Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mit Musik geht alles besser!    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 21. mai 2017 Pudeneen a archivé la géocache

Ende Gelände :-)

trouvé 19. septembre 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

DasRätsel lag schon gaanz lange zu Hause!

Nach langem überlegen, von wo wir den Cache angehen, haben wir uns heute für den bestimmt schönsten Weg entschieden!

Danke für´s zeigen des schönen Wäldchens sagen, TaDaRhön

trouvé 28. août 2010 Herzl trouvé la géocache

Nachdem die Lösung des Rätsels schon länger in meinem Schreibtisch lag hatte ich nun endlich die Gelegenheit das Versteck aufzusuchen.

Ein schönes Rätsel und die Ecke im Wald hat uns auch sehr gut gefallen!

Danke!!

 

trouvé 22. février 2008 buchy trouvé la géocache

Wir haben noch mit dem Zettel gelöst, aber jetzt ist es sicher interessanter. Eine kleine Wanderung durch Bach und Wald hat uns schnell ans Ziel geführt. Danke dafür, Buchy
in: Reflektor, Bag
out: CD

Note 01. juillet 2007 alpen_wasser a écrit une note

13:30
Mir erging es wie tiggermaus. Jetzt müßte man nur noch ein Fachmann auf dem Gebiet sein. Mit Lana dennoch einen kleinen Spaziergang S1 gemacht und eine Angabe entnommen. Vielleicht sind die Lösungen bis zur nächsten Rhöntour ergoogelt

trouvé 17. février 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden, da wir uns erst die Aufgaben abgeholt und zu Hause gelöst haben.

trouvé 17. février 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Gut nach dem Lösen der Aufgaben unterwegs gegen 11 Uhr staunend bei den Riesen gestanden, toll, dass es so was hier gibt.

in: ---

out: TB "Lock"

Es dankt und grüsst

der Heinz mit Maskottchen Elfriede 

trouvé 22. janvier 2007 wildchicken.net trouvé la géocache

Liebe Wildchickens,

ich hatte die große Ehre und Freude, diesen wunderschönen Multi-Rätselcache zm Geburtstag geschenkt zu bekommen!! Mangels technischer Ausstattung hat es leider etwas gedauert, bis ich den Multi jetzt bergen konnte. Ich freue mich sehr, dass der Cache jetzt auch gelistet ist und wünsche allen Cachern viel Erfolg und viel Spaß! Tipp: Einige musikalische Kenntnisse zu Bands der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts sind von Vorteil - ansonsten ist ein Besuch in der Wildfleckener Gemeindebibliothek zu empfehlen :-)

TFTC und nochmal ganz herzlichen Dank an alle beteiligten Chicks für die Special Geburtstags-Edition!!!!!!!


bye, spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN

http://www.wildchicken.net

 

[Retour à la géocache]