Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sign of the Five    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2014 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 bei leider nicht allzu schönem Wetter hier wieder einmal nachgesehen, da wir beim letzten Besuch nur spärliche Informationen erhielten. Es war schon eher ein lost Place geworden. Aber der Owner hat hier mittlerweilen nach dem rechten gesehen, und sollte die Möglichkeit zum Lösen wiederhergestellt haben. Heute die Stationen abermals aufgesucht um Hinweise zusammenzutragen. Nachdem wir alle Hinweise die wir nicht gebraucht haben zusammengewürfelt haben und zu Plan B umgeschwenkt haben, ( Wir haben eben alle Punkte ausgeschlossen, wo die Dose nicht liegt = Ausschluss Verfahren ) kamen wir dem Finale immer wieder ein Stück näher, bis wir schließlich auch diese knifflige Aufgabe gelöst hatten, und die Dose in Händen halten durften. Und möge NIE mehr so ein verwirrendes Ding Irgendwo auftauchen, sämtliche Unterlagen hierzu wurden verbrannt, und für alle Ewigkeit vernichtet. DFDC !

gefunden Empfohlen 03. Februar 2007 howc hat den Geocache gefunden

Auch ein Member der FTF-Group... und jeder hat sein Scherflein beigetragen.
Ein wenig paranoia verfolgt mich noch, und ich glaube ich bin selbst mal etwas verwirrt aus dem Wald gebrochen.

Dabei ist doch eh alles so einfach, oder nicht?

when in doubt.... nanana, also das mit dem... und dort... und als dann Ant... und Kathy dann... stammel
fluch...
will nach Hause

hart erkämpfte Sache und ohne die Ant/smurfsche Führung wohl eher in einem DNF ausgeartet.
ich bin aber noch nicht sicher ob ich mich bedanke. Mal schaun wovon ich heute Träume!!!!!1

[Zurück zum Geocache]