Waypoint search: 

Log entries for Uslarer Land das alte Schloß    Found 15x Not found 0x Note 2x

Note 07 August 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 07 July 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 21 May 2009 GG WG found the geocache

Beim Cito-Event diese Dose gefunden. Cool
DFDC   GG WG

Found 28 April 2009 Eibel found the geocache

Found 03 October 2008 TeamTunare found the geocache

es sollte ja kein problem sein so ein altehrwürdiges gemäuer zu finden - dachten wir.
als das navi uns mitteilte wir stünden ca. 20 meter davor wurden wir stutzig und fragten uns, was steinmann wohl beim cachelegen geraucht haben könnte

aber dann kam der aha-effekt und das grosse lachen. grandiose idee! wir sind begeistert!

danke für diese tolle erheiterung!

TeamTunare

Found 27 July 2008 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Found 26 April 2008 forerster found the geocache

Auf kleiner Uslar-Tour schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

Found 17 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 15 February 2008 Bundescacheminister found the geocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 08 August 2007 Deadman found the geocache

Auf einer abendlichen Cache Tour mit hi2k und Kub, diesen Cache gesucht und gefunden.
THX4$
Deadman

Found 08 August 2007 hi2k found the geocache

Auf abendlicher Uslar-Tour zusammen mit Deadman und Kub den Cache gut gefunden.
TFTC Martin

Found 06 July 2007 kpit51 found the geocache

Mit dem Fahrrad heute Uslar und Umgebung unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

Found 01 May 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 01 May 2007 drachenjäger found the geocache

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

Also den Cache zu finden war nicht so schwierig, allerdings haben wir kein Schloss gesehen...
dabei mag die Drachenjägerin Schlösser doch sooooo gerne.


Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Nach kurzer Suche konnten wir freudestrahlend unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 24 February 2007 Findonaut found the geocache

Schnell gefunden. Und wieder drauf 'reingefallen  :D

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

[Back to the geocache listing]