Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berg Heil    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2012 rimbao hat den Geocache gefunden

Nach einer anstrengenden 6km Anfahrt mit dem Rad bei Ostwind, hab ich den Berg im Freestyle über die Nordroute bezwungen. Oben hat mich dann "Dexter vom Bergwind" von der seltenen Rasse der Berg-Zwerg-Dackel freundlich empfangen und gründlich den Schweiss aus dem Gesicht geschleckt. Danke "Dexter".

Der rein zufällig anwesende Cacher InterPixel hat mir dann das Berg-Panorama erklärt.

Thanks for this grandios Alpenblick.

Bilder für diesen Logeintrag:
BergBlickBergBlick

gefunden 01. April 2010 hafra hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 FosterKane hat den Geocache gefunden

den cache an einem wunderschönen sonnigen sonntag gefunden.

 haben trade zurückgelassen.

checke das datum

 

danke fürs zeigen 

gefunden 12. Juni 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Blitzbesteigung, quasi im Vorbeifahren mitgenommen.
Stoßgebet für unsere Fußballer abgesetzt (GER:CRO),
kurze Geschichtsminute und wieder weg! :o)

TFTC und Happy Caching,
Busch

gefunden 20. August 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Juhu, FTF! Smile

Das mit den Parkplätzen gestaltete sich zwar relativ schwierig und einen richtigen Weg haben wir auch nicht gefunden, aber dafür den Cache bzw, das Buch. Leider war das Wetter ziemlich besch...eiden, so dass wir entsprechend aussahen, als wir wieder am Auto zurück waren, vor allem die Kinder. Aber es ist richtig schön hier (mir ist aufgefallen, dass ich vor vielen Jahren schon mal hier war) und wir kommen bestimmt mal wieder, wenn sich die Fernsicht lohnt.

Danke fürs zeigen dieses schönen Fleckchens sagt ManniK

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 16. Februar 2007 InterPixel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Bergkameraden!

Heute war ich wieder mal oben, Sonne und Aussicht super und weit und breit kein Muggel.

Also ich würde sagen: blauer wird's nicht :-)

[Zurück zum Geocache]