Recherche de Waypoint : 

Logs pour Berg Heil    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 30. septembre 2018 rimbao trouvé la géocache

Hallo, der Einrichter des Cache, Interpixel, war mir persönlich bekannt. Interpixel ist im Oktober 2014 verstorben. Ob der Cache noch aktiv ist, ist mir nicht bekannt.

Note 23. septembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 25. avril 2012 rimbao trouvé la géocache

Nach einer anstrengenden 6km Anfahrt mit dem Rad bei Ostwind, hab ich den Berg im Freestyle über die Nordroute bezwungen. Oben hat mich dann "Dexter vom Bergwind" von der seltenen Rasse der Berg-Zwerg-Dackel freundlich empfangen und gründlich den Schweiss aus dem Gesicht geschleckt. Danke "Dexter".

Der rein zufällig anwesende Cacher InterPixel hat mir dann das Berg-Panorama erklärt.

Thanks for this grandios Alpenblick.

Les images pour ce log :
BergBlickBergBlick

trouvé 01. avril 2010 hafra trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2008 FosterKane trouvé la géocache

den cache an einem wunderschönen sonnigen sonntag gefunden.

 haben trade zurückgelassen.

checke das datum

 

danke fürs zeigen 

trouvé 12. juin 2008 Buschmeister trouvé la géocache

Servus!

Blitzbesteigung, quasi im Vorbeifahren mitgenommen.
Stoßgebet für unsere Fußballer abgesetzt (GER:CRO),
kurze Geschichtsminute und wieder weg! :o)

TFTC und Happy Caching,
Busch

trouvé 20. août 2007 ManniK trouvé la géocache

Juhu, FTF! Smile

Das mit den Parkplätzen gestaltete sich zwar relativ schwierig und einen richtigen Weg haben wir auch nicht gefunden, aber dafür den Cache bzw, das Buch. Leider war das Wetter ziemlich besch...eiden, so dass wir entsprechend aussahen, als wir wieder am Auto zurück waren, vor allem die Kinder. Aber es ist richtig schön hier (mir ist aufgefallen, dass ich vor vielen Jahren schon mal hier war) und wir kommen bestimmt mal wieder, wenn sich die Fernsicht lohnt.

Danke fürs zeigen dieses schönen Fleckchens sagt ManniK

Note 16. février 2007 InterPixel a écrit une note

Hallo Bergkameraden!

Heute war ich wieder mal oben, Sonne und Aussicht super und weit und breit kein Muggel.

Also ich würde sagen: blauer wird's nicht :-)

[Retour à la géocache]