Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rodgaus Westen    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Mai 2010 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Wie schon angekündigt:

ab heute dauerhaft archiviert.

Allen Besuchern dieses Cache danke und Gruß,

zwilling

Hinweis 07. Mai 2010 zwilling hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird im Laufe des Mai 2010 von mir durch Archivierung dauerhaft stillgelegt.

zwilling

gefunden 17. April 2010 SkyLiNEr hat den Geocache gefunden

Gestern am 17.04.2010 um 19:05 zusammen mit @boringplanet und @kaifuzius geloggt.

 

in: button

out_ nix

 

Hat wieder großen Spaß gemacht, danke!

 

Gruß

@SkyLiNEr2kX

gefunden 19. September 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf meiner samstäglichen Fahrradrunde. No trade.

TFTC m&m germany

 

gefunden 14. Juli 2009 Haijopei hat den Geocache gefunden

Hatte immer mal wieder ein kleinen Teil vorbereitet und heute auf dem Heimweg endlich geloggt.

Tipp: Für den letzten Teil sollte man vielleicht nicht unbedingt mit Sneakern auftreten. 

Punkt 3 heißt nicht umsonst so :-)

 

Grüße

Haijopei

gefunden 25. Januar 2009 WRLDL hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch. Und es hat gut geklappt. Macht Spaß.

gefunden 10. Oktober 2008 emmely69 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache angegangen. Es wäre besser, wenn an den Cache z. B. mit dem Fahrrad macht, denn es ist viel Weg zwischen der einen und der anderen Stage zurückzulegen. Wir haben die lange Strecke mit dem Auto zurückgelegt, ging auch ().

gefunden 06. August 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den schönen Gang durch Jügesheim bereits vor einiger Zeit geamacht hatten, aber dann an Punkt 3 scheiterten, vermutlich falsche Berechnung, heute neu berechnet und fündig geworden. Es sind sehr schönes Fleckchen die Biotope.

IN: Tierkreis Quellenbüchelchen "Im Zeichen des Widders"
OUT: Nix
Vielen Dank für den schönen Cache sagen cachermensfriends

gefunden 02. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache ist der Final mit Abstand die schönste Stage. Ein Igelchen stellte sich mir in den Weg: ein bißchen früh für Igelaktivitäten um 15.00h. Hoffentlich ist das Tierchen nicht krank.

Danke für den Cache!

PS: der Cache ist nicht mehr richtig dicht, da wohl der Abdichtungsring fehlt

gefunden 13. Februar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute Abend lockte der pralle Mondschein mich noch auf eine kleine Feierabendcacherunde. So inspizierte ich Rodgaus Westen. Alle Stationen waren gut zu finden und problemlos zu lösen. Ausgesprochen gut hat mir die Stele am Start gefallen. Zwischendurch versuchte ich mich am Epidemie-Cache, aber da saß ein Pärchen wie festgeschweißt auf der Bank. Für den Weg zum "Gelände zur körperlichen Freizeitbetätigung" nahm ich dann doch das Cachemobil mit (gell, zwilling, da bist Du mit dem Rad gefahren). Von dort ging es dann die letzten Stationen wieder zu Fuß und zum Final. Gegen 19:00 war die Gegend völlig muggelfrei und der Cache gut zu finden.

P.S.: Am interessantesten sind übrigens die Jahreszahlen an der nördlichsten Unterführung

gefunden 04. Dezember 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Nach dem fehlerhaften Berechnen und nun doch einem richtigen Ergebnis endlich gefunden. 

 Gruß Just-me

gefunden 09. Oktober 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Dreimärker heute per Rad absolviert hatte, hab ich den Westen gleich mitdraufgepackt. Auch hier ließen sich alle Stationen gut und flüssig lösen.
Aber auch ein schöner Tag hat seine Tücken! Leider hatte ich am Cache etwas zurückgelassen was besser in die Hosentasche gehört und so bin ich, ich muss es gestehen, nochmal mit dem Auto hingefahren und hab das Verlorene dann auch gefunden.
Aus lauter Freude darüber, hab ich noch den TB befreit und eine Coin hineingelegt.

