Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giesemer-Eck    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. November 2009 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache, welchen ich vor längerer Zeit bereits an wolfxc2003 zur Adoption übertragen hatte, ist gemuggelt worden und wird nicht mehr aktiviert.

Gruß an alle Besucher dieses Caches

zwilling

gefunden 19. September 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf meiner samstäglichen Fahrradtour. No trade.

TFTC m&m germany

gefunden 22. Juli 2009 Susi.Strolch hat den Geocache gefunden

Wir wollten heute nur einen Cache finden.
Da es aber nur noch 3 km zu diesem Cache waren, haben wir noch einen kleinen Umweg auf dem Heimweg unternommen, obwohl wir nichts genanaues wussten.
Die erste Schwierigkeit war ein lästiger Muggel, der mit seinem Traktor ununterbrochen seine Runden fuhr.
Zum Glück sind wir zu zweit, einer steht Schmiere und der andere sucht.
Schöne Gegend.

IN:    Schmikspiegel
OUT: -

TFTC
Susi&Strolch

gefunden 19. Juli 2009 Haijopei hat den Geocache gefunden

Gut und Muggelfrei gefunden.

No Trade

 

Haijopei sagt Danke

gefunden 17. Mai 2009 Klasch hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Cooles Versteck und schöner Ausblick.

TFTC Klasch

gefunden 15. April 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nachlogg:

Nach etwas warten war es muggelfrei an diesem sonnigen Frühlingsabend.
Schnell geloggt und wieder original versteckt.

IN: Einkauf-Chip
OUT: anderer Einkauf-Chip

Danke für den Cache und die schöne Stelle.

gefunden 31. März 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Heute an einem späten herrlichen Frühlingsnachmittag schnell und einfach gefunden und vollkommen Muggel frei geloggt.

TFTC sagt TSPausH

gefunden 16. November 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; schöner Ausblick. No Trade.

TFTC sagt U-714

gefunden 19. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner Quickie, vielen Dank!

gefunden 14. September 2008 3eich hat den Geocache gefunden

13:50
wir beobachten im anmarsch auf's bänkchen ein ständiges an- und wegfahren von vielen automobilen. es sind natürlich keinesweges cacher sondern "apfelpflückmuggels".
mit körben, taschen und plastiktüten ziehen sie in richtung obstplantage.
wir können im vorbeigehen den unter der abstufung gut getarnten cache heben und sofort in unseren pilzkorb [;)] versenken. an der bank angekommen loggen wir im korb unter EXTREM-MUGGELING - uns werden fast die füsse abgefahren.
Ein kontrastprogramm zum vorherigen, abgelegenen und ruhigen TUMULUS.
In: nutella-spielzeug
out: sd-box

tftc

dreieich

p.s. haben unterwegs die stationen von der astro-winterreise gesucht. dabei hat uns das plätzchen an station 5 gut gefallen, station 1 haben wir nicht gefunden - können aber die fehlende koordinatenzahl wohl ausknobeln und demnächst das modell besuchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
logging im pilzkörbchenlogging im pilzkörbchen

gefunden 04. September 2008 ichunddiezwerge hat den Geocache gefunden

gut gefunden, kein Spessartblick wg. Wetter, war trotzdem schöne Location. No Trade.

TFTC sagt ich(ohnediezwerge)

gefunden 24. August 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

Ich kenne so manche Ecke im Rodgau, aber hier war ich selbst noch nicht; sehr schön gelegen! Box sofort gefunden. Ich frage mich manchmal, wieviele Spaziergänger wohl dort sitzen und keine Ahnung haben, dass sie sich mitten in einem schönen Spiel befinden.

Vielen Dank, COTOMI

gefunden 27. Juli 2008 EisBärchen hat den Geocache gefunden

SmileGut gefunden zusammen mit KeksTrops

Grüsse Thomas 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Bei der Winterreise einen kleinen Abstecher zum Eck gemacht: der Cache war schnell von Wanderfalkin entdeckt.
Vielen Dank!

gefunden 20. April 2008 HerrW hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von "Pause" noch mitgenommen. Schönes Fleckchen zum verweilen. Mein Sohn (5) lief n ganzes Stück vor und hat den Cache sofort gefunden, da er zur Hälfte offen da lag. Jetzt nicht mehrLaughing! Mit dabei auch meine Eltern als Gastcacher.

Out: 1x Miniduschgel

In: 1x Holzmarienkäfer, 1x gelbes Plastikbärchen

Gruß, HerrW

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 25. März 2008 Avengir hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Matze und Kutschi abends gut gefunden!

Out: Kücken

In: Nachtlicht

TFTC Avengir

gefunden 10. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

15:15

Gut gefunden.
Der Blick zum Spessart war wegen des herannahenden Sturmtiefs sehr klar.

Wie fast immer: Die Tüte war außen trocken(!) in innen nass (!)
Stift "gewartet" [;)]

in: Duschgel
out: -


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 07. März 2008 FinderTim hat den Geocache gefunden

Cache auf Anhieb gefunden.
Trotz trübem Wetter schöne Aussicht auf Jügesheim.
NoTrade
Gruß FinderTim

gefunden 05. Januar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 heinzwäscher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 06. November 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

Ich hab heute mal eine Regenpause genutzt und bin schnell hin.
Beim Wiederverstecken kam plötzlich ein Muggel ums Eck...

Nichts getauscht.
Danke.

gefunden 04. November 2007 stingray hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

 

schöner platz, wenn das wetter etwas schöner ist, hat man sogar einen schönen blick. war aber heute leider nicht so.

 

im gegensatz zu meinem vor-poster war es heute eigentlich recht ruhig nur 2 mal gassigeher. 

