Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtschicht an der Hollager Mühle (Nachtcache)    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

Hinweis 15. März 2009 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

er Stationsbaum Nr. 5 ist abgesägt und Station 6 ist verschollen, da muss erst mal was gerichtet werden bis es hier weiter geht.
So lange ist hier erst mal Freischicht.

gefunden 25. Dezember 2008 Mordan hat den Geocache gefunden

Cacheheute Morgen um 4 Uhr gehoben.

Station 1 scheint wieder zu fehlen.

Durch die Reflektoren aber dennoch zum Ziel gefunden.

 

Mordan

 

Trade IN: Buch.de-Schlüsselanhängerpuppe (Oskar) 

Hinweis 03. Dezember 2008 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 ist OK.
Pause beendet, weiter geht es.
Los an die Arbeit ;-)

Hinweis 30. November 2008 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 ist verschwunden und muss erst ersetzt werden.
Bis zum Wochenende 6./7.12.sollte wieder alles OK sein.
Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 15. November 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

bille 100 lädt zum gemeinsamen Nachtcachen, da kann man doch nicht Nein sagen! Ein kurzer Blick auf die Wetterkarte: Teneriffa - 21° und leicht bewölkt, ideales Nachtcachewetter also! Bei den Parkkoordinaten wurde Man(n) dann schon sehnsüchtig erwartet und nach einer kurzen Begrüßung ("So wie ihr ausseht, nehme ich euch eigentlich nur ungern mit!") ging es los. Zunächst erfolgte beim GPS-Gerät ein Batteriewechsel in einer Zeit, bei der man in der Boxengasse von Ferrari vor Neid vergessen hätte aufzutanken und anschließend wurde die erste Station (ebenfalls recht flott) gefunden. Bis zum Schatz des Müllers konnte man das Gemecker das alten Herrn ja noch ganz gut ertragen, aber an Station 8 haben wir kurzzeitig überlegt die ganze Aktion einfach abzublasen, dem Guten mal ordentlich die Meinung zu sagen und Müller Müller, Meyer Meyer und Werner Schulze-Erdel sein zu lassen. Die Tatsache, dass wir schon über 4km zurückgelegt hatten und nur noch 500m vor uns lagen führte dann dazu, dass wir die Runde doch noch beendet haben. Vielen Dank an bille100 für die spontane "Einladung" und an die owner für die schöne nächtliche Runde!

IN: Coin
OUT: Coin

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[This entry was edited by Team repridi on Thursday, November 20, 2008 at 6:18:25 AM.]

Hinweis 01. November 2008 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Stationen kontrolliert. Alles wieder OK.
Es kann weiter gehen. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Oktober 2008 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Station 4 ist anscheinend verschwunden.
Muß erst kontrolliert werden.

gefunden 12. September 2008 justin2381 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heut Nacht gemacht...final und bonus gefunden...nur die angler waren etwas genervt^^..aba hat wirklich spaß gemacht...jetzt gehts ab ins bett^^

gefunden 29. Juli 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache. Eine spannende und aufregende Suche, wenn nicht so viel Arbeit gewesen wäre. Der Müller sass uns ständig im Nacken, so dass wir uns sehr sputen mussten. Dadurch ist die eine oder andere Station auf der Strecke geblieben. Dieses hat unseren Erfolg aber nicht geschmälert.  Allerdings mussten wir nicht nur dem Müller  entfliehen, um den Bonus zu suchen, sondern wir  durften uns auch noch an zwei Anglern mit einem Hund (dunkles drohendes Bellen) vorbeiarbeiten.  Nur, wie verhalten sich zwei Erwachsene und drei Kinder mit gut funktionierenden Taschenlampen um 2 Uhr morgens unauffällig am Wasser?  Wir haben es herausgefunden.  Also rein in die Büsche; gesucht, gefunden, geloggt und weiter geschuftet bis uns der Sklaventreiber entlassen hat. Auf dem Weg zurück zum Parkplatz brauchten wir dann keine Taschenlampe mehr.

