Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Petterssons Kaffeekanne    encuentran 77x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 21. noviembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 20. agosto 2013, 13:36 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Schade, Findus möchte doch bitte Deckel und Griff am Log einsammeln. Vielleicht stibitzt er eine neue gebrauchte von Petterson, wäre sonst schade um den Platz.

Imagen para el log de entrada
die Reste der Kaffee-Kannedie Reste der Kaffee-Kanne

encuentran 08. enero 2013 ColForbin ha encontrado el geocache

Regen, Matsch, Kälte, Nebel.....Herrlich!! Bestes Cachewetter also. Die Kanne konnte nach kurzer Zeit enttarnt werden.


DFDC

encuentran 13. octubre 2012 Odgie0224 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den tollen Cache! Richtig abenteuerlich, waren an einem Samstag da. Vermehrtes Muggelaufkommen auf Rädern.

encuentran Recomendación 07. julio 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Heute mit Joschi95 auf Cache suche an der Leine, schnell entdeckt und geloggt.

Danke sagt das Waenchen

hier nachgeloggt

no encontrado 30. marzo 2012 MC_Hannor no han encontrado el geocaching

encuentran 27. diciembre 2011 Reyezuelo ha encontrado el geocache

Schon vor einer Weile gefunden

encuentran 11. diciembre 2011 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcatch, wollten wir uns noch schnell ne heißen Kaffee abholen....., leider war die Kanne leer! Naja, nicht ganz, zu unserer Freude konnten uns noch erfolgreich ins Logbuch eintragen;-) Sehr schön gemacht! DfdC

encuentran 19. noviembre 2011 Moorteufel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tummeltott und Dalalesu gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 12. noviembre 2011 Contomi ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Beim Familienausflug schnell gefunden.

Ring rein

Stift raus

encuentran 08. noviembre 2011 geocrawler63 ha encontrado el geocache

Heute nach dem Training bei bestem Herbstwetter 'rausgeradelt. Erstmal bin ich viel zu weit ins "Hinterland" gelaufen dann auf dem Rückweg gefunden.

Rein: 'ne Münze

Raus: nix

und geloggt.

DFDC ! Fängt langsam an Spass zu machen ...

encuentran 04. noviembre 2011, 01:00 Team Brummi ha encontrado el geocache

Heute mal hier unterwegs ... in der Hoffnung auf eine Kaffee vorbei geschaut. Leider ist die Kanne leer. Wir haben dann unseren Namen und einen Pingu hinterlassen. DFDC

encuentran 11. abril 2011 Max&Alex ha encontrado el geocache

Hab erst mal ein paar Minuten lang auf der falschen Seite gesucht,

aber schließlich dann doch noch gefunden.

encuentran 19. marzo 2011 Sunny24 ha encontrado el geocache

Gerade noch vor'm Dunkelwerden gefunden. Dafür waren aber auch keine Muggels unterwegs. Gutes Versteck und tolle "Dose"!

TFTC!

encuentran 10. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 16. noviembre 2010 n00dlesalat ha encontrado el geocache

Wäre fast am Öffnen des Behälters verzweifelt
Hat dann aber doch geklappt. Beim wieder verstecken wurde ich dann von einem mopetfahrenden Beerensammler gestört... nach einem lustigen Gespräch mit ihm ist er aber weitergefahren und ich konnte unbehelligt alles wieder verstauen.

z.Z. ist übrigens die Bahnunterführung überschwämmt! Also nur aus südöstlicher Richtung erreichbar!

encuentran 01. noviembre 2010 Tom Bombadil 23 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln dank Handyleuchte gefunden. Schöne Umverpackung. Danke

encuentran 21. agosto 2010 DMeisenkaiser ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir heute zusammen mit segler16 auf der Suche nach Petterssons Hütte - dem Nacht-Cache.

Nachdem sich einige Qualm-Muggel an Station 1 wieder entfernt hatten konnten wir hierzu einsteigen und uns unseren Weg bahnen. Unterwegs haben wir noch zwei junge Cacher aus Garbsen getroffen, die sich uns angeschlossen hatten. Leider verloren wir die Spur zu Petterssons Hütte dann auf einer großen nebligen Wiese mit kniehohem Gras. Wahrscheinlich waren wir Millimeter vor der Dose...

Um den Frust etwas zu kompensieren haben wir dann auf dem Rückweg die Kaffeekanne mitgenommen - so war die Nacht wenigstens etwas erfolgreich.