 

gefunden 06. Oktober 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Auf der Samstags-Tour mit Don Cerebro gefunden.

Dabei war die Tour ganz anders geplant! Naja, man ist ja spontan. Und alles ohne Beschreibungen gefunden. Ich bin so stolz auf uns. [8D]

Ruhebank? Bank ja, aber Ruhe??
Erst die Gruppe Jogger aus dem Wald, dann ein Spaziergänger in den Wald rein, dann Jogger in den Wald, andere Jogger aus dem Wald, eine Oma aus dem Wald, ein Mann mit umgehängtem Baby - der hatte aber mit dem Wals nix zu tun. [:)]

Die Tüte tat ihren Zweck übriegns sehr gut: der Cachebehälter ist gut feucht!

Danke für´s Verstecken.

gefunden 03. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 29. September 2007 hugi hat den Geocache gefunden

Ideale Strecke zum "Gassigehen" !
Der Cache war auf anhieb sichtbar.
Habe ihn ein wenig besser getarnt.



Gruß


Hugi


gefunden 02. September 2007 Amadeus62 hat den Geocache gefunden

Hallo

Ein sehr schöner Platz zum ausspannen.

Vielen Dank

Amadeus62

 

gefunden 29. August 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachauseweg eine kleine Pause eingelegt.
Schönes Plätzchen zum ausruhen
schöner Spessartblick

Danke

gefunden 27. August 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

Vielen Dank.

Waren heute da, Cache in gutem Zustand. Habe nur etwas hineingelegt, da im Gegensatz zu den Vorfindern ich nur ein Tauschgegenstand vorgefunden habe. Also habe ich mal verdoppeltWink.

 

lg

Just-me & Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal in der Nähe waren, haben wir eine kleine Pause eingelegt und uns im Logbuch verewigt.

gefunden 11. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

gefunden 08. Juni 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

17.50 Uhr: Blitzschnell entdeckt. TFTC!!
doctress (die Bio-Miss-Marple)
IN: Schlüssel, Piratensack
OUT: Münze, Figur

gefunden 07. Juni 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, da haben wir doch gleich mal Pause gemacht.
Vielen dank, no trade.
Zzrxes & Tryfan

gefunden 04. Juni 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Ein Radtour durch den Wald gemacht und am Ende auf diesen schön Cache gestoßen. Nette Bank, netter Cache-Container. THX4$, RatioF

gefunden 17. Mai 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Für eine kurze Weile hatte das Wetter vergessen weiterzuregnen. Diese Pause nutzte ich auf dem Heimweg um - OHNE NASS ZU WERDEN - zum Cache und zurück zu laufen. Okay, auf dem letzten Meter streifte ein feuchter Ast mein Hosenbein. Die Cachebox ist in bestem Zustand, wenn auch ziemlich vollgestopft.

gefunden 10. April 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachtrag !

Es ist einer der ersten schönen warmen Frühlingsabende für mein "1. Mal" [:I]
Gleich gefunden und keine Muggles in der Nähe.

IN: Einkaufschip
OUT: --

Ich hätte eigentlich etwas rausnehmen sollen, denn der Behälter platzt bald.

Einen schönen Gruß und Danke
von Rainer aus Giesem [:)]

[This entry was edited by Coolmonkey on Thursday, May 31, 2007 at 10:18:26 AM.]

gefunden 09. April 2007 Woodpecker hat den Geocache gefunden

 

Wirklich schönes und markantes Cache- Versteck, praktisch war auch die

Ruhebank!Wink Muggels kamen von allen Seiten, hat etwas gedauerd bis wir

den Cache bergen konnten.

Danke für diesen tollen Cache!

 

IN: Haarklammer   OUT: Murmel

 

LG, Woodpecker 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2007 MagicGirls hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Dietzenbach nach Giesem einen kleinen, aber feinen, Abstecher gemacht. Schöne Gegend, gut zu finden.

Die anschließende Belohnung in der Zuckerstubb' haben wir uns verdient

Danke sagen die MagicGirlsLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Februar 2007 wolfxc hat den Geocache gefunden

Hallo Zwilling,
wir haben den Spätnachmittag genutzt, um noch etwas durch die Giesemer Auen zu streifen. Was lag da näher als Deinen Cache in den GPS-RCVR einzuprogrammieren. Waren zu dritt. Junior-Cacherin Carolin hat uns direkt hingeführt.
Schöner Platz zur Sonnenaufgangszeit.
Viele Grüße
WolfXC

gefunden 07. Februar 2007 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

Cache gut gefunden. Toller Behälter.

Parken kann man gut bei:

N 50° 01.886´

E 8° 52.116´

Dort gibt es auch allerlei Leckereien und Do frische Forellen

 

Viele Grüße

Erich

 In: MünzeOut: Nix

gefunden 04. Februar 2007 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo, nach dem wir "Im Rodgauer Westen" fertig waren, sind wir schnell weiter gefahren. Den Cache haben wir schnell lokalisiert, aber es hat gedauert, bis die Luft "rein" war. Ich glaube alle rodgauer Hundebesitzer haben zu dieser Stunde gerade im diesem Gebiet ihre Hunde ausgeführt... Gefunden am 4.02.2007 um 11.15. Out:nix, In: Münze, Glasmurmel Danke! gapaw

Bilder für diesen Logeintrag:
GrenzsteinGrenzstein

gefunden 28. Januar 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Auch hier durfte ich mich als Erster in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen!

Wäre der Cache auch bei GC eingestellt worden, wäre es schwierig oder gar unmöglich gewesen, zwei FTF's an einem Tag zu machen!

Ich werde mal ein bischen intensiver Werbung für OC machen!

Danke an den Owner und Grüße!

Ockham 

[Zurück zum Geocache]