Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Seven Pains by wildchicken.net    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2012 india2003 hat den Geocache gefunden

Fast vor der Haustür (: 

Jetzt wissen wir warum dort immer so viele rumlungern!!!

gefunden 05. Juli 2011 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen zusammen mit Che Es gefunden.

gefunden 28. Februar 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir auch schonWink

DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2009 Fraggels hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Oanz Äche" gleich mal mitgemacht.
Viele Grüße
Fraggels

gefunden 21. Dezember 2008 Wolf D hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel und hab ihn erst nicht gesehen, aber nach gründlicherer Suche hats dann doch noch geklappt

gefunden 26. Oktober 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Erst beim 2. Anlauf geloggt wegen Muggels vor Ort. Vielen Dank.

gefunden 03. Dezember 2007 drcliff hat den Geocache gefunden

Heute um 15:18 geloggt.
Nette Umgebung, haben uns auf Grund des Wetters aber nicht lange aufgehalten.

Dank

drcliff und Philipp

gefunden 28. Oktober 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Cache war Zwar schnell enddeckt,konnte aber nicht gleich

den Zugriff machen,wegan einiger Muggels vor Ort.Cache

gehoben am 28.Oct.07um13:15h.

Vielen Dank sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

gefunden 12. August 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 12.08.2007 um 15:10 Uhr
Als Vierter einer 5-Stationen-Mopped-Tour bei herrlichem Wetter schnell gefunden.
Sehr interessante Location. Zwei freundliche Muggel-Omas trafen nach dem Loggen ein und wären gern mit mir Motorrad gefahren, aber ohne Helm iss das nix. ;-))
Danke u. viele Grüße
libby.de Stefan

gefunden 21. Juli 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Fast drive-in! Bei Regen schnell im Cachemobil geloggt. Danke für den Cache. Gruß, Buchy

gefunden 20. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Baum? Naja, wir haben Ihn :-)

gefunden 08. April 2007 Fallen Russian hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 03. April 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nach dem Umlegen des Caches durfte ich den ersten Log im neuen Buch schreiben. Und kein Muggel an diesem Ort weit und breit, so war der Zylinder ratz fatz um 16 Uhr gehoben.
So jetzt gehts aber in der Abendsonne vorbei an den geschmückten Osterbrunnen zurück nach Hessen.
TFTC
Heinz

gefunden 17. Februar 2007 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Little Inian im vorbeifahren gesucht und schnell gefunden. Schöner Platz!!!!

Danke

gefunden 03. Februar 2007 Pudeneen hat den Geocache gefunden


Hi,
auch diesmal war es uns eine Verpflichtung die ersten zu sein! Der war ja fast beschämend leicht Laughing.

Und das bei dem furchteinflössenden Namen, den er allerdings zu Recht trägt.
Jedenfalls eine sehr nette Idee für den Sonntag-Nachmittag-Bußgang.

TFTC,
CannyChick und SeniorChick
Member of Wildchicken.net Geocacher Group Rhön

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]