TFTC,
DMeisenkaiser

encuentran 21. agosto 2010 DosenInspektor ha encontrado el geocache

Unterwegs zum Nachtcachen mit DMeisenkaiser und großer Verstärkung.
Eigentlich wollten wir Pettersons Schuppen finden. Aber gegen Ende verließ uns die Eingebung.
So haben wir um 23 Uhr die Kaffekanne gehoben, um nicht ganz erfolglos nach Hause zu fahren.
DfdC sagt segler 16

encuentran 24. mayo 2010 Geolex ha encontrado el geocache

SmileAuf Pfingstradtour nach langen suchen gefunden!!

Super Versteck..Dank sagt geolex

encuentran 21. marzo 2010 Spoerg ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache. :-)

encuentran 16. agosto 2009 crazypaar ha encontrado el geocache

heute auf einer kleinen tour gefunden und gelogt:-)

encuentran 09. agosto 2009 die Sids ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

encuentran 09. agosto 2009 Kampfkrümel ha encontrado el geocache

Trotz Radfahrer und Fußgängern heimlich, still und leise gefunden und geloggt. Natürlich mit einem Kampfkeks und Unterstützung aus UK.  Cool

TFTC, Kampfkrümel

encuentran 09. agosto 2009 kampfkekse ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Kampfkrümel und Leila aus UK gefunden und geloggt. Ein schöner Versteck!

TFTC,
Kampfkekse

 

encuentran 05. agosto 2009 Frangi ha encontrado el geocache

Frangi haben den geocache gefunden und geloggt. Letzter Cache dieser super Runde mit schönen Ideen. Hatten sehr viel Spaß damit. 

encuentran 04. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

in der Mittagspause schnell geloggtund gefunden. Danke

encuentran 18. julio 2009 xifedi50 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Auenland-Tour mal die Pettersson-Serie angegangen. Eine "Dose" schöner als die andere. Als erstes ein bißchen Kaffee getrunken Laughing

TFTC!

xifedi50

encuentran 14. julio 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Veilchenscheu und Team ReGer gefunden
Leider der letzte für Veilchenscheu fazit: sehr nett gewesen und das nächste mal mit rad:) Sehr gerne wieder!
TFTC #28

Danke und Gruss
Spline1

encuentran 05. julio 2009 Erwin Lindemann ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 05. julio 2009 efeuranke ha encontrado el geocache

Heute mit Erwin L. und Bine wieder eine Radtour geplant um dem alten Pettersson mal auf die Schliche zu kommen. Nachdem wir die Seiten wechseln mußten , kamen wir ihm bald auf die Fersen und konnten in Ruhe die Kaffeekanne heben und uns loggen.

Vorsicht mit blanken Beinen !!!

TFTC


 

encuentran 26. junio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner "Cachewanderrunde" auch diesen pfiffigen Cachebehälter gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

encuentran 18. mayo 2009 oilfuss ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.

 

encuentran 02. mayo 2009 harry28 ha encontrado el geocache

Schöne Idee! Achtung Logbuch ist voll!!!

encuentran 23. abril 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

Tolle Idee. DankeSmile

encuentran 26. febrero 2009 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Mittwochsrunde mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy und MiTu68.
Auf dem Weg zum Schuppen, nochmal eine kleien Kaffeepause gemacht.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4
#912

encuentran 11. febrero 2009 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 03. febrero 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Petterson-Serie beendet. Nun können wir Feuer machen, den Teebeutel in die Kaffeekanne schmeissen und aus der Kaffeetasse Taffee oder Kee trinken. Hat Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon # 1143

encuentran 21. enero 2009 cosmicdill ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden...war echt gut zum Einstieg,nachdem ich gestern schon erfolglos nach der Kaffetasse gesucht und mir zuvor den Fuß in dem Terrain verdreht habe!    Trotzdem Top Gruß Cosmicdill

encuentran 17. enero 2009 skrell ha encontrado el geocache

Heute einmal ein wenig durchs Hannover Umland gestreift.
Und diesen hier auch fix gefunden - insgesamt haben mir die Pettersson-Caches sehr gut gefallen!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 26. diciembre 2008 axelb ha encontrado el geocache

14.45 Uhr
Danke für den Kaffee, sagt Axel

encuentran 13. diciembre 2008 BKH 08 ha encontrado el geocache

Tolle Idee, und anscheinend auch der leichteste der Reihe. Musste jedenfalls nach der Kanne aufgeben.

