Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 15MÜS2 (Münster)    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2014 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

TFTC und Grüße aus dem Rheinland.

gefunden 01. September 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde zwar bei GC jemand anderem übertragen aber ich logge trotzdem einfach mal nach :).

Gruß,

Slini11

gefunden 10. April 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Treffer.
So Muggel-Bekannt das sogar mein Vater das Ding kannte.
Wird wohl gerne an falschen Stellen gesucht, die von seinem Fenster einsehbar sind. Die richtige Stelle ist es nicht...

gefunden 22. März 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Hoppla, kontrolliere gerade die nicht geloggten bei OC und der hier ist archiviert... Logge trotzdem nach, danke an Homer

gefunden 20. März 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im Dunkeln gefunden.
TFTC #547
Vroomfondel171

gefunden 14. Februar 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das tolle, informative Listing ließ mich auch zu diesem Cache wandern.

T4TC

gefunden 04. Januar 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

Der erste bei meiner abendlichen Münster-Tour mit Cicero14513. Vielen Dank für die Dose sagt Flixflox

gefunden 13. Dezember 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit im Kreuzviertel hier noch kurz vorbeigeschaut.

Danke fürs Zeigen sagt ThG.

gefunden 13. September 2010 Nanya hat den Geocache gefunden

13/09/2010 14:48:
Hier muss ich nochmal hin, wenn ne Führung durch den Bunker gemacht wird, würd gern wissen wie's von innen aussieht!
Danke für's Zeigen und Gruß,
Nanya

gefunden 14. August 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ich habe dieses Wochenende einen Kumpel in Steinfurt besucht. Natürlich musste bei dieser Gelegenheit auch mal Münster ein Besuch abgestattet werden.

Ein wirklich interessantes Gebäude, das einem sonst gar nicht aufgefallen wäre. Die Sucherei hier ist aber die Hölle. Dauernd kommt jemand ums Eck, nicht zu vergessen die Balkone ringsum.

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

gefunden 02. April 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 02. Dezember 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Interessante Anlage - und mitten in einem Wohngebiet ein unerwarteter Anblick

Aber das Versteck könnte etwas muggelsicherer sein - beim Suchen steht man doch ungemütlich lange auf dem Präsentierteller

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz (Köln/Bonn),
heute im schönen Münster unterwegs

gefunden 07. November 2009 simonszu hat den Geocache gefunden

In nassem Efeu rumzuwühlen kann mit wasserdichten Handschuhen sogar fast spaß machen. TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 Mr.Estwing hat den Geocache gefunden

Cache gehoben nachdem ich einige Male durch zu hohes Muggelaufkommen passen musste.

Logbuch ist voll! Habe ein frisches reingelegt. Das volle ist noch drin.

Vielen dank! Wieder ne historische Ecke Münsters kennen gelernt.

gefunden 06. Oktober 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal im muggelfreien Moment hier vorbeigekommen. Selbst die Bauarbeiter hatten drinnen zu tun. So war die Dose im regennassen Efeu schnell gefunden, das Logbuch ist allerdings voll.
Wusste gar nicht, dass das heutzutage unzugänglich ist. Bin früher mal drinnen gewesen. Das fand ich allerdings ziemlich unheimlich.
DfdD

gefunden 03. August 2009 cbd hat den Geocache gefunden

Hallo!

Im Schutze der Dunkelheit überraschenderweise mit dem ersten Griff gefunden.

Besten Dank
cbd

gefunden 28. Juni 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

heute habenwir einmal eine kleine runde dür die city von münster gedreht. dabei haben wir auch diese nette dose gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund

gefunden 29. Mai 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Tradi für zwischendurch. Mit sechs Augen schnell gefunden und schwups ging es weiter...

gefunden 18. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1748

Ist auf den ersten Blick nicht direkt als Bunker zu erkennen... danke fürs Zeigen.

TFTC,
eifler72

gefunden 10. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Interessantes Gebäude, speziell bei dem geschichtlichen Hintergrund. Immer wieder gut, wenn man bei seinem Hobby interessante geschichtliche Hintergründe mitbekommt. TFTC (#255)

gefunden 03. März 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

03.03.2009 14:25 MEZ

Vorgefahren, gefunden, geloggt, verschwunden.

