Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lett-Loch    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

archiviert 30. März 2016 zwilling hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wird archiviert.

 

zwilling

gefunden 17. Dezember 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir zwei Caches vorgenommen, bei denen ich mir ownerbedingt sicher war, dass sie gut gepflegt sind.
Geparkt hab' ich auf dem Waldparkplatz 'Lange Schneise' an der L3121, um dann als erstes die große Dose am 'Lett-Loch' zu suchen. Der von mir gewählte Weg war nur auf wenigen hundert Metern "schwer" passierbar. In Nähe der Box bin ich in den Wald ausgewichen, der Weg war einfach zu nass für Straßenschuhe.
Ich musste schon etliche Minuten suchen. Jetzt (zu Hause) sehe ich, dass es ein Spoilerbild und einen brauchbaren Hint gibt. Aber im Wald denke ich sehr oft nicht an diese Hilfen und suche einfach !

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen des Caches - fuwo

gefunden 12. März 2014, 21:28 Hardy39 hat den Geocache gefunden

hardy39 15. Februar 2014 16:30
TFTC

gefunden 20. September 2012 Katzenauge hat den Geocache gefunden

Bei schönem sonnigen Herbstwetter haben wir den Cache sozusagen im Vorbeifahren schnell gefunden.... Juhu!!! Das war diesmal nicht so schwer...
Katzenauge  :-*

gefunden 26. September 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Also bei mir haben - im Gegensatz zu einem der Vorlogger - die Koordinaten genauso wie das Wetter gestimmt, super. Die Büchse war zwar gut gefüllt, habe aber nichts getauscht.

Hier auf OC am 9.1.2012 nachgeloggt.
TFTC

Wurzelknecht

gefunden 24. April 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten gleich gefunden. Danke für den Cache. NoTrade
#2879

gefunden 30. Januar 2011 Voda hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

in: Serviette aus Peking

out: nix

gefunden 09. Oktober 2010 bupoe hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein den Cach geloggt.

bupoe sagt Danke

gefunden 11. Juni 2010 bembelrocker hat den Geocache gefunden

gestern gesucht und gefunden. leider hat mein navi etwas gesponnen deshalb hat die suche etwas länger gedauert. 

danke für den spass. 

 gruß bembelrocker

gefunden 23. Mai 2010 cachefire hat den Geocache gefunden

Sehr schön und professionell gemacht. Danke und schöne Grüße von Dennis und Tobias auf Pfingsttour. No Trade.

gefunden 11. Mai 2010 Chris1 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Gehe seit Jahren mit dem Hund dort spazieren. Begeisterung!! Endlich etas Abwechslung beim Gassigehen.
Chris1  :)

gefunden 16. April 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Am Freitagmittag gut gefunden

DFDC Havelbauer

 

Hinweis 15. April 2010 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun kann es hier mal vorerst wieder weitergehen bis (hoffentlich nicht) weitere Grobmotoriker und Anmuggeler auftauchen.

Allen Interessenten und potentiellen Besuchern viel Erfolg und herzliche Grüße

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

gefunden 07. April 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Dreimärkerstein am Lettloch vorbeigeschaut.
Hier bot sich ein Anblick des "Grauens", alles war hier umgepflügt und der Cache war nicht zu finden.

Als wir auf dem Rückweg in der Nähe wieder vorbeikamen, entdeckten wir den Cache keine zwei Meter vom Waldrandweg völlig ungetarnt auf dem Waldboden liegen.
Nachdem der Cache hier offensichtlich von Muggels verlegt worden war, wollten wir ihn nicht wieder an den alten Koordinaten verstecken. Also haben die "Dose" ganz in der Nähe versteckt und senden die "neuen" Koordinaten und Fotos an den Owner.

Danke für den Cache und herzliche Grüße an zwilling
von familie-abc aus Kahl am Main.

GC-Cache #34 von 130 total.

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.834' E 008° 56.155', verlegt um 37 Meter

Hinweis 07. April 2010 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Muggelung bis auf Weiteres nicht verfügbar.

zwilling

nicht gefunden 02. April 2010 Vleermuis hat den Geocache nicht gefunden

Aha! Na kein Wunder das wir ihn nicht gefunden haben!