BKH 08

encuentran 07. diciembre 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 07. diciembre 2008 geomoda ha encontrado el geocache

So,habe fast alles gefunden und zurückgebracht! Der Teebeutel wurde leider von einer Herde Kühe bewacht und hängt wohl weiterhin irgendwo in den feuchten Leineauen!
Schöne, aber auch sehr matschige Runde!

IN: TB Troll fjord
OUT: Coin Jannes Drachen

encuentran 19. septiembre 2008 Rali666 ha encontrado el geocache

Laughinghi,

out: pinguin

in: einen ring für petterssons verlobung.

 

tftc....rali666

encuentran 23. agosto 2008 markus95 ha encontrado el geocache

cache schnell gefunden!, besser getrant !

Danke markus95

encuentran 11. agosto 2008 Der Knipser ha encontrado el geocache

Heute mit TheDabis und TECHNOIR bei gemütlichem Spaziergang gefunden

encuentran 29. junio 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

der letzte Pettersson Fund. Danke für die schönen Cachebehälter, auch wenn Pettersson jetzt nicht mehr Frühstücken kann.

 

TFTC

1887

encuentran 15. junio 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die nette Runde - salix01

encuentran 01. junio 2008 tileja ha encontrado el geocache

Heute auf der Petterssons-Fahrradtour gefunden

encuentran 25. mayo 2008 Sid Haley ha encontrado el geocache

Einer von sechs auf unserer heutigen Radtour !

Es ist noch Kaffee da !

Sid&Haley

encuentran 11. mayo 2008 Anisleb ha encontrado el geocache

Schönes versteck für eine schöne Dose ... ääähhh Kaffeeekanne

TFTC Anisleb

encuentran 09. abril 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Heute mal die Petterson Runde gemacht und alle Gegenstände gefunden.
DFDC in der schönen Umgebung

encuentran 13. enero 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Heute mit kleiner cacherrunde bei schönstem Wetter geloggt. Endlich mal was anderes als die ewigen Tupper- und Filmdosen.
Laughing
Tftc

encuentran 17. diciembre 2007 Juppix ha encontrado el geocache



Nachdem ich mir beim Teebeutel den nassen A.... geholt hatte war ich schon am überlegen, ob ich doch lieber nach Hause ins Warme fahre. Aber wenn ich doch schon mal hier bin ... und wenn man schnell geht, wird einem ja auch etwas wärmer [:D]
So habe ich dann auch die Kaffeekanne noch gesucht und gut gefunden [:D] Ich bin ja schon gespannt, was der olle Pettersson als nächstes verliert [;)]

Vielen Dank für die witzigen Döschen,
Juppix


encuentran 29. noviembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor ca. 2 Wochen schon mal 300 Meter vor dem Cache stand, aber das Wasser zu kalt zum Schwimmen war. Heute also den zweiten Anfauf gemacht und gut gefunden. Man sollte aber nicht aus Richtung Klärwerk Herrenhausen kommen, die Wege sind noch nicht als solche zu bezeichnen. Also auf zum nächsten Verlust von Pettersson.

TFTC

encuentran 04. noviembre 2007 jewie ha encontrado el geocache

Nette Idee...Wink.

Konnte man gut mit einem Spaziergang verbinden.

encuentran 04. noviembre 2007 artep ha encontrado el geocache

Bei einem netten Spaziergang, schnell gefunden.Wir haben heute zum ersten Mal gesucht. Für Einsteiger ein wirklich guter Cache.

encuentran 10. septiembre 2007 Schildbürger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Netter Cache

encuentran 08. septiembre 2007 Vonny & Clyde ha encontrado el geocache

Ein wirklich gutes Versteck! Gerade noch 2 Cacher beim Loggen gesehen, aber nicht gestört und dann selbst gesucht.