TFTC

gefunden 23. Januar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Die Suche hat etwas länger gedauert, dabei war es doch eigentlich klar, wo sich diese Dose nur befinden konnte. Schade, dass man das Gelände nicht mehr betreten kann.
TFTC Philipp

gefunden 23. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:24 Uhr

Zusammen mit Plaudi schnell gefunden. Interessantes Objekt und ebenso informative Geschichte dazu!
TFTC,
shapeshifter79

gefunden 15. Januar 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

schön gemachtes Versteck, war dank des Hints auch gut und schnell zu finden.
TFTC Michael

gefunden 28. Dezember 2008 Regenbogentiger hat den Geocache gefunden

Haben um 14:15 Uhr den 1. Geocach unseres Lebens gehoben - prima Versteck!

gefunden 20. Dezember 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und schnell geloggt. Allerdings ist das Behältnis entweder nicht ganz dicht oder die fleddernde Papiermasse reif für einen winterlichen Trocknungsgang auf der heimischen Heizung der Owner. Das 15MÜS2 ist wirklich ein sehr imposantes Gebäude.

TFTC
biboleck30

[This entry was edited by biboleck30 on Saturday, December 20, 2008 at 2:36:41 PM.]

gefunden 20. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Stadtrundgang im Dunkeln problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 20. Dezember 2008 joker* hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. danke auch für die infos zum gebäude. hab mich schon so oft gefragt, was das wohl ist/war.

joker* 

gefunden 14. Dezember 2008 waltmeise hat den Geocache gefunden

Wir kannten das Gebäude schon, hielten es aber immer für ein Munitionsdepot. Unglaublich, dass 5000 Menschen da drin waren.

Logbuch ist ziemlich angefeuchtet- haben versucht, die Halterung trocken zu legen.

Die Waltmeisen

gefunden 09. Dezember 2008 casibre hat den Geocache gefunden

Das Gebäude ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Geloggt am 09.12.2008 11.30 Uhr.

gefunden 03. Oktober 2008 jamesgasper hat den Geocache gefunden

Das war der erste Streich von james und alrac gasper

gefunden 30. September 2008 MissPepperpot hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.Hinweis waretwa szu eindeutig.

gefunden 28. September 2008 Fantasyleser hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache das Gebäude ist echt genial burgig. Schade nur das so ein hässliches graues daneben steht. Allerdings ist der Cache etwas zu schnell zu sehen .

;) Thx Fantasyleser 

gefunden 06. September 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Tages-Cache-Tour nach Münster haben wir diesen Cache schnell gefunden und haben um 13:09 Uhr geloggt. Sehr interessantes Gebäude.

Vielen Dank sagen die Kartengucker vom Niederrhein

gefunden 27. August 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Am 27.08.2008 um 18:20 Uhr dank des Hints gut gefunden. Ein raffiniertes Versteck. Aber ein Betrieb herrscht hier ...
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, Münster mal von einer anderens Seite kennen zu lernen.
Danke für diesen Cache.
Team Eifel-Go

gefunden 11. August 2008 MonJan84 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck mit pfiffiger Anbringung! Danke!

gefunden 23. Juni 2008 kiesel_the_cacher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Wenn man Bescheid weiß, sticht er einem fast ins Auge.

gefunden 13. Mai 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen, total vermuggelten Münsterrunde haben wir diesen Cache heute nach genauem Hinsehen gut gefunden.

Dieser Bauwerk ist wirklich sehr beeindruckend! Was sagt eigentlich das benachbarte Militär dazu, dass ständig Leute mit GPS-Geräten in der Nähe ihrer Einrichtung umherspazieren?

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 18. April 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Cache Nummer 9/37 auf meiner Münstertour. Ich hatte den ganzen Tag Zeit und habe aufgrund der sagenhaften Cachedichte in Münster 37 Caches aufgesucht. Leider musste ich mit 9 DNFs nach Hause gehen, teils war ich sicher, dass sie weg sein mussten, manchmal wars auch nur zu vermuggelt um suchen zu können und manchmal war ich sicher auch mit Blindheit geschlagen.

Das Teil wirkt ja, wenn man von rechts kommt recht unscheinbar. Ich habe es erst gesehen, als ich unmittelbar davor stand, das hatte ich viel imposanter erwartet. Den Cache zu bergen war auch nicht so schwer, ich habe einen dickenen Rucksack dabei und da mal schnell hinter sich zu greifen fällt gar nicht auf. ;)

gefunden 21. Februar 2008 Heamish hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden - Danke für den Cache

gefunden 17. Januar 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Die kaum bis garnicht getarnte Dose habe ich Heute mittag schnell gefunden.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

gefunden 02. Januar 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Heute mit Satanziege unterwegs gewesen und einen schönen Spaziergang bei blauem Himmel und Sonnenschein genossen! Vielen Dank!

gefunden 02. Januar 2008 satanziege hat den Geocache gefunden

Mit Serpens losgewesen, uns gehen allmählich die Caches in Uni-Nähe aus :-) schön zu finden und interessante Location - hab mal ein Foto gemacht .... und dann gesehen, dass das vor knapp einem Jahr ziemlich genau das gleiche Foto gemacht wurde :-P naja ... kommt trotzdem dran :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blink auf den BunkerBlink auf den Bunker

gefunden 11. November 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Das war der dritte streich und der nächste folgt so gleich.