Aber der Ausflug hat sich trotzdem gelohnt, sehr schöne Gegend.

 

Gruß Vleermuis

gefunden 15. März 2010 Matschkopp hat den Geocache gefunden

In Geocaching.com  geloggt

Gruß Matschkopp 11.03.2010 Cool

gefunden 27. September 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Auch der mußte heute dran glauben!

TFTC m&m germany (No trade)

gefunden 06. September 2009 LittleWombat hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache am heutigen Tag! Vielen Dank dafür.

TNLN

gefunden 19. Juli 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Nach dem Märchen-Teich haben wir auch diesen gefunden, bevor wir uns auf den Heimweg machten.

Schöne Tour
TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 16. Juli 2009 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute mehr zufällig mitgenommen, als wir in den Rodgauer Wäldern unterwegs waren. JeLuf war mal wieder einen Tick schneller als der Rest. :-)

gefunden 01. Juni 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
auch ganz prima, auf unserer Radel-Runde um Rodgau, gefunden.
Besten Dank sagt manny.calavera

gefunden 01. Mai 2009 cachMeIfUCan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Dreimärker RBS geloggt.

Danke ... sehr schön!

IN: rotes Herz
Out: Mini Textmarker

gefunden 13. April 2009 Paul & Co. hat den Geocache gefunden

bei herrlichem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs und gleich mal gecacht.....vielen Dank für den schönen cache.....Laughing

gefunden 05. April 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir finden, nachdem wir am Märchenteich nicht erfolgreich waren.
Wir sind das Ganze von zu Hause mit dem Rad angegangen und, aufgrund der Umwege wg. "Märchen-Teich", waren wir nach 16,7 km wieder zurück (Luftlinie ca. 4,7 km). Finales Ziel auf dem eTrex war "Home" - dort wartet ein spezieller Essen-Cache! (OUT: all, IN: nix)

OUT: GeoCoin.
IN: ein gelber Mini-Marker (von der Drachenwiese)

Der schöne GeoCoin muss jetzt aber mal etwas weiter weg - ich denke mal Richtung Rhein.

Die Büx ist gut gefüllt - alle Achtung!
Der Aufkleber vom DAV-Offenbach - willkommen im Club.

TFTC
Hardy

gefunden 23. März 2009 KeLe hat den Geocache gefunden

Gut und völlig Muggelfrei gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 07. März 2009 RatioF hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie einen schönen Spaziergang über die Felder gemacht und den Cache dabei gefunden. Schöne Box, Cache in gutem Zustand. Vielen Dank fürs Verstecken, RatioF

gefunden 24. Oktober 2008 3eich hat den Geocache gefunden

16:30
vom 3märker kommend nach reichlicher pilzernte finden wir diesen grossen cache. koords und hint sind passgenau.
in: hüpfende lederhose
out: minilämpchen
out: tb portofelice.it

tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
schiessbuden-versammlungschiessbuden-versammlung

gefunden 30. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz vom Märchenteich begann die große Nachmittagsfahrradtour der Wanderfalkin und mir.
Unterwegs fanden wir den Höllgrund, an dem es heute recht leise war, den Märchenteich, das Lettloch und die schöne Dose an dem Dreimärker Objekt.
Dazu kamen etliche Pilze, deren Verzehr wir beide aber bis jetzt überlebt haben ...

Die längere und etwas anstrengende Tour, da wir des öfteren Reitwege benutzten, hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die schönen Caches in diesem Waldabschnitt!

gefunden 17. August 2008 wallabies hat den Geocache gefunden

Der Cache ist schnell zu finden. Nichts für Arachnophobiker Frown

IN: 100 Lire

OUT: nix

gefunden 14. Juli 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radttour vom Schachenbrunnen kommend mit Gastcacherin Regina schnell gefunden. Schönes lauschiges Plätzchen. Super "Verpackung"!
IN: Feuerzeug und Kugelschreiber
OUT: Nix

Auch hier ein nachloggen, da wir wie gesagt erst seit kurzem auch hier bei Opencaching sind

Danke für den schönen Cache sagen Regina und cachermensfriends

gefunden 27. Mai 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

14:20

Auf der Rodgau-Tour gut gefunden.