Danke für den Cache und viele Grüße
Ockham

gefunden 19. August 2007 Boba27Fett hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden !

Hat ne Menge Spass bereitet, wobei der GPS-Empfang am Cache gegen Null ging. Hat die Suche etwas aufwendiger gemacht !

TFTC !

 

In: -

Out: -

 

Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

gefunden 08. Juni 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

16.10 Uhr
Schlechter Empfang, aber dennoch nach ner Weile gefunden.
TFTC!
In: TB Jerry Lee, Flachenverschluss
Out: Nähzeug
doctress (die Bio-Mis-Marple)

gefunden 06. Juni 2007 Schliemann hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Sonntag mit schwachem Empfang nichts gefunden hatte, bevor mich Muggel vertrieben und das Licht nachliess, ging es diesmal bestens und als mein GPS nur noch 1m anzeigte, hatte meine unterwegs getroffene Verstärkung, RatioF auch schon den Cache in den Händen.
Ein wirklich nettes Final und nah gelegen
Nichts getauscht.
THX4$
Schliemann

gefunden 04. Juni 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Man kann natürlich die bestimmt schönen Stationen suchen, mach man ja auch im Regelfall.
Oder - man legt sich auf die Lauer (oder so ähnlich) und fängt Schliemann beim Cachen ab. Dann muss man Ihn nur noch ansprechen und er begleitet einen zum Final. So ist es mir heute gegangen. Also der Final ist auf jeden Fall schön, der Rest des Caches bestimmt auch - sagt Schliemann.

THX4$ RatioF

gefunden 31. Mai 2007 MagicGirls hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche vor ein paar Monaten nun auf Anhieb gefunden. Wie er sich damals erfolgreich vor uns verstecken konnte, ist uns jetzt ein Rätsel...Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da jetzt hier auch gelistet !

Schöne Tour durch Jügesheim mit sehr schönem Abschluss
Am Final mußte, wie bei meinem Vorgänger, der Hint herhalten.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Klammer

Danke für den schönen Cache

Es grüßt

Coolmonkey und Isabel

gefunden 15. April 2007 MrManic hat den Geocache gefunden

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben alle Stationen gut finden können. Am Final musste der Hint herhalten, aber damit war die Sache recht eindeutig.  :)
No Trade.

nicht gefunden 11. März 2007 MagicGirls hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schön ausgearbeitete Tour, bis zu den Hinweistafeln konnten wir alles finden, nur leider den Cache nicht mehr. Einiges steht dort unter Wasser, hoffentlich nicht auch die Fundstelle.

Wart ihr in letzter Zeit noch mal dort???

Schade...Cry wahrscheinlich kennen wir nun alle Bäume der Umgebung,

Gruß von den MagicGirls

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2007 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

als Abschlußtour unseres heutigen Hessetrips, stand der Rodgaus Westen auf dem Plan. Es war auch der letzte Cache von Zwilling, der uns noch fehlte. Alle Caches wurden sehr sorgfälltig ausgewählt und mit viel Liebe angelegt (Besonders die Behälter). Weiter so.

Die Suche verlief, bis auf´s Wetter (RegenCry), ohne Probleme. Alles gut gefunden.

Viele Grüße Manuela und Erich

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo,

das Wetter war heute nicht besonders, aber nach circa 1 Stunde mit dem Rad, waren wir am Ziel. In der Nähe vom Cache seht man die Orkanschäden sehr deutlich. Gefunden am 4.02.2007 um 11.00 Out: nix, In: Münze, Button

Danke!

gapaw

 

Bilder für diesen Logeintrag:
OrkanschädenOrkanschäden
Haus 34Haus 34

[Zurück zum Geocache]