Waypoint-zoeken: 

Logs van Sign of the Five    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. december 2020 reini1 heeft de cache gevonden

Es tut mir leid, ich versteh's einfach nit...
Stundenlang bin ich im Moor herumgestreunt und habe versucht diesen Multi zu lösen.
Hmmm weiter kommen tua i ja nit wirklich und so frage ich einmal beim Owner nach. Die Antwort bekomm ich doch recht schnell. OK, A scheint komplett verändert zu sein und die Info daher eventuell niama da. L ist tatsächlich niama anwesend und C hatte ich auch nicht gefunden. Bin dann aber nochmals hin und habe den Wert ca. 50 m im Off gefunden. Die Suche läuft weiter und noch hab ich absolut keine Ahnung ob ich mit dem Jäger überhaupt richtig liege.
Den Ort der Soldaten gefunden, aber selbst hier ist meine Idee die Falsche. Also den Owner nochmals kontaktiert - bin echt schon a bissale verzweifelt. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass dieser dauernd auf meine Nachricht wartet.
Nach an Zeitl, dann bei einem TJ nachgefragt, ob dieser mir ev. helfen könnte und eine Beschreibung bekommen, wo der Cache liegt. Hmmm, mittlerweile doch schon ein paar Stunden im Moor unterwegs und ich komme einfach gar nit weiter. Also hab ich mich dazu verleiten lassen, den Cache zu suchen. Gefunden habe ich eam, allerdings wollte ich den Log erst schreiben, wenn ich des mit den Stationen verstanden habe, aber es funktioniert einfach nit. Habe dann bei einem Vorfinder angefragt, ob dieser mir des eventuell erklären könne, wal ich di nit dauernd nerven will. Richtig gscheiter bin ich da a nit geworden und da ich auch absolut keine Ahnung habe, was bei dem Multi hiatz funktioniert und nach zwei weiteren Besuchen noch immer kein Licht ins Dunkel gekommen ist, logge ich den Cache hiatz doch.
Es tut mir leid, ich wollte dies alles wirklich verstehen, aber ich tu es einfach nit...

Glg reini1

Gevonden 27. mei 2014 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 bei leider nicht allzu schönem Wetter hier wieder einmal nachgesehen, da wir beim letzten Besuch nur spärliche Informationen erhielten. Es war schon eher ein lost Place geworden. Aber der Owner hat hier mittlerweilen nach dem rechten gesehen, und sollte die Möglichkeit zum Lösen wiederhergestellt haben. Heute die Stationen abermals aufgesucht um Hinweise zusammenzutragen. Nachdem wir alle Hinweise die wir nicht gebraucht haben zusammengewürfelt haben und zu Plan B umgeschwenkt haben, ( Wir haben eben alle Punkte ausgeschlossen, wo die Dose nicht liegt = Ausschluss Verfahren ) kamen wir dem Finale immer wieder ein Stück näher, bis wir schließlich auch diese knifflige Aufgabe gelöst hatten, und die Dose in Händen halten durften. Und möge NIE mehr so ein verwirrendes Ding Irgendwo auftauchen, sämtliche Unterlagen hierzu wurden verbrannt, und für alle Ewigkeit vernichtet. DFDC !

Gevonden 14. februari 2007 PPete heeft de cache gevonden

Versuch 2:
Endlich entdeckt und zwar sofort 🙂. Was C zu bedeuten hat bzw. wo zu finden, weiß allein die einäugige Hexe. Aber nachdem L inzwischen eindeutig gemacht wurde, wir sämtliche Möglichkeiten für C durchprobiert hatten (bescherte uns somanchen tieferen Einblick ins Moor 😉 und wir letztes Mal laut den glücklichen Finderinnen schon seeehr nahe dran waren, konnte eigentlich nur mehr ein Wert für C passen.
Unglaauublich viele dieser Zeichen hier in dieser Gegend-ist mir zuvor noch sie so aufgefallen...
lg PPete.

Gevonden Aanbevolen 03. februari 2007 howc heeft de cache gevonden

Auch ein Member der FTF-Group... und jeder hat sein Scherflein beigetragen.
Ein wenig paranoia verfolgt mich noch, und ich glaube ich bin selbst mal etwas verwirrt aus dem Wald gebrochen.

Dabei ist doch eh alles so einfach, oder nicht?

when in doubt.... nanana, also das mit dem... und dort... und als dann Ant... und Kathy dann... stammel
fluch...
will nach Hause

hart erkämpfte Sache und ohne die Ant/smurfsche Führung wohl eher in einem DNF ausgeartet.
ich bin aber noch nicht sicher ob ich mich bedanke. Mal schaun wovon ich heute Träume!!!!!1

[Terug naar de cachebeschrijving]