Vom Höllgrund zum Lett-Loch war's durch die Felder bei diesen Temperaturen (ca. 29° C) ein ordentliches Stück Weg.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Hinweis 27. April 2008 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Anmuggelung ist dieser Cache vorübergehend stillgelegt.

In Kürze gehts hier weiter.

Gruß

talajassa

gefunden 06. Januar 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

15.30 Uhr. Bei wunderbarem Wetter unsere kleine Cache-Tour hier beendet. Sehr schön zu erreichen und gut zu finden! Platz ist gut gewählt. Vielen Dank.

IN: Tattoos, Reflektor, Schaf

Out: Liederbuch

gefunden 23. Dezember 2007 stingray hat den Geocache gefunden

Trotz eisiger Kälte einen Tag vor Weihnachtern dies nette kleine Cach gesucht und schnell gefunden. Leigt z.Z. in einer wunderschönen winterlichen gegend. sehr zu empfelen. 

in: Liederbuch

out: Button.

 

gruß

Stingray & Rosenherzal 

gefunden 25. November 2007 rodafi hat den Geocache gefunden

Als ersten von vier Caches an diesem Tag gefunden :-)

gefunden 07. Oktober 2007 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Nach A3 TB-Hotel noch Zeit gehabt. Lett-Loch beinah "zufällig" gefunden. Trotz "guter Sicht" hat unser GPS geschwächelt. Aber aufmerksame Augen sind halt wichtiger wie reine Meterangaben :-).

Der Cache war leider nicht getarnt - haben wir jetzt der Umgebung angepasst.

In: nichts

Out: WOG X3X

LG,
Team Erdmaennchen

gefunden 26. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Cache schnell und gut gefunden.

rein: Coin "WOG X3X"

gefunden 26. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 28. August 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

Danke, gut gefunden.

Waren mit der Kutsche da.

Gruß

Just-me

gefunden 11. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

gefunden 07. August 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Nach dem Höllgrund, auf dem Rückweg, hier vorbeigeschaut.

Alles bestens.

Vielen Dank. 

gefunden 29. Juli 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

15.10 Uhr: Nach kurzer Radtour - trotz strömenden Regens - Cache schnell gefunden. Ist alles in super Zustand! Leider hatte ich wegen des Regens keine Möglichkeit mehr, nach der Lehmgrube zu suchen. Wo liegt sie denn genau?
Out: Münze. In: Lederkette mit Anhänger, Chillipowder, Spezialheftklammer.
Herzlichen Dank fürs Verstecken und ÜBERHAUPT  ;) sagt
doctress (die Bio-Miss-Marple)

gefunden 22. Juli 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Märchenteich noch ein wenig im Lett gematscht...

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@16:54|no trade)

Hinweis 06. Mai 2007 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Schatzfinder hat heute den Cache gefunden und mitgeteilt, daß sich das Logbuch außerhalb des Cache-Behälters befand. Schatzfinder hat es freundlicherweise wieder in den Cachebehälter zurückgetan - dafür herzlichen Dank. In der ursprünglichen Variante habe ich das Logbuch im Behälter plaziert. Meine Bitte daher an alle nachfolgenden Cache-Finder:

das Logbuch auf jeden Fall nach Besuch wieder im Behälter plazieren. Notfalls keinen Tausch ausführen oder nur kleinen INPUT einlegen.

Danke im Voraus

zwilling

gefunden 06. Mai 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Es war ein netter, kurzer Spaziergang hin durch den Wald und am Waldrand zurück. Die Box war nicht schwer zu finden. Da die Box ausreichend groß ist, haben wir das Logbuch nun mit in die Box getan. Das ist bestimmt besser - falls es irgendwann doch noch einmal in unseren Breitengraden regnen sollte.

