Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ü-Ei Figuren    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. septembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. mars 2019 Glasbläser a désactivé la géocache

archivé 22. juin 2015 Glasbläser a archivé la géocache

trouvé 09. juin 2014 Roller500 trouvé la géocache

Schönes Eckchen hast du dir hierfür ausgesucht. Über Muggels muss man sich wohl nicht sooo viele Sorgen machenVerschlossen

Gut gefunden, obwohl ich den Weg auch erst später gesehen habe,

bin halt über die Wiesen gegangen...herrliche Gegend.

Danke für verstecken und herführen sagt <<Roller500

trouvé 23. février 2014 Grimmi59 trouvé la géocache

Ich kam mit dem Rad von Spiekern und musste einen Zaun überwinden, um an die Dose zu kommen.

Da ich nichts U-Ei-mäßiges dabei hatte, konnte ich nichts tauschen.

 

TFTC

trouvé 16. septembre 2010 KLM04.04 trouvé la géocache

Am Sonntag (12.9.10) geloggt! War der erste von vieren an diesem Tag, hat Spaß gemacht!

Den Weg ham wir erst später gesehen... :-)

 

IN: /

OUT: /

trouvé 07. août 2010 kaa19 trouvé la géocache

Heute auf unserer schönen Radtour gut gefunden.
(Endlich mal einer der sich auf Ü-Eier-Figuren freut.)

no trade

TFTC

kaa19

trouvé 28. juin 2010 Team Liner trouvé la géocache

Der letzte Cache auf dem Heimweg heute. Gut gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

trouvé 23. mai 2010 Das dicke Anwalt trouvé la géocache

Heute nachmittag gefunden, nachdem wir gestern wegen Waldarbeitern in der Nähe unverrichteter Dinge wieder gehen mussten Frown

 Netter Weg, Das dicke Anwalt sagt danke!

 

Out: Krabbe

In: Happy Hippo

 

trouvé 14. mai 2010 Die Superpfoten trouvé la géocache

Zwar nicht den einfachsten Weg zum Cache gewählt,aber trotzdem ohne über Zäune zu klettern den richtigen Pfad gefunden.

Sehr idyllisches Plätzchen.

Vieleb Dank fürs zeigen sagen Die Superpfoten

No Trade

trouvé 08. mai 2010 3wühlmäuse trouvé la géocache

So den haben wir auch.War ein schöner Spaziergang dorthin.

Das Logbuch ist etwas klamm.

Und m.E.würde die Dose 100 m weiter sicher kindgerechter liegen.Denn da wo sie jetzt liegt ist denk ich  mir die Verletzungsgefahr recht hoch

Ansonsten ist die Gegend schön gewählt ohne Frage.

TFTC

3 Wühlmäuse 

trouvé 25. avril 2010 caching steppi trouvé la géocache

Heute nachmittag bei bestem caching-Wetter zusammen mit Gastcacher Oli gut gefunden. TFTC sagen caching steppi Cool und Gstcacher Oli - no trade

trouvé 07. avril 2010 RitterRostig trouvé la géocache

Smile Wir waren heute auch da!

Haben am Parkplatz noch ein Ü-Ei verdrückt. Der Hund aus diesem Ei wurde dann mit einem kleinen Bärchen getauscht.

Arndt + Sabine + May

trouvé 17. mars 2010 Wuppataler trouvé la géocache

Mich mit meinem Rad bis zum Cache durch zu kämpfen war nicht einfach. Hatte den falschen Weg zum Cache gewählt. Aber egal, die Suche hat Spass gemacht und das zählt! DFDC!

trouvé 06. juin 2009 waschbaer196 trouvé la géocache

Bei Regen ein nasser Weg - Wechselwäsche war hilfreich!

trouvé 22. mars 2009 der_mathias trouvé la géocache

den haben wir auch gefunden ;O)

trouvé 13. mars 2009 Superranger trouvé la géocache

Team "Superranger", vier Beine, acht Pfoten, hat um 14.30 Uhr "geloggt". Cache war bei trockenem Wetter gut zu finden.

Bärchen entnommen, ein Skater fährt jetzt durch die Schachtel.

trouvé 01. mars 2009 chasar trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gut gefunden. Alien raus, Fußballer rein.

trouvé 28. décembre 2008 oidipos trouvé la géocache

28.12.2008 14:21 MEZ

TFTC, no trade, "zwischen 21 und 23" war übrigens gut passierbar

trouvé 30. août 2008 Team Daedalus trouvé la géocache

Der Hinweis das man zwischen 21 und 23 durch kann ist gut. Der Smiley dahinter aber auch. Wichtig zu berücksichtigen, dass man nicht über Zäune und Wiesen laufen muss.

Wir hatten den Eindruck, dass dieser Hinweis dafür sorgt, dass Du mitbekommst wenn der Cache gehoben wird.Laughing Wie schon im Log vermerkt wurde, man fühlt sich gut beobachtet.

Hat uns viel Spaß gemacht, den Cache zu suchen und zu finden.

In: Alien

Out: /

Grüße

Team Daedalus

trouvé 27. avril 2008 Team A-J trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt.
No Trade!
TFTC
Gruß
Team A-J

trouvé 03. avril 2008 Teufel trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.

Der Weg dorthin (und zurück) aufgrund der Witterung allerdings die reinste Schlammschlacht Frown

trouvé 02. mars 2008 Nobbi trouvé la géocache

Ganz schön verrottet, das Versteck. Ich hätte zuerst nicht angenommen, da was zu finden.

In: gestiefelter Kater

Out: tasmanischer Teufel 

Gruß

Nobbi 

 

trouvé 13. octobre 2007 Die Waltons trouvé la géocache

Haben den Cache heute nachmittag bei super Sonnenwetter gehoben.Schöne Gegend dort.Wir wünschen dem Cache ein langes Leben.

OUT:Dalmatiner
IN:Wikingerfrau

DieWaltons
http://diewaltons.dreipage.de  8)

trouvé 17. juin 2007 bongi trouvé la géocache

Cache am 03.06.07 nach einigem Suchen gefunden. Waren nervös, weil Bauermuggel mit Kinder auf dem Nachbarfeld Gras mähten und dabei ständig rüberschauten.

trouvé 14. mai 2007 Buko trouvé la géocache

von der talsperre direkt hier her und recht schnell gefunden

in: einen kleinen affen

out: / 

trouvé 06. avril 2007 Rumtreiber trouvé la géocache

Beim ersten Versuch wegen starken Regen und Sturm abgebrochen!!!  Der 2 te war dafür erfolgreich.Haben keine Figuren getauscht aber nen Eintrag hinterlassen....Frohliches Eier suchen.....Cool

[Retour à la géocache]