Lindwurmser hat den Geocache gefunden

Erst haben wir Eis gegessen, danach alle Zeit der Welt gehabt um die Hoppelsztaße zu bewältigen. Der Cache war schnell gehoben, und es ging zurück, der Abendsonne entgegen.

TFTC

nicht gefunden 06. August 2010 the last cachers hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Ist wahrscheinlich an letzten Koordinaten gescheitert, wären sonst im Meer gelandet. Aber auch bei 2.Inselnamen nicht gelungen, Kinder hatten dann keine Lust mehr.

gefunden 02. August 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

eine schöne Runde mit dem Fahrrad

in: coin

out: -

gefunden 18. Juli 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Radtour zum Bodden den Cache beim 2.Versuch gut gefunden. Beim ersten hat Ich noch die falsche Insel genommen und war im Schilf gelandet. Am Bodden hat man eine schöne Sicht auf die Inseln und Barth.Smile DFDC + TNLN und Grüße aus Thüringen

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die PferdeBlick auf die Pferde
VogelbeobachtungsstadionVogelbeobachtungsstadion
Barther KircheBarther Kirche

gefunden 02. Juli 2010 Rack hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, an einem schönen Ort.
Wenn die Zecken und die Mücken nicht wären. Um 20.40 Uhr hatten die Blutsauger leichtes Spiel.
Danke fürs Herführen!

gefunden 07. Oktober 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren gut zu lösen, und so konnte sich der Final auch nicht lange vor uns verbergen.
Danke sagt Otto Normal !

 

gefunden 26. September 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

Wir sind hier oft mit dem Hund auf den Wiesen. Hätten nie gedacht, dass hier ein Cache liegt.
No trade.

TFTC

gefunden 25. September 2009 Toscana hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen doch gefunden.

Und immer mit Gegenwind.

Trotzdem Klasse.

Toscana

gefunden 19. Juli 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachter Multi mit einem erstklassigen Final. Habe eine kleine Maus aufgeschreckt, die aber hoffentlich nicht für die abgenagten Fischskelette verantwortlich war [;)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 20. Juni 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

das war ein drive in für mich. die aufgaben schon zu hause gelöst und zufällig gleich neben dem versteck gehalten. hab schon vom auto aus gesehen, dass da was nicht hingehört :-)

gefunden 31. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Obwohl ich den Roman nicht kenne, hat mir der zugehörige Cache sehr gut gefallen, Danke fürs zeigen.

gefunden 25. Mai 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr die Suche aufgegeben - in diesem Jahr schnell und zügig um 17:00 h gefunden. Tolle Radtour, thx für den super Cache. 

gefunden 12. April 2009 dieSundische hat den Geocache gefunden

Leider stimmen die Koordinaten-Rechnung nicht:

es muß heißen:

 z + 5 nicht z + 4

aus diesem Grund hatten wir einen spannenden Nachmittag, wir scheuchten Wildschweine und Rehe auf, mußten komischen Umwege machen.

Schließlich fanden wir den cache und trafen dort ein nettes Ehepaar aus Berlin.

Hier ihre Nummer: wir haben sie entdeckt ( discovered): TPXAQB

 

gefunden 30. September 2008 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Nach kleinen Problemen aufgrund von Muggelaufkommen den Cache schnell gefunden. Eine sehr schöne Gegend mit einem herrlichen Blick auf die Insel.
Danke

gefunden 28. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache als Traditional-Variante angesteuert. Schönes Fleckchen mitten in den Feldern.

TNLN

MaRCo & Kerstin

gefunden 08. August 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Ich habe mir zur Vorbereitung der beiden Hassenburger-Caches in einem Zingster Buchladen das Buch gekauft und habe mir dann die Originalschauplätze beim Suchen der beiden Caches angesehen, danke für diese interessante Runden.

Viele Grüße L+P

 

gefunden 29. März 2008 bindosak hat den Geocache gefunden

Spannender Cache mit toller Aussicht und Entdeckung einer grimmigen Kreuzotter

gefunden 31. Dezember 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

31.12.2007 10:45 Uhr
<i>#215</i>

Die Stationen mit den Aufgaben haben wir schön abgearbeitet. Bammel hatte ich beim Zählen der Masten, ob wir die Strecke nicht mehrfach abfahren müssen, weil wir uns verzählen. Aber wir haben es geschafft. Bei der Annäherung ans Ziel habe wir schon mal den Hint gelesen, weil wir unter Zeitdruck waren. Meine Tochter fragte mich auf den Hint bezogen, ob die Angabe für sie oder für mich gilt: ich konnte ihr es nur leider nicht beantworten.
Das Versteck ist Klasse und nix für Zwerge [:D].

<i>Out:</i> GC "Bergzwergensachsencoin #4"
<i>In:</i> Schlüssel

Dank an <b>quarterhorse</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Hinweis 04. September 2007 quarterhorse hat eine Bemerkung geschrieben

Danke Geo-2 für deinen Hinweis!

Hatte die Cachebeschreibung nur auf Geocaching.com geändert.

Habe das jetzt hier nachgeholt.

happy hunting!

quarterhorse 

gefunden 02. September 2007 Geo-2 hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache nicht gleich gefunden. Der Hinweis im Baum am Boden stimmt nicht mehr ganz. Es müsste besser heißen im Loch im Ast.Das Suchen hat trotzdem einen heiden Spass gemacht. Vielen Dank , no in / no out

gefunden 27. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Mit den Topokarten meines Garmin und ein wenig Kombination, konnte ich die Koordinaten schon zu Hause errechnen und hatte bei Stum und Regen einen Drive-In.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 26. Juli 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Toller Cache, haben ihn im Regen gefunden. =)

TFTC Jan&Anne

gefunden 26. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wir waren schon ohne Geocaching in dieser Gegend, aber mit Cache und Geschichte dazu ist diese Gegend viiiel schöner.
Wie überall an der Ostsee viele Mücken.

TFTC von Koofi

NoTrade

gefunden 24. Juli 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Trotz des schönen Wetters als Drive-in gemacht.
Danke Krätze

gefunden 24. Juli 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Bei schönstem Sommerwetter alle Stationen besichtigt. Schöne Aussicht auf die Insel.
in: Flaschenöffner
out: Fußballmarke
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 10. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Gegen mittag stand ein Auto in der Nähe vom Cache, in dem offensichtlich zwei ältere Herrschaften ein Schäferstündchen gehalten haben. Also zunächst nach Barth gefahren und um 17h zurückgekehrt. Das Auto stand dann noch eine halbe Stunde lang da in der wir ein Picknick gemacht haben. Als die Luft endlich wieder rein war, haben wir dann zu dritt alle Bäume eine Stunde lang abgesucht und dann doch endlich das Ersehnte gefunden ;-)

 

Am 02.04.2007 geloggt.

No trade 

Vielen Dank,

Jens 

gefunden 01. Februar 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Darßer Wald einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Bei perfektem Geocachingwetter schnell gefunden und als Erstfinder geloggt! Danke für den Cache mit Historie! Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]