Rein: Steinkugel
Raus: Glas-Ei

gefunden 04. Mai 2007 kaanscheffemer hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr - Heute hat´s geklappt, ich kam, sah und loggte... Da waren doch Muggels vor mir die sich auch noch umdrehten! Oder waren es keine Muggels? Wie sich schnell heraus stellte loggten wenige Minuten vor mir das Team coolmonkeys ein. Na, dann mal hinterher, sagte ich mir und traf sie schließlich auch noch. Es entwickelte sich ein sehr netter Plausch. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an die 3! Auch für den Cache vielen Dank, er ist in sehr gutem Zustand.

gefunden 04. Mai 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Höllgrund gelogged hatten machten wir und auf den Weg das Lett-Loch zu finden. Vorbei an uralten Eichen war der Cache relativ schnell gefunden. Als wir gerade beim Loggen waren entdeckten wir in einiger Entfernung einen Muggle [8)], schnell eingepackt, wieder versteckt und nix wie weg. Als wir dann auf dem Rückweg waren, holte uns der Muggle ein. Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, daß es ebenfalls ein Cacher war, nämlich Kaanscheffemer, der das Lett-Loch nach uns gelogged hatte. [:D] Nach einem netten Erfahrungsaustausch machten wir uns auf den Heimweg.
Es war ein schöner Cacheausflug, danke an alle. [:)]

IN: Gummibärchen
OUT: Knicklicht

Es grüßt das Coolmonkey-Team
Ramona, Thomas und Rainer


[This entry was edited by Coolmonkey on Saturday, May 05, 2007 at 2:54:06 AM.]

gefunden 29. April 2007 MrManic hat den Geocache gefunden

Noch einer der das Lettloch nicht kannte.
War genau das richtige Fleckchen Erde für uns heute nachmittag.
NT

gefunden 13. April 2007 Tuggi hat den Geocache gefunden

Toller Cach jetzt weis ich auch wo das Lett-Loch ist.

Dumme Sache ich wohne in Seligenstadt ......peinlich.

gefunden 09. April 2007 Woodpecker hat den Geocache gefunden

 

Ein wirklich toller Platz für einen Cache. Sehr ruhige Gegend ohne Muggels! ;-)

Vielen Dank an den Owner!

 

IN: Schlüsselanhänger + Brosche  OUT: Taschenrechner + Münze

 

LG,  Woodpecker 

 

gefunden 08. April 2007 Phileas1 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit tollen Picknick Möglichkeiten. Gut zufinden. Auch gut für kleine Kinder geeignet.

gefunden 07. Februar 2007 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

bin heute mal ins Nachbarland Hessen gefahren, um meine Beine zu vertreten.

Parken kann man gut bei:N 50° 01.57´ E 8° 56.153´.

Auf dem Weg zum Cache gibt es einen sehr interessanten Naturlehrpfad mit vielen Hinweisen zur Tier- und Pflanzenwelt. Auch tummeln sich im Wald viele Rehe (wenn man sich leise fortbewegt, kann man sogar einige beobachten).

Cache gut gefunden.

Viele Grüße

Erich

gefunden 04. Februar 2007 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo, und wieder haben wir Glück gehabt, diesmal ganz ohne Muggels, in eine sehr ruhige Ecke. Die Koordinaten waren sehr genau, man konnte in Ruhe sich bewegen, und später auch ohne „Big Brother“ logen. Das „Lettloch“ haben wir aber nicht gefunden, aber wir finden öfter große „Sachen“ nicht...Gefunden am 4.02.2007 um 12.05 Out: nix, In: Münze, Button Danke! gapaw  

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 28. Januar 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Jetzt wohn ich wirklich nicht weit weg und geh recht oft durch den Wald, aber hier war ich noch nie! Ein wirklich schönes Stück Wald und ein netter kleiner Spazierang an dessen Ende  mein erser OC FTF stand.

Die Finalbox hat mir echt gefallen! Die Koords waren relativ exakt eingemessen!

 NT

Besten Dank an den Owner!

Ockham  

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.847' E 008° 56.179'

[Zurück zum Geocache]