Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine runde Sache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. März 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Juli 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Nachdem jamesone und ich diesen Multi vor einiger Zeit schon angefangen, aber aus Zeitgründen abbrechen mussten,
haben wir heute gemeinsam Stage 2 und das Final aufgesucht.
Die runden Sachen, sowie S2 und das Final haben wir gut gefunden, geloggt und gefreut!
Vielen Dank für diesen netten Multi und für die tolle Aussicht.

TFTC!
molchebaer (#1576)

gefunden 13. April 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr haben wir schon mal an der richtigen Stelle gesucht, und nichts gefunden.
Heute auf Anhieb ohne Muggels gleich entdeckt.
Schöne Aufgaben, hat uns viel Spass gemacht.
no Trade
TFTC

gefunden 06. Juni 2009 Parkettratten hat den Geocache gefunden

Parkettratten und Mues-Lee suchten sich 'nen Wolf. Beim ersten Versuch mit Väterchen Frost gesucht, aber wegen erfrorener Füße abgebrochen. Beim zweiten Versuch schnell gefunden - Martha sei Dank!

 

out: Holzkreisel

in: zwei Hexenklammern

gefunden 22. Mai 2009 hensdor-geocach hat den Geocache gefunden

Unser erster echte Versuch in diesem Hobby mit Familienwanderung. Die Koordinaten führen zu einer schönen Aussicht. Wir mussten dann noch lernen, nach dem Schatz zu suchen. Insgesamt prima für uns wander-faule.

Out: Samentütchen

In: Kreisel (eine runde Sache eben) 

gefunden 04. April 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem die Koordinaten schon vor Monaten im Regen gesammelt wurden, konnte heute bei schönstem Frühlingswetter geloggt werden!

TFTC
In TB
# 344
Die Steppenwölfe

gefunden 22. Januar 2009 Mächtiger Jones hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Tolle Aussicht.

Out: Coin

gefunden 18. Oktober 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung in den Weinbergen bei tollem Wetter. Interessante Stages in Denzlingen. Hat Spaß gemacht. Die Dose nach kurzem Suchen gefunden.Laughing
Danke für den Cache.

in: Coin
out: kleiner Kompass

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2008 grafkm hat den Geocache gefunden

Zitat 1: "Wir müssen ja nur im Umkreis von 75m suchen, da können wir die Rucksäcke im Auto lassen."
Ergebnis: Nachdem wir 75m vom Auto entfernt sind, fängt es an zu regnen - Regenjacken sind im Rucksack.

Zitat 2: "So ein leichter Sommerregen ist doch eigentlich recht angenehm."
Fünf Sekunden später (kein Witz): Es schüttet wie aus Kübeln. Schnell unter einem der gesuchten Hinweise untergestellt, den wir dadurch natürlich übersehen haben. Nachdem das geklärt war und auch der kursive Hinweis auf die fehlende Stage nicht mehr überlesen wurde, konnte es zum Finale gehen.

Interessant ist auch die innere Dekoration des Gebäudes mit H (das passiert, wenn sich 10-jährige Mädchen austoben dürfen icon_smile_wink.gif).

Danke für den Cache,
GrafKM (TeamMAKK)

Hinweis 14. Mai 2008 sinn42 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Brunnen zu Frage E umgezogen ist (vielen Dank an concordia und lebandhe für den Hinweis!), wird diese Lösung nun angegeben und muss nicht mehr ermittelt werden.

Außerdem sind jetzt auch die Koordinaten eines zweiten Parkplatzes für Stage 2 angegeben, von denen aus der Weg etwas kürzer ist (eine zum Zeitpunkt der Cachelegung gesperrte Brücke ist mittlerweile passierbar).

Weiterhin viel Spaß & Erfolg wünscht sinn42!

gefunden 13. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir uns bei einer Sache wohl verzählt hatten, wurden wir dank der Brute-Force Methode unseres Gastcachers schnell fündig....super nette Stelle!
TFTC!

gefunden 22. März 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nachdem am Vortag schon die Phase 1 beendet wurde, haben wir heute noch die Runde vollendet. Wir waren da an einem Platz, an dem ich gut und gerne 40 Jahre schon nicht mehr war...
Danke fürs Herführen.

gefunden 18. November 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Besuch im Multisports spontan die schon lange im Ordner schlummernden Runden Sachen in Denzlingen zusammen mit den Windies versucht zu Ende zu bringen. Die Vorarbeit schon vor Monaten erledigt, leider etwas schlampig mit Jahreszahlen umgegangen; Windies hatten ihr (richtiges!) Listing nicht dabei, deswegen mit meinem fehlerhaften arbeiten müssn - aber unser Rechenguru Jörg hats hinbekommen - Danke dafür!
Das Finale konnte sich dann nicht lange verbergen! no Trade
Danke an Sinn42 für den schönen Cache # 163
sagen

Major.Tom + Renate

gefunden 19. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache gestern begonnen hatte, habe ich ihn heute abend zusammen mit Cxx abgeschlossen. Nachdem die letzten beiden fehlenden Werte ermittelt und die Finalkoordinaten berechnet waren, konnte sich der Cache dann auch nicht mehr vor uns verstecken.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 24. Juni 2007 poky hat den Geocache gefunden

Stage 2 ohne PKW ist klasse, um mehr vom Ort zu sehen.
Schöner runder Cache, bisschen gerätselt, bisschen gesucht.
poky

gefunden 10. März 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Strahlender Sonnenschein und etwas Zeit, da muß ein Cache gehoben werden dachten wir uns und sind mit dem gesamten Team von sir losgezogen.
Hatten viel Spaß unterwegs und die schönen Aussichten konnten wir auch so richtig genießen.
in: TB
out:TB

Grüße Gonzoarts

gefunden 28. Januar 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

FTF mit den anderen Hirten,
Da gibt's nen neuen Cache direkt vor der Haustür und ich bin in Bagdad...
Grad noch pünktlich zu den letzten Stages eingetroffen,
und dann gleich mal den Cache gefunden [:D] (An einer Stelle, die die anderen Hirten schon untersucht hatten [:)])

Gruß und Danke, einer der Hirten.

gefunden 28. Januar 2007 vast hat den Geocache gefunden

FTF!! Kurz vor zwölf

Informiert über den Cache wurde ich von unserem Exil-Hirten, der grade in Pforzheim hockt...
Also nichts wie los, die zwei verbliebenen Hirten angerufen und alles stehen und liegen gelassen, zum Leidwesen der ein oder anderen Dame, die sich den Sonntagabend vermutlich anderst vorgestellt hatten...

Zu zweit erstmal Stage eins gelöst, die mehr oder weniger direkt vor der Haustür liegt.
Eine Sache hat sich wirklich arg versteckt!
Dann auf zu Stage 2, die uns eigentlich schon klar war, weshalb auch ein kleiner Rechenfehler zu Stage 2 nicht weiter schlimm war.

Am Final dann, ohne Rechenfehler, einige Zeit gesucht, doch siehe da, er war gefunden!

Out:TB San Francisco
In: im Eifer des Gefechts nichts dabei gehabt...

Danke für die kurzweilige Runde,
Vast, als Hirte unterwegs

PS: die Brücke ist hoffentlich bald wieder offiziell begehbar...

[Zurück zum Geocache]