Nette Gegend für nen Samstagspaziergang

Vonny & Clyde

encuentran 07. septiembre 2007 Felsenkater ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Nur geloggt.Aber eine schöne Dose... konnte man damit nix besseres anfangen?
Danke!
Felsenkater

encuentran 02. septiembre 2007 Minna ha encontrado el geocache

Die Kohlköppe haben den Cache schnell gefunden! Tolle Dose. Laughing Danke

encuentran 16. agosto 2007 torsten77 ha encontrado el geocache

Hallo,
habe den Cache heute abend kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden und nichts getauscht.
Deine Caches sind immer ein Ausflug wert :-)

Viele Grüße
Torsten

encuentran Recomendación 11. agosto 2007 IAKA ha encontrado el geocache

18:15 IAKA was here. Ein wunderbarer Cachebehälter in herrlicher Landschaft. Direkt in Cachenähe konnte ich komplett unsichtbar loggen.
 8)
DFDC
PS: Während mein Glück im Beschriften des Logbuchs lag, traf einen vorbeifahrenden Radfahrer das Unglück, ... genauer gesagt seinen Reifen. Ich vermute, er wähnte sich alleine und ich habe in den letzten Jahren keine so große Sammlung an häßlichen und wutverzerrten Wörtern gehört..  ::|

encuentran 15. julio 2007 luettjer ha encontrado el geocache

Nette Idee mit der Kaffeekanne. Der Cache war auch gut zu finden. So sollte es sein !

In: grünes Reflektorbärchen

Out: Schlüsselband 

encuentran 08. julio 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Super Versteck und super Cache-Behälter...
Danke für den Cache

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 01. junio 2007 xplora1 ha encontrado el geocache

schöne Kanne..und unser zweiter gefundener Cache.

Danke

Xplora1 und Nicole 

encuentran 27. mayo 2007 Nise ha encontrado el geocache

Premiere! Wollten auch mal geocaching ausprobieren. Und hat super geklappt! Konnte unsere Natur-und Technikbegeisterung endlich unter einen Hut bringen! Laughing

Out: Elefant, In: Nagelfeile

Gruß, Nise

encuentran 20. mayo 2007 TeamWelfen ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache und sehr schöne Kanne. ;-)

 

encuentran 10. mayo 2007 Osterei ha encontrado el geocache

Besser spät geloggt, als nie!
Und setzt man statt "geloggt" "gefunden", gilt das auch für den Cache. Habe mit den Cache-Gästen Anne, Magnus, Carlotta, Heike, Caspar, Magret und Helmut eindeutig zu lange am Grill gestanden. Haben den Cache daher am 05.05.2007 erst um 22:55 Uhr gefunden und besonders Petterssons Kaffekanne hat alle stark beeindruckt. Und special thanks an den Owner für den Telefonjoker, hat eindeutig aus dem Stimmungstief geholfen!!! Beste Grüße von Osterei

encuentran 14. abril 2007 ollimcfly ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour gut gefunden. (War ja nur gut 1km von meiner Haustür entfernt...)
Schöne Idee mit der Kanne...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

encuentran 11. abril 2007 Nessie ha encontrado el geocache

Coole Kanne!

Mehr davon!

encuentran 09. abril 2007 Sven1412 ha encontrado el geocache

Hübsches Versteck!!

encuentran 04. marzo 2007 BubiLee ha encontrado el geocache

Gefunden !

Zusammen mit Lee.H und A.Lee.Da schnell gefunden. Wegen des schönen Wetters herrschte reger Muggelverkehr.

Danke für den Cache.

encuentran 04. febrero 2007 sess2210 ha encontrado el geocache

Heute, nachdem wir von erst der völlig falschen Richtung her angelaufen haben dennoch recht schnell gefunden.

Genialer Behälter ind klasse Umgebung, so macht das Spass.

In: LED-Taschenlampe und Ü-Ei

Out: TB und Coin.

Danke für den tollen Cache sagen Katina und Sess2210

 

encuentran 03. febrero 2007 und wech ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon oft dran vorbeigeradelt. Sehr schönes Versteck und ebenso der Behälter.

IN: TB
OUT: Nix

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 03. febrero 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Tour mit dem PS und dem Hänigser auch noch hier hin spaziert auf ein Käffchen...hatte leider das Pulver vergessen ;-) daher nur eine Coin dagelassen. Schönes Plätzchen für die außergewöhnliche "Dose". TFTC Gruß wegaworld

encuentran 01. febrero 2007 Die Cacheonauten ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

PS.: Noch als eldorado geloggt. Da Username bei geocaching.com schon belegt war nun  die Änderung. 

encuentran 26. enero 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Nach den nächtlichen Ausflügen mit Schredder, diesen Cache auch noch schnell als "DriveIn" gemacht.
Vielen Dank für die Dose äääähhh Kanne sagt:

Bundescacheminister

rein: nix raus: nix

[Volver a la lista de geocache]