Danke für die sehr schöne Runde.

sossi der ossi

out: Stein

in: Haarschmuck, Chip 

gefunden 21. Juni 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Diesen Abend hatten Poenni und ich für eine kleine Nachtcache(n)tour im Raum Osnabrück auserkoren.
Die Nachtschicht haben wir erfolgreich abgeleistet und die Wege am Kanal genossen.
TFTC
OBoBo

gefunden 21. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Am Ende einer langen Nachtschicht für den Müller der "Hollager Mühle" konnte im Team mit OBoBo nicht nur der Bonuscache gehoben werden, sondern auch das Final des Multis erfolgreich lokalisiert werden.

#698
Alle Stationen waren gut zu finden und die Strecke war nett.

No Trade!

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 11. Mai 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Bei lauen Temperaturen durch die Nacht spaziert. Die feiernden Muggels am See haben uns wahrscheinlich gar nicht mit bekommen, obwohl wir sehr nahe an ihnen vorbei mussten, um den Bonuscahe noch zu heben. Einzig die Mücken waren etwas störend ;0)
In: Klemmreflektor (für den Trecker des Müllers)
Out: Cabriolet

gefunden 04. Mai 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, bei Müllers war Party, aber dass hat Müllers und mich nicht weiter gestört. Das Cachemobil war nur leichter zu finden, weil man sich am Partylärm orientieren konnte.

Danke sagt MeisterLampe  

gefunden 21. März 2008 1.AHNUNGSLOSER hat den Geocache gefunden

Habe heute die beiden Cache mit Gastcacher Böhmer gefunden. Alles in allem ein wenig undurchsichtig - aber machbar!

Vielen Dank für den schönen Nachtcache.... 

IN: 20 Kronen

OUT: -- 

gefunden 10. Februar 2008 Crown hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schürmi77 und Zappymax gehoben. Manchmal alles ein bischen verwirrend auf der Tour. Man meint, man läuft die Wege 3 mal zum Schluss. Zum Ende hin haben wir kaum noch Reflektoren gesehen, aber alles in allem ein netter Rundgang. Zudem machten wir eine Bekanntschaft mit einer Eule, nchdem wir deren Augen zuerst für Reflektoren gehalten hatten ;-)

gefunden 02. November 2007 The Fastfoots hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht konnten wir den Schatz des Müllers heben. Sehr schöne Wegführung und dank Gps-Gerät gut auffindbare Stationen. Nur von Station 6 zu Station 7 ging es ziemlich querfeldein.

TFTC....The Fastfoots 

gefunden Empfohlen 14. August 2007 Mike46 hat den Geocache gefunden

Eine super ausgearbeitete Runde, haben sie bei einem Sternenklarem Himmel gemacht. Aber 2 Std. ist etwas knapp bemessen. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Im Team mit LuxorN, Klaus200 & Anhang haben wir diesen Nachtcache an interessanter Location in 2h gefunden.
Danke für die phantasievollen Hints! :o)
An Station 7 haben wir allerdings nichts gefunden - ist evtl. weg.
Viele Grüße aus Bielefeld,
EW-Andy.
IN : Sticker
OUT: Holztier

gefunden 10. April 2007 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Da haben wir dem Müller eine Nacht lang geholfen, wir haben unsere Arbeit redlich getan und er hat uns fair dafür bezahlt. Seinen Schatz haben wir allerdings nicht gefunden, die wachenden Augen waren wohl doch nicht mehr so wach und hatten sich schon schlafen gelegt. Oder waren es unsere eigenen, die uns angesichts des vielen Mehlstaubes schon trübe wurden? Wir wissen es nicht.

Vielen Dank für die schöne Runde zu nächtlicher Stunde!

Die Landstreicher

In:Ring
Out:Karabinerhaken

gefunden 06. April 2007 obi134 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee mit dem Reflektorband!

