Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Downtown (inside)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 29. Juni 2007 Laura85 hat den Geocache gefunden

Jawoll, hatte ich also richtig gepeilt und gerechnet. Danke für diesen pfiffigen Cache, der extrem viel Spaß gemacht hat. 

Gruß, Laura

gefunden 12. März 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

16:10
Was macht man nicht alles für sein Hobby ...
Papier durchstechen, Nasen ausmessen, Drittel-Stäbe zählen, Zollstock aufs Geländer stellen vor den Augen der anderen Besucher ... was für ein Wunder, dass mich nicht schon dort jemand mitgenommen hat *gg*
Die anschließende Zeichnung erwies sich als Punktlandung. Und das Versteck ... zum Weglachen!
Dieser Cache war wirklich den Zeitaufwand wert
Danke für den Spaß
UllZi

gefunden 06. Februar 2007 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#936 12.18 h
Gestern noch vor Toresschluss gepeilt und zufällg Zeisig getroffen. Noch ein wenig geplauscht und dann erst mal einkaufen.
Heute dann in der Mittagspause von der nahegelegenen Baustelle einen kleinen Spaziergang hierher gemacht. Wieder mal 'ne tolle Aufgabe, und der Cache selbst...typisch.

Vielen Dank und herzliche Grüße

BugsBunny&Co

gefunden 02. Februar 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Da hätte ich ja lange suchen können. Heute Nachmittag sind wir direkt und ohne Scheu in Richtug "Downtown", welches ich schon
letzte Nacht betrachten durfte.[;)]
Leider fehlte mir zu diesem Zeitpunkt der richtige Blickwinkel.
Nun war alles klar ... und wir sind direkt zum Final.
Wieder eine sehr schöne Aufgabe.
Vielen Dank von
Dani und Tom

Hinweis 27. Januar 2007 geometer42 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final haben wir leider nicht mehr suchen können, aber das ist ja wohl nicht so spektakulär wie der Rest der Aufgabe. Jedenfalls haben wir jetzt die Koordinaten.

Bis jetzt hat es uns viel Spaß gemacht und Berlin Downtown ist wirklich sehr beeindruckend. Hatte von dieser herrlichen Anlage bisher nie etwas gehört.

Vielen Dank fürs Zeigen

Chris+Marie 

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle AussichtTolle Aussicht

Hinweis 27. Januar 2007 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, die Ehre gebührt wirklich dem Bunten Hund.
Da ich die Fotos nicht gesehen hatte, deshalb zu viele "X"-Varianten mitschleppte und auch nicht wußte wie weit ich für die "Normalität" in die Kniebeuge gehen sollte  ;-) half mir am Ende doch die gute Kenntnis der Kilrathi'schen Spielwiesen, gleich die richtige Final-Area anzusteuern.  :D

Hinweis 26. Januar 2007 kilrathi hat eine Bemerkung geschrieben

@Bunter Hund:

Schade Frown!

Aber sich von einem Xylan schlagen zu lassen ist nun wirklich keine Schande Laughing.

und ja, in der tat. Vor langer Zeit war es ein kilrathi, der mir als treuer Flügelmann seine eigenen Leute (katzenähnliche Wesen vom Planeten Kilrah....verdammt gute Piloten) vom Halse hielt ;-)

Die Biester wollten doch tatsächlich die Menschheit bedrohen! Aber da machte ich nicht mit. Nicht mit mir! Mein Gott, ich liebte dieses Spiel ...und meinen Flügelmann!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2007 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Schhh........-ade,

um nur wenige Sekunden habe ich meinen ersten FTF verpasst. Stattdessen habe ich zum ersten Mal einen Cacher gefunden Wink. Details hat Xylantrop ja schon geschrieben.

Von der kleinen Frustration abgesehen, war's aber eine sehr interessante Cacheaufgabe. Einige Teile der Cachebeschreibung machen auch erst jetzt Sinn.

Danke an kilrathy (ist das nicht irgendwas aus WingCommander?) für diese Tour nach Downtown.

-Bunter Hund 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 26. Januar 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Sehr gelungene Aufgabe!
Gestern abend nach einer guten Portion Spaghetti Sfiziosa erst mal die Phase 1 bearbeitet - natürlich "paperless". Mehr war dann tatsächlich nicht drin; erstes mutmaßendes Topfschlagen beantwortete der Owner nur trocken mit: "Kalt!"
So war auch die Temperatur, so dass die Wahl zwischen einem nächtlichen Versuch und dem Federbett sehr leicht fiel.
Heute dann nach der Arbeit die Tour zu Phase 2 unternommen; dort gemerkt, dass die Unterstreichung wohl doch ein Link gewesen wäre...  :-( Und da war ja sogar noch ein Link, der eine weitere Unsicherheit beseitigt hätte...  ::|
Das weitere Programm ist wahrscheinlich "Ansichts"sache aber auch wieder ein echt heißer Tipp! Jedenfalls muss ich mir das nochmal mit mehr Ruhe ansehen!
Den Rest mit Hilfe der GPS-Map geschätzt und auf direktem Weg in die Final-Gegend begeben - und das war auch gut so!  ;-)
Kaum hatte ich das Döschen in der Hand und drehte mich wieder um, fühlte ich mich beinahe erwischt. Muggel? Nee, ein Bunter Hund!  :-)
War eine nette kurze Begegnung beim Loggen und auf dem Weg zur U-Bahn; erstaunliches Fotofinish - nachdem er schon fast einen Tag rumlag...
18:06 Uhr geloggt.
Vielen Dank, lieber Kilrathi, für wieder einmal einen Deiner tollen Einfälle!
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]