Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münzschatz zu Pretzien    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. März 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Oktober 2012 Eisflitzer hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf dem Weg zum Wehr schnell gefunden.

gefunden 08. Juli 2012 D39112 hat den Geocache gefunden

Diese niedliche Bruecke stand heute eigentlich gar nicht auf dem Plan - aber dann

fuehrte der Weg von Dornburg genau hier vorbei. Muss wohl irgendwann noch mal mit Kleingeld vorbeikommen  Zwinkernd

gefunden 15. Januar 2011 Rissel hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang zum Wehr und auf dem Rückweg noch einen Schatz gehoben.

TFTC Team RisselLachend

gefunden 03. Oktober 2010 Mvier hat den Geocache gefunden

als Kleinbahnbrücke nur auf den zweiten Blick zu erkennen TFTC M4

gefunden 13. September 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen all der schönen caches vom sommer!

hier hatte ich erst eine falsche idee, was zu einer rutschpartie führte, dann aber doch gefunden und geloggt, leider fehlte mir das passende kleingeld für einen tausch - danke fürs herführen!

gefunden 30. April 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@15:50
Ist 'ne wirklich schöne ecke, die sich der Cache dort ausgesucht hat! Dank dem Hint war die kleine Dose auch schnell gefunden. Hat mir gut gefallen - Danke!

Grüße
firlefranz

gefunden 21. November 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Zuerst bewunderte ich den schönen Ausblick, dann suchte ich auf der falschen Seite aber dann konnte ich die Dose doch noch ihrem Vesteck entreißen.
Nach dem Loggen fragte mich ein Anwohner, Na, gefunden? Ich bejahte und er sagte mir, daß er schon oft die Suchenden beobachtet hat. Also ein wissender Muggle
Danke für den schönen Cache sagt Ettat

gefunden 30. August 2009 Furimi hat den Geocache gefunden

Gut von oben zusehen.Zum Bergen muss man etwas klettern.Wink

 Furimi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2009 freddyxp hat den Geocache gefunden

Bischen suchen musten wir, haben ihn dann doch noch heben können.
TFTC

gefunden 13. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

11.50 3/12
Ein wenig doch um her geturnt ist aber nicht nötig.
TFTC Zeisihik

gefunden 09. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen konnten wir absolut muggelfrei suchen, finden und loggen. Diese Brücke kannten wir noch gar nicht. Danke fürs Herführen sagt

snooooopy

#149

gefunden 22. Juli 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendesssen in der Pension auf dem obligatorischen Verdauungsspaziergang gut gefunden.

Danke und viele Grüße GER-247

gefunden 16. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war am Sonnabend Vormittag hier nicht viel Betrieb!
Nach einiger Suche mit den Augen dann doch beherzt geklettert und den Kleinen schnell ans Tageslicht gezogen.
Danke sagt Team Risou.

gefunden 02. Februar 2008 apop-fan hat den Geocache gefunden

Das war heute mein 8. Cache. Vielen Dank an Lyhra die ihn nach längerer Suche dann entdeckt hat. Ich war eigentlich nur zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. Januar 2008 thesies hat eine Bemerkung geschrieben

Zum einjährigen Bestehen und nachdem der ursprüngliche Cache gemuggelt wurde ist der Neue nun ein MÜNZSCHATZ geworden. Es können nun Münzen getauscht werden. Ca.20 Geldstücke verschiedener Währungen und verschiedensten Alters sind die Erstausstattung.

Es lohnt sich also noch einmal vorbeizuschauen.

 

gefunden 31. Oktober 2007 g-force hat den Geocache gefunden

und hier hat ihn xRinnixx gefunden, dank Matzes Hilfe;;;;))) Was ist ein Auflager???;)

nicht gefunden 22. September 2007 grella hat den Geocache nicht gefunden

Mein GPS-Gerät zeigte immer auf die Südseite. Doch am Hint war keine Dose zu finden.

Gruß Peter

gefunden 01. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Das Bauwerk ausgiebig untersucht und irgendwann fündig geworden.

Danke für den Cache.

forok 

gefunden 05. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Trotzdem ich in meiner Kindheit viel in Pretzin und Plötzky rumgestomert bin, kannte ich diesen Ort noch nicht. Danke dafür. TY4TC

gefunden 05. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ja wirklich, scheinbar waren heute 3 Teams an diesem Cache.
Schöne Gegend dort, wieder etwas Neues kennengelernt.
Man kann sich garnicht vorstellen, das das Wasser so hoch ansteigen kann.

Cachergrüße von Koofi

IN: Glasfigur
OUT: TB Elefant

gefunden 05. Mai 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

7/7 um 17.40 Uhr
Nach dem Finden des Caches haben wir uns sofort in die "Geburtstagsliste" eingetragen und gesehen, dass knapp vor uns bereits zwei Gast-Teams hier waren.

Ein schönes Plätzchen hier, in dessen Nähe mir ein Baum auffiel, in den ein Drahtseil eingewachsen war. Zuerst sah ich nur vorn ein Stück aus dem Baum heraushängen. Nach gründlichem Umrunden fand ich ein weiteres Stück auf der Rückseite im Baum verwachsen, wie ein Gürtel.

Danke.
LG MayBe
(#117)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der "Gürtel" von vorn...Der ´´Gürtel´´ von vorn...
...und hier der "Gürtel" von hinten......und hier der ´´Gürtel´´ von hinten...
Idyllischer AusblickIdyllischer Ausblick

gefunden 29. April 2007 teresl hat den Geocache gefunden

War heute mit Team in dieser Gegend unterwegs. Schon im Vorfeld &#xFC;ber die Cache-"Dichte" ge&#xE4;rgert. Sch&#xF6;n, dass es dann wenigstens so sch&#xF6;ne Caches wie diesen gibt. Kaum zu glauben, dass das Wasser den Cache erreichen kann. <br/><br/>Vielen Dank und viele Gr&#xFC;&#xDF;e!

gefunden 23. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Das war wieder ein Cache nach meiner Fasson! Hinfahren, finden, die Gegend bestaunen und abrücken. Ohne Schnörkel, ohne Grübeleien oder körperliche Höchstleistungen. Dafür das herrliche Wetter, die wunderschöne Umgebung und das Glücksgefühl des Fundes genießen. Einfach nur herrlich!
Danke an den owner!

in: TB "tb_bart_ffs"
out: Coin

Tschüß Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Die eliminator am CacheDie eliminator am Cache
Die freundliche Begrüßung.Die freundliche Begrüßung.

gefunden 12. März 2007 conrado hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit TrickyMD bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Danke für den Cache im schönen Umflutland.

 

Conrad

gefunden 12. März 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Bei dem fast sommerlichen Wetter haben Conrado und ich nach der Arbeit einen kleinen Abstecher ins viel zu cachearme Gebiet zwischen Magdeburg und Zerbst gemacht. Nachdem Muggeloma und Muggelenkel fertig mit "Schwänesuchen" waren, haben wir die Location in Ruhe untersuchen können. Schönes Fleckchen Erde, welches mir nicht ganz unbekannt ist.

Danke für den Cache und nachträglich alles Gute [:D]
wünscht TrickyMD

(den Cache haben wir seiner Zeit auf opencaching.de gefunden)

Bilder für diesen Logeintrag:
nah am Cachenah am Cache

gefunden 29. Januar 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

FTF (eigentlich war Paps erster aber der konnte sich nicht loggen)

Heute  um 1500 nach kurzer Suche gefunden. Schöner Cache der hoffendlich nicht den Aufräumarbeiten zum Opfer fällt.

No Trade 

TFTC Marcus 

[Zurück zum Geocache]