Waypoint search: 

Attended 11 February 2007 El Achimo has visited the event

Toller Event!
Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Abend und viele Grüße an all die alten und neuen Gesichter.
Achim

Attended 11 February 2007 black-beat has visited the event

War unser erster Event und hat uns gut gefallen.

Freuen uns auf ein wiedersehn beim nächstenmal

Funnysmart( Kari & Andreras )

Attended 11 February 2007 Huskys Team has visited the event

Unser erster Event-Cache. Nette Leute getroffen, Erfahrungen ausgetauscht, gelacht. Beim nächstem mal wieder dabei.

Grüße

Attended 11 February 2007 chloderic has visited the event

Nachdem ich den diversen familiaeren Verpflichtungen nachgekommen war, hatte ich mich dann doch noch spontan entschieden hierher zu fahren.

Leider viel zu kurz in der Gesellschaft von neunen, bekannten und allzubekannten Gesichtern verging die Zeit wie im Flug und ich musste auch schon wieder zum nächsten Termin ....

Schoenen Dank für die kurzweiligen paar Stunden

Chloderic

Attended 10 February 2007 GeoGerd has visited the event

War schön, Euch alle zu treffen! Jetzt kann ich so manchem doch schon recht lange bekanntem Namen auch ein Gesicht zuordnen. Vielen Dank an Rainer und Stephan für die Organisation des Events!

GeoGerd

Attended 10 February 2007 Gabi und Ulli has visited the event

Na, da hat´s ja doch noch geklappt. Nach dem Konzert flugs zu den Koordinaten - uind siehe da, der halbe Saal war noch voll. Wir haben es dann bis zum Ende ausgehalten bei netten Gesprächen über dies und das.
Danke an die Organisatoren sagen


diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

Note 09 February 2007 cdraws wrote a note

Sorry,

muss kurzfristig  auf Dienstreise.

Das nächste Mal mache ich ganz bestimmt mit!

Grüße

CDraws 

 

Hi nach aktueller Planung bin ich dabei

Meine Dauer-Co-Cacherin Glamourbabe wird bestimmt auch sich bald eintragen

PS: Ich empfehle das Event noch einem anderen Neu-Cacher, der ein paar Meter von mir wohnt...

Grüße

CDraws

Will attend 01 February 2007 Alsa wants to visit the event

Ich möchte gerne an dem Event als Anfänger teilnehmen und melde mich mit diesem Beitrag an.

Ich bringe noch einen weiteren Besucher mit,

der auch am Geocaching Gefallen gefunden hat.

 

Gruss

Carsten 

Will attend 30 January 2007 Glamourbabe wants to visit the event

So, ich will dann auch mal ;-) - melde mich hiermit für den genannten Termin auch an.

Note 28 January 2007 Feuerhabicht wrote a note

Hallo,

wenn´s klappt bin ich dabei.
Bis zum 10.

Verena

Will attend 28 January 2007 Huskys Team wants to visit the event

Freuen uns darauf mal die Gesichter zu sehen die hinter den Nicks stecken.

Grüße, HT

Will attend 28 January 2007 black-beat wants to visit the event

Da sagen wir auch mal Hallo und freuen uns auch andere "Frischlinge" und "alte Hasen" Kennzulernen

Funnysamrt ( Kari & Andreas )

Will attend 27 January 2007 snoopy wants to visit the event

Hallo,

ich kann mich deepblue nur anschließen.

Ist ja auch eine super Location! Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Koblenz. Laughing

Note 27 January 2007 deepblue wrote a note

Prima! eine gute Idee, ich freue mich schon darauf , denn ich habe eine Menge an Fragen an die " Altcacher " !!!!Smile

gut, dann bis zum 10.02.07 ,  20.Uhr 

Gruss von deepblue +Frauchen 

Will attend 27 January 2007 Holzwurm1 wants to visit the event

@diezweifragezeichen

Dann sind wir schon zu zweit! Laughing

Gruß Stephan

Will attend 27 January 2007 diezweifragezeichen wants to visit the event

Ich denke, da werde ich mal hingehen Smile

Evtl. hat ja jemand einen Schlüssel für mich. 

[Back to the geocache listing]