Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backes-Rallye:Oberheuslingen    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute im 2ten Anlauf gut um15:08 gefunden . Beim ersten mal wurde hier Rasen gemäht und es war schön warm.
Von hier aus ging es noch mal zum Backes um noch ein paar Fotos im Schnee von ihm zu machen.

Danke für das Zeigen und die Dose sagt ein Geselle

gefunden 31. Juli 2010 flape hat den Geocache gefunden

10:53

Nach dem Besuch von Freunden in Oberheuslingen (da war ich noch nie) das Dösle geloggt.

gefunden 19. März 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

10:30 - und wieder einen Backes gesehen ;-))<br/>Danke sagt <br/>der Birnsojjel #414

gefunden 14. März 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

13:40h

Auf den Weg ins Wildenburger Land kam ich hier noch vorbei, um diesen Cache zu heben.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 26. Januar 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute nach erfolgreicher TB-Rettungsmission auf dem Rückweg noch schnell diesen Cache gehoben.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 18. Dezember 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Heute trotz Schnee schnell und gut gefunden.

MikeSierraTango

gefunden 19. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:15 Uhr

Den Cache konnten wir im dank guten Koordinaten gut finden, leider hat es Frau und Herr Riker aber noch mit
Tretmienen erwischt.

Danke

3/4 Team Riker

gefunden 04. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Endlich ein Backes, bei dem einem nicht gleich der Nachbar über die Schulter schaut und man in Ruhe loggen kann! [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 21. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Das nennen wir mal einen netten Drive-In :)

Danke für die Dose, Frau Mattchaser hatte auf dem Weg dorthin bekanntschaft mit einem Hundehaufen gemacht. Gemerkt haben wir das aber erst im Auto. Zum Glück war das Wetter samt Temperatur heute angenehm, sodaß wir die Fenster ein wenig öffnen konnten [;)]

TFTC

gefunden 08. September 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Annika+Jhonny und kampfpanda auf dem Rückweg vom ERLI schnell gefunden!
Schöner Backes!
TFTC sagt heeshunter

Fund #108

gefunden 14. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Im Sängerheim wurde kräftig gefeiert. Wir konnten trotzdem ungestört loggen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 02. Juli 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PapstBene und danS_htc schnell vor ERLI gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

gefunden 26. Juni 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Team Mithrandir2

gefunden 21. Mai 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

23:15
Kurzer, schneller Abstecher nach dem Nachtcache "ERLI":

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 29. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Ein echter Drive-In... zum loggen noch nicht mal ausgestiegen und den Motor ausgemacht...

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

gefunden 19. März 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Das war ein schneller Drive in hat trotzdem Spass gemacht.

Danke und Grüsse von uns.

gefunden 20. September 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

hallo haben heute auch diesen cache gefunden wenn man schon vorher in niederndorf war war das versteck gar nicht mehr so schwer!

mfg

deNindorfer

gefunden 24. August 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Festen im Ort konnten wir heute ohne Muggels schnell loggen.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 19. August 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Auf Montagetour gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 12. Juli 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

19:20 Uhr super gefunden

Wenn ein fast um die Ecke Drive-in zum "Tages"ausflug wird!

Ich hatte gerade gemütlich neben der Dose geparkt, als eine Hochzeitsgesellschaft über mich hereinbrach. Wie lange dieser Überfall gedauert hat und wie viele Varianten (zu spät kommen, Rauchen gehen, Kleinkinder doch wieder nach Hause bringen, Smaltalk im Freien, Hund Gassi führen, etc....) sich Muggels einfallen lassen, einen vom Loggen abzuhalten, ist unglaublich.
Ich könnte jetzt so lange erzählen, wie ich dort gestanden habe. Braucht aber kein Mensch/Geocacher!

TFTC
kesselpam

gefunden 05. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Hurra, im zweiten Anlauf waren die Muggels weg... hier waren wir schon mal vor ca. 10 Tagen gewesen, wurden aber von Muggels, die bei der "Arbeit" waren, ins Visier genommen: "Watt mache die da do?" "Die ham sech dä Backes agegoggt" usw. Keine Chance, auch nur annähernd in Richtung Cache zu gehen, ohne dabei von zwei Neugierigen beobachtet zu werden. Als dann auch noch eine Anwohnerin vor die Tür kam und auch noch aufmerksam zu uns schaute, haben wir lieber abgebrochen.

Heute aber war dann die Luft rund um den Backes rein und wir konnten unbemerkt den Micro finden und um 18:00 Uhr loggen.

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 29. Juni 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch nachts um 3:30 Uhr an total verkehrter Stelle gesucht. Beim zweiten Anlauf gesucht und gefunden.

Danke und Grüße,
Hosi + Petra

gefunden 04. Mai 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine erfolgreiche Cacherunde bei herrlichem Sonnenschein mit dem Quad begonnen. Als 1. von insgesamt 6 Caches am heutigen Tage schnell gefunden und kurzem Blick auf den Backes weiter gezogen.

TFTC

Die Wildenburger

gefunden 02. Mai 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden.

Team Birlewich




[This entry was edited by Team Birlewich on Saturday, July 05, 2008 at 2