Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uslarer Land Schwarze Erde    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2012 motto_bs hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

gefunden 07. Februar 2011 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute mit OpaTheo auf kleiner/großer Tradirunde in Uslar und Umgebung, dabei auch diesen Cache gefunden und geloggtSmile.

  

DFDC   Ping01

gefunden 23. Juli 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Ping01 auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

gefunden 13. Juli 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

gefunden 13. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Suche mit Hatti gut gefunden, DfdC.

gefunden 21. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit hi2k & Comodín diesen Cache fix gefunden.
THX4$ & Grüsse
Deadman

gefunden 21. September 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Comodín und Deadman diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße
hi2k

gefunden 10. September 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in Richtung Uslar unternommen. Dabei standen ein paar Caches auf unserer Liste...

Schwarze Erde - schwarze Finger ... und weiter ging die Reise.

TFTH
Hase5000


#1661

gefunden 23. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

Ein kleines Problem tauchte jedoch an unserem Navigator Suri auf. Er litt unter einer Kiefersperre, nachdem der jüngste des Teams Lars von rechts mit einer Filmdose inkl. Logstreifen auftauchte und skoelli von links kommend mit einem PETling inkl. Logstreifen vor ihm stand.
Wir loggten sicherheitshalber mal beide und versteckten sie wieder dort wo wir sie vorgefunden hatten

dfdc
TeamTunare mit Lars

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

gefunden 25. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar die Schwarze Erde besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

gefunden 25. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

gefunden 22. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

schöne punkte ansehen und schöne punkte für die statistik sammeln, tolle kombination :)

gefunden 17. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 19. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren gefunden.
Allerdings erst beim zweiten Versuch.
Und wieder ein Stein mann.

gefunden 01. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 01. Mai 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

Und nun: Trommelwirbel! Unser 100. gefundener Cache!
Und ein Steinmann noch dazu [8D]


Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

gefunden 31. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 25. März 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute die ersten "Uslarer Land" Caches angefahren. Vielen Dank für diese umfangreiche Serie. Der Cache Schwarze Erde war schnell gefunden und konnte unbeobachtet geloggt werden. Viele Grüsse aus Salzgitter

gefunden 11. März 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

gefunden 04. März 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 06. Februar 2007 Wüstenblume hat den Geocache gefunden

Ich sag´s ja sehr ungern, aber mein Gerät wollte mich wieder ganz woanders hinführen...

Trotzdem gut und schnell gefunden!!

Gruß, die Wüstenblume

gefunden 07. Januar 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Wenn die paar Bäume in Cachenähe das Waldgebiet sein sollen, dann ist dieses nicht gerade besonders eindrucksvoll gegenüber anderen Waldgebieten im Solling. Da hat ja manch einer mehr Bäume im Garten Smile

Danke für den Cache, war prima zu finden,
Oliver

[Zurück zum Geocache]