Werden den cache nochmal machen, da wir nicht alle stationen gefunden haben.

Vielen Dank für den Cache! 

Hinweis 17. März 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Der Weg direkt am Kanal kann zur Zeit wegen Bauarbeiten nicht genutzt werden. Zwischen Station 2 und 3 einfach einen der Waldwege wählen. Von Station 5 über Station 6 zu Station 7 habe ich eine Reflektorstrecke mit einer Ersatzstation 6 gelegt.  

gefunden 16. März 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nee, was für ein fieser Meister dieser Müller doch ist. Erst treibt er seine Leute kreuz und quer durch den Wald, dann schimpft er sie Abergläubige und Bummellanten.
Einige Umwege waren zu gehen, weil der Hauptkanal repariert wird (hat der Müller hier Wasser in seinen Mühlengraben abgezweigt?), und es scheinen einige Markierungen gleich mit abgeräumt worden zu sein.
Trotzdem konnte die Cache-Nachtschicht dank der soliden und liebevollen Ausarbeitung durch den Owner noch vor Mitternacht abgeschlossen werden.
Vielen Dank
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Damit hat der Müller nicht gerechnetDamit hat der Müller nicht gerechnet

Hinweis 26. Februar 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Station 9 erneuert.
Station 6 ist auch wieder etwas besser zugänglich.

Gruß
Sheepdogs&Friends

Hinweis 25. Februar 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung !!! der Baum von Station 9 ist gefällt worden, da bitte am frischen Baumstumpf suchen.

Der Weg von Station 5 zu Station 6 ist wegen Kabelverlegearbeiten aufgerissen worden. Die Station ist zwar über einen Parallelweg zum Weg am Kanal noch zugänglich, man muss sich dann nur die letzten 20 m quer durch den Wald schlagen.

Die Stationen 6 und 9 werden in den nächsten Tagen gewartet.

Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 24. Februar 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon durch die anderen Logs wussten, dass der Müller ein harter Bursche ist, haben wir uns trotzdem in seine Dienste gestellt. Obwohl ein Stationsbaum zwischenzeitlich gefällt wurde (böse Waldarbeitermuggels[}:)])haben wir alle Stationen dank der exakten Koordinaten und Wegmarkierungen gut gefunden. Es hat dann aber doch 3:20 Stunden gedauert ...
Vielen Dank an Sheepdogs&Friends für diese lohnenswerte Nachtschicht.
Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 10. Februar 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in des Müllers Dienste gestellt. Zum einen natürlich weil uns die Sage um des Müllers Schatz gereizt hat. Zum anderen natürlich wegen der Belohnung.
Wir wurden knapp 2,5 Stunden geknechtet, aber es hat sich gelohnt. Alle Aufgaben wurden erfüllt, und wir haben eine wunderschöne Nachtschicht erlebt.
Vielen Dank für die echt tolle Runde!

Murphy

gefunden 10. Februar 2007 Parsley hat den Geocache gefunden

Schönes Ding! :-)

gefunden 27. Januar 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 

Ganz schön unangenehmer Zeitgenosse dieser Müller. Ständig treibt er einen an schneller zu arbeiten. Ich bin nun ganz schön geschafft. Aber ich habe die Arbeit wohl zu seiner Zufriedenheit ausgeführt, denn am Ende gab es eine Belohnung. Ich habe für meine Aufgabe zwar etwas länger als die vorgegebenen 2 Stunden benötigt, dafür habe ich aber auch sehr genau und ordentlich gearbeitetInnocent.

Etwas irritiend fand ich die vielen Lichter, die immer wieder zwischen den Bäumen aufleuchteten, was war das nur, hat der Müller wieder seinen Gesellen gesucht? 

 Dank auch an den Gesellen für seinen tollen TippSmile und an Robert für die tolle RundeSmile.

 

Danke sagt 

andy111 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]