MFG

Mystic72

gefunden 09. November 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Mystic durch Münster schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 04. November 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

Schöne Cache-Tour quer durch Münster, leicht zu finden

gefunden 12. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

gefunden 03. Oktober 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Schon so oft dran vorbei gefahren, heute endlich mal gehoben.

Dennis & Caro

gefunden 01. Oktober 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Objekt. Danke für die Beschreibung und für den Cache und Grüße aus Kassel.

gefunden 28. September 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Toll gemacht! Auch der Ort bzw. das Gebäude ist besonders interessant.
Das war mein erster "Köcher-Cache"

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 21. September 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Münster-Tour schnell im vorbei gehen durch HB gegen 17:45 Uhr geloggt.

Danke

HB mit Gastcacher Gilbert

#263

gefunden 11. September 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Um 11:14 Uhr mit einem Griff eingesteckt und 10 Meter weiter geloggt.
Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

 

gefunden 04. August 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch Münster, im Team mit "The Soldier", schnell und gut gefunden!

Hat Spaß gemacht, vor allem der kleinen Hexe!

TFTC

Die Hexen

gefunden 04. August 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour durch Münster, schnell und gut gefunden! Tolle Idee für einen Cache und super Versteck - hat uns gut gefallen!

Schöne Grüße, us d'm dem Seejerland!

TFTC

The Soldier - heute im Team mit "Die Hexen"

gefunden 04. August 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

Gestern auf Leezentour durch Münster: Schnell gefunden und keine muggels unterwegs

Log um 10:43

Gruß feldpogge aus Mesum

gefunden 28. Juli 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Der erste Cache bei unserem Spaziergang durch Münster...

gefunden 07. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom

gefunden 28. Mai 2007 majestixx hat den Geocache gefunden

Durch Glück auch ohne Hint sofort gefunden.
Netter Cache für zwischendurch auf unserer Cache-Tour

gefunden 27. Mai 2007 Kastell hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Gefunden!

 

Hat prima geklappt. Einige skeptische Muggels, dennoch wieder ordnungsgemäß, nach erfolgtem Eintrag, versteckt. Gastcacher TT hatte die richtige Nase.

 

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht.

gefunden 18. Mai 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#20 bei OC.de

Heute um 13:15 Uhr schnell gefunden. Interessantes Objekt. Danke für die Dose! 

Gruß
Lilia & Harm

gefunden 16. Mai 2007 kaiundellen hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden! ...bei typischem Münsterwetter (es meimelte) hab ich den Wisch zum Eintragen mit ins Auto genommen und sah, dass ich heut nicht die Einzige war! Witzigerweise bin ich ca.200m Luftlinie entfernt aufgewachsen und habe den Cache mal eben mit nem Besuch bei meinen Eltern verbunden ...die konnten dann auch wunderbar auf den Nachwuchs aufpassen, damit ich in Ruhe suchen konnte...wußte da ja noch nocht, dass man quasi direkt draufschaut!

gefunden 15. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Interessantes Gebäude, Cache schnell gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 01. Mai 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 18. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell gefunden! hatten Glück, denn es waren nicht viele Muggels da. Zu anderer Zeit könnte sich das aber ändern!

gefunden 27. Januar 2007 kisi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der heutigen Cachetour hier vorbeigekommen und einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nun war auch klar, woher der Name kommt.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 26. Januar 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Horsteberg konnte ich auch diesen Cache schnell heben, das Döschen konnte ich schon aus einiger Entfernung vom Rad aus sehen. Hab es wieder etwas besser in seine Umgebung eingefügt. Ansonsten eine sehr interessante Location an der ich schon oft vorbei gekommen bin, der ich aber nie wirklich Beachtung geschenkt habe.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 25. Januar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

FTF Nachdem uns die freundliche Apothekerin von nebenan einen Kugelschreiber geliehen hatte, konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Grüsse vom catweasled Team.

[Zurück zum Geocache]