Ricerca waypoint: 

Log per Schatz der Emsbauer    trovata 53x non trovata 2x Nota 2x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 15. ottobre 2010 MHanewinkel non ha trovato la geocache

Dieser Schatz ist nicht mehr auffindbar. Wir haben nur einen Filmstreifen gefunden.

non trovata 11. dicembre 2009 gonicus non ha trovato la geocache

Der Cache ist leider nicht mehr da :-(

Aber sonst: eine sehr schöne Gegend, Spazierengehen lohnt auf jeden Fall!

trovata 10. settembre 2009 kunoGT ha trovato la geocache

gefunden aber leider alles zuerstörtFrown

  New coordinates:  N 51° 52.662' E 008° 19.131', moved by 14 meters

trovata 04. luglio 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Heute in der Gegend gewesen und diese Dose schnell gefunden.
Danke, Seba

trovata 04. luglio 2009 KTausG ha trovato la geocache

Schönes Versteck, gut gefunden. TFTC!

trovata 17. aprile 2009 laranti ha trovato la geocache

Cache dank der tollen Teilnehmer-Gruppe schnell gefunden (an dieser Stelle schöne Grüße an Cora20!!!) 

hat mir großen Spaß gemacht.

 Laranti 

trovata 17. aprile 2009 cora20 ha trovato la geocache

ja das war heute mein erstes mal quasi :D fand es sehr spannend...heute war eine kamera da die wir auch benuzt haben :)

 

in: handyanhänger

out: schlüsselanhänger

trovata 19. marzo 2009 metus ha trovato la geocache

Keine Kamera Cry Und dabei hab ich mich extra vorher gestylt...

IN: Muschel

OUT: Schlüsselanhänger

DFDC

trovata 18. marzo 2009 stratie ha trovato la geocache

Vielen dank für den cache. Recht schnell gefunden aber die Cam war nicht mehr da :(.

mfg

stratie

trovata 18. marzo 2009 pa&ul ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Danke sagt das team pa&ul

trovata 15. febbraio 2009 vogelweide ha trovato la geocache

trovata 18. gennaio 2009 piet66 ha trovato la geocache

Hallo, schnell gefunden. Auch ein Foto gemacht. Danke!

trovata 23. dicembre 2008 freddus ha trovato la geocache

Zum nachloggen von geocaching.com

trovata 07. dicembre 2008 Die_Verirrten ha trovato la geocache

für einen Spaziergang echt zu kalt, aber ansonsten doch eine schöne Gegend, die wir bei wärmeren Temp. bestimmt nochmal unsicher machen.

 

Foto ist gemacht :-)

 

TFTC

trovata 17. novembre 2008 Schmattis ha trovato la geocache

Oh ja, wir haben tolle Fotos von uns gemacht ;-)

TFTC

trovata 15. novembre 2008 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Nr. 1 von 6 meiner heutigen "Weit-hinter-Gütersloh" und Sürenheide-Tour!
Der Cache war schnell und gut gefunden! Ich habe auch ein Selbstbildnis erstellt! Beziehungsweise: Sorry, Lebkuchen: Ich glaub' ich hab mich gleich zweimal verewigt, da ich nicht wusste, ob die Kamera "geladen" war... Info an meine Nachcacher: Ich habe die Kam NICHT weitergestellt, ihr müsst den Film also weiterdrehen! Prima Sache!!
In: nüx
Out: TB
Logzeit: 09:45 Uhr
DFDC sagt Konni

trovata 15. novembre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 14. novembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

trovata 15. ottobre 2008 elch777 ha trovato la geocache

Nach einer nicht so erfolgreiche Suche hab ich diesen Cache gefunden. 

 

in: 4 Schlüsselanhänger

out: 1 Schlüsselband

 

War echt gut versteckt. kollege Zufall hat geholfen.  Ein Bild mit der Kamera hab ich noch gemacht. Sind gerade mal 9 bilder gemacht worden.

trovata 26. settembre 2008 Lichtblick ha trovato la geocache

Um 17:02 h bei strahlendem Sonnenschein schnell gefunden. Nachdem Helmut schon gestöhnt hat, er wäre zu ungeduldig für so ein Hobby, habe ich ihn mit der Nase darauf gestoßen. Mit viel Freude haben wir den Inhalt durchstöbert, ein Foto gemacht (Nr. 6) und den TravelBug mitgenommen. Er fährt morgen mit uns in den Harz nach St. Andreasberg und wird dort wieder weiterwandern. Wir haben ein grünes Schlüsselband in den Cache gelegt, das schon mal auf der Insel Wangerooge war.  TFTC. EHWooge.

trovata 26. settembre 2008 EHWooge ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2008 Hänsel & Gretel ha trovato la geocache

Vielen dank für den super Outdoor-Cache in der Wildnis von Rheda ! Das Logbuch ist schon sehr voll ( noch ca.2 freie Seiten ) und wir haben ein Foto gemacht ( das 5. - oder noch 5 frei ??? ) . Gruß Hänsel & Gretel

trovata 31. maggio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher auf einer Rennradtour. Der Weg war zwar nicht optimal für die Dackelschneider (für Nicht-Rennradfahrer: die dünnen Reifen) aber es ging noch ohne Schaden. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

trovata 25. maggio 2008 kleiner_8 ha trovato la geocache

Wir haben den cache relativ schnell ausfindig gemacht. Die Kamera ist voll, dashalb auch kein Foto von uns.

Das ist ein wirklich schöner cache. Leider hat unser kleiner vergessen etwas zum Tauschen mit zu bringen, dashalb:

In:

2€

 

Out:

Portemonaie und Stempel

 

Gruß,

 

Kleiner_8 

trovata 06. maggio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 04. maggio 2008 mm-geckos ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Und dann noch ein so schöner.

Tolles Versteck mitten im Wald, haben uns den prall gefüllten Schatz und das Logbuch (schon ziemlich voll) in aller Ruhe angeschaut. Foto gemacht.

OUT: Weberei-Coin

IN: Schlüsselanhänger

Das macht Spaß! TFTC

trovata 02. aprile 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Schöner klassischer Cache, problemlos gefunden um 15:00 Uhr - ist ja fast ein Drive-in. Foto gemacht: Gast-Cacher Peter (Schuhgröße 51) und Grimpel (Schuhgröße 43).
Out: nix
In: Geocoin und versteinerter Haifischzahn
Danke für den Cache, Grimpel

trovata 24. marzo 2008 Probstein ha trovato la geocache

Cache im dichten Schneefall gefunden!

Foto gemacht

Gruß aus Oelde

Guido+Toby+Maren 

trovata 02. marzo 2008 düppi1 ha trovato la geocache

Gestern unseren 2. Cache gehoben, schöne Gegend, Danke; Team Düppi1 +2-- 15:22Uhr

Foto gemacht

in:Aufkleber

out:Chip

trovata 10. febbraio 2008 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter im total vermuggelten Wald gut gefunden. Ein schönes Fleckchen und ein prima Versteck.

Beim Loggen sind wir von einer Gruppe Reiter überrascht worden, die sich teilweise abseits der Wege durchs Unterholz schlug. Haben aber nix bemerkt ;) 

IN: Pfandmarke der Weberei, Pfeilspitze

OUT: kleine Dame

Foto gemacht! 

trovata 03. febbraio 2008 twopad ha trovato la geocache

Sonntag war es soweit,

im zweiten anlauf gelogt,

schöne location

in: glückspenny

out: golfball

grüsse twopad

trovata 29. gennaio 2008 interberni ha trovato la geocache

Smile  15:30

Schöne Location. Cachebehälter ist stramm voll. Hatte auch leider nichts zu Tauschen dabei.

1 Foto gemacht.

Danke und Grüsse aus Beckum von bmwberni45 

trovata 20. gennaio 2008 Die Timmis. ha trovato la geocache

Gutes Versteck, nach 10 Min erfolgreich gefunden dies war unsere erste Suche werden auf jeden fall weiter machen.

INN: Golfball

OUT: kleines Auto

 

Haben ein Foto gemacht ( NR 17 ).

Die Timmies.
 

 


 

trovata 26. dicembre 2007 henkelbernd ha trovato la geocache

Gefunden mit meiner Tochter Nele zusammen. Foto haben wir auch gemacht... ob es was geworden ist kann ich nicht sagen :-(

Eine "Münze" (habe gerade gelesen, das man das TB=TravelBug nennt) raus... "Das Parfüm" rein !

 

--henkelbernd 

trovata 23. dicembre 2007 Prediger ha trovato la geocache

Ein schöner Cahe, haben ein Bild mit der Kamera gemacht.

no trade 

Vielen Dank von Prediger, Doc, Prinz und Claudia 

trovata 08. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 12. settembre 2007 splitti ha trovato la geocache

Die Planung ist aufgegangen ;-)
Nr. 100 heute an meinem 34. Geburtstag!

PS: Ganz vergessen, ein Photo mit der inliegenden Kamera hab ich auch gemacht.

[This entry was edited by splitti on Wednesday, September 12, 2007 at 11:07:46 AM.]

Immagini per questo log:
Nr. 100Nr. 100

trovata 03. agosto 2007 hennes1389 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Kegeln, habe ich den Cache gehoben.<br/>Hennes

trovata 21. luglio 2007 eMKay ha trovato la geocache

Cach gefunden....

schnelle aber solide Sache!

Alles noch da....Out: nix  IN: Autan Antizeckentuch 

Foto hamwa auch gemacht!! also Fotoanzahl = Fotoanzahl -1 Laughing

 

Gruß,

eMKay und Co. 

trovata 12. luglio 2007 MonkeyIsland ha trovato la geocache

Super Idee mit der Kamera habe sie auch gleich genuzt!
Habe den Cache in meiner Mittagspause gleich gelogt war gut zufinden obwohl ich finde ersollte nicht ganz so sichtbar dort liegen. Von wegen Bauer und spaziergänger die könnten den glat entsorgen.
MonkeyIsland sagt Danke für den Cache!!!!

Nota 25. giugno 2007 Lebkuchen ha scritto una nota

ja super, dank der schilflinge wieder gefunden. der cahce war kurzzeitig verloren gegangen. ich hatte vergessen den cache auf opencaching zu deaktivieren, und die schilflinge haben ihn hier geloggt.
jetzt liegt er wieder an der richtigen stelle.

 

nochmals danke an die schilflinge

 

lebkuchen

trovata 23. giugno 2007 Schilflinge ha trovato la geocache

#1

Waren am 23.06.07  dort. Unser erster Cache - super!

Wir machen weiter (was sonst)

in: Capuccino - Gutschein Ankervilla
out: Polizisten - Figur

DFDC sagen 

die Schilflinge

 

trovata 07. giugno 2007 Theo Tom ha trovato la geocache

Heute um 16.20 schnell gefunden. Das Schwierigste war die Anfahrt in die Nähe des Caches. Viele, viele Fahrradfaher waren heute unterwegs...
Es war heiß und drückend, ich hatte Durst und wollte schnell zurück zum Auto, wo meine Wasserflasche lag... und deshalb habe ich dann das Foto vergessen... sorry! Embarassed
Vielen Dank für den Cache - TNLNSL - Gruß

Theo Tom

trovata 04. giugno 2007 delete_106085 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 03. giugno 2007 OBoBo ha trovato la geocache

Nach einer Paddeltour mit Poenni schnell gefunden.

In: -
Out: TB
TFTC!
OBoBo

trovata 03. giugno 2007 Rover24 ha trovato la geocache

Netter cache für zwischen durch... haben ihn aber erst nicht gefunden und den waldboden etwas um gebuddelt ??!! 

IN: autodeo out: Herzklammer

                    schöne grüße Rover24
 

ps: vor uns so um 13 Uhr war schon jemand da  

trovata 03. giugno 2007 poenni ha trovato la geocache

Im Team mit OBoBo schnell gefunden.
TFTC!

Poenni

trovata 12. maggio 2007 Mediterarno ha trovato la geocache

Gut zu finden! Vielen Dank! IN: Romantische Kerze, OUT: Flummi

trovata 18. marzo 2007 wesverl ha trovato la geocache

Regenfreie Stunde genutzt und gefunden.
Danke

trovata 25. febbraio 2007 Knallfrösche ha trovato la geocache

Schicke Tupperdose. Foto haben wir gemacht.

trovata 04. febbraio 2007 Rennschnecken ha trovato la geocache

Haben mit unseren Kindern den Waldrand durchsucht und sind auch fündig geworden. Diesmal konnten wir unseren Kindern auch wirklich einen "Tauschschatz" präsentieren, der nun ihr Interesse am Geo-Caching auch weckte. Haben natürlich auch ein Foto gemacht.

In: kleiner Mini-Schatz

Out: Mini-Flakon 

trovata 29. gennaio 2007 Family Solz ha trovato la geocache

 

Schnell gefunden und mit der ganzen Family ein Foto gemacht ( Kinderwagen ).

Sollte der Besitzer im Auge behalten, da durch Sturmschäden viele Bäume und Äste abgeknickt worden sind . Cache event. in Gefahr durch Aufräumarbeiten am und im Wald.!!!!!!!!!!!

Out: TB

IN : Mini Parfumflacon

  Coordinate:  N 51° 52.654' E 008° 19.131'

trovata 28. dicembre 2006 Plaudi ha trovato la geocache

Jetzt endlich mit einem eigenen GPS ausgerüstet, konnte ich nun selbst auf Schatzsuche gehen. Bisher nur in meiner Studienstadt Dortmund mit Kumpels unterwegs, wurde es damit auch mal möglich, in meiner Heimat loszuziehen. Da ich die Gegend von vielen früheren Spaziergängen bereits kannte, sagte mir dieser Cache sofort zu. Als ich die Reise in Angriff nahm, war es schon am dämmern. Glücklicherweise habe ich am Zielort nicht lange gebraucht, um das Objekt ausfindig zu machen. Viel länger wäre auch nicht möglich gewesen, da ich sonst ohne Taschenlampe im Dunkeln rumgetapert wäre. Foto habe ich irgendwie nicht hinbekommen trotz vorschriftsmäßiger Bedienung des Gerätes. Aber egal, Hauptsache das Ding gefunden. Insgesamt ein schöner Spaziergang durch Wald und Wiesen.
TFTC Plaudi

trovata 25. novembre 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

Auf unserem Weg nach Lippstadt wollten wir diesen Cache mal so eben mitnehmen. Wie das bei den Stubenhockern z.Z. so ist, mutieren 1/1er Caches schnell mal zu 5/1er caches. Die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen nahm eine gute 3/4 Stunde in Anspruch, da unser 60 CSx uns an eine andere Stelle führte.

Vielen Dank, die Stubenhocker

trovata 11. novembre 2006 vitusfamily ha trovato la geocache

FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF FTF
Heute am regnerischen Samstag mit Sohn Jakob nach kurzer Suche eine high quality Dose gefunden. Hoffentlich finden die Emsbauern den Cache nicht auch. Schöne gegend für eine kleine Wanderung. Wir haben ein Foto von Jakob mit dem Cache gemacht und hätten gerne bei übernahme der Kosten einen Abzug. Der "Emsbauer" hat sich natürlich mit uns auf den Weg gemacht. Nach meiner Meinung (visit link) wird die Dose mit der Größe small richtig bezeichnet. Danke für den Cache

trovata 11. novembre 2006 krennman ha trovato la geocache

Das musste ja so kommen. Herzlichen Glückwunsch zum FTF an Markus von der vitusfamily. Als ich los bin, war der Cache noch jungfräulich. Hätte allerdings wetten können, dass Lokalmathador vitusfamily schon unterwegs ist. [:D]

Doch nun zum Cache selbst: Dank guter Ortskenntnisse war das Zielgebiet schnell ausgemacht, der kleine Weg zum Ziel schnell gefunden. Am Ziel selbst dann leichte Verwirrung, aber schnell geloggt. So "small" ist die Cachebox allerdings gar nicht.

Danke für diesen netten Cache in einem ansonsten weissen Fleck was Caches angeht.

Markus

P.S.: Im Sommer erhöht sich die Schwierigkeit des Caches sicherlich [:D]

[Ritorna al listing della geocache]