Ricerca waypoint: 

partecipato 11. febbraio 2007 El Achimo ha visitato l'evento

Toller Event!
Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Abend und viele Grüße an all die alten und neuen Gesichter.
Achim

partecipato 11. febbraio 2007 black-beat ha visitato l'evento

War unser erster Event und hat uns gut gefallen.

Freuen uns auf ein wiedersehn beim nächstenmal

Funnysmart( Kari & Andreras )

partecipato 11. febbraio 2007 Huskys Team ha visitato l'evento

Unser erster Event-Cache. Nette Leute getroffen, Erfahrungen ausgetauscht, gelacht. Beim nächstem mal wieder dabei.

Grüße

partecipato 11. febbraio 2007 chloderic ha visitato l'evento

Nachdem ich den diversen familiaeren Verpflichtungen nachgekommen war, hatte ich mich dann doch noch spontan entschieden hierher zu fahren.

Leider viel zu kurz in der Gesellschaft von neunen, bekannten und allzubekannten Gesichtern verging die Zeit wie im Flug und ich musste auch schon wieder zum nächsten Termin ....

Schoenen Dank für die kurzweiligen paar Stunden

Chloderic

partecipato 10. febbraio 2007 GeoGerd ha visitato l'evento

War schön, Euch alle zu treffen! Jetzt kann ich so manchem doch schon recht lange bekanntem Namen auch ein Gesicht zuordnen. Vielen Dank an Rainer und Stephan für die Organisation des Events!

GeoGerd

partecipato 10. febbraio 2007 Gabi und Ulli ha visitato l'evento

Na, da hat´s ja doch noch geklappt. Nach dem Konzert flugs zu den Koordinaten - uind siehe da, der halbe Saal war noch voll. Wir haben es dann bis zum Ende ausgehalten bei netten Gesprächen über dies und das.
Danke an die Organisatoren sagen


diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

Nota 09. febbraio 2007 cdraws ha scritto una nota

Sorry,

muss kurzfristig  auf Dienstreise.

Das nächste Mal mache ich ganz bestimmt mit!

Grüße

CDraws 

 

Hi nach aktueller Planung bin ich dabei

Meine Dauer-Co-Cacherin Glamourbabe wird bestimmt auch sich bald eintragen

PS: Ich empfehle das Event noch einem anderen Neu-Cacher, der ein paar Meter von mir wohnt...

Grüße

CDraws

parteciperò 01. febbraio 2007 Alsa vuole visitare l'evento

Ich möchte gerne an dem Event als Anfänger teilnehmen und melde mich mit diesem Beitrag an.

Ich bringe noch einen weiteren Besucher mit,

der auch am Geocaching Gefallen gefunden hat.

 

Gruss

Carsten 

parteciperò 30. gennaio 2007 Glamourbabe vuole visitare l'evento

So, ich will dann auch mal ;-) - melde mich hiermit für den genannten Termin auch an.

Nota 28. gennaio 2007 Feuerhabicht ha scritto una nota

Hallo,

wenn´s klappt bin ich dabei.
Bis zum 10.

Verena

parteciperò 28. gennaio 2007 Huskys Team vuole visitare l'evento

Freuen uns darauf mal die Gesichter zu sehen die hinter den Nicks stecken.

Grüße, HT

parteciperò 28. gennaio 2007 black-beat vuole visitare l'evento

Da sagen wir auch mal Hallo und freuen uns auch andere "Frischlinge" und "alte Hasen" Kennzulernen

Funnysamrt ( Kari & Andreas )

parteciperò 27. gennaio 2007 snoopy vuole visitare l'evento

Hallo,

ich kann mich deepblue nur anschließen.

Ist ja auch eine super Location! Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Koblenz. Laughing

Nota 27. gennaio 2007 deepblue ha scritto una nota

Prima! eine gute Idee, ich freue mich schon darauf , denn ich habe eine Menge an Fragen an die " Altcacher " !!!!Smile

gut, dann bis zum 10.02.07 ,  20.Uhr 

Gruss von deepblue +Frauchen 

parteciperò 27. gennaio 2007 Holzwurm1 vuole visitare l'evento

@diezweifragezeichen

Dann sind wir schon zu zweit! Laughing

Gruß Stephan

parteciperò 27. gennaio 2007 diezweifragezeichen vuole visitare l'evento

Ich denke, da werde ich mal hingehen Smile

Evtl. hat ja jemand einen Schlüssel für mich. 

[Ritorna al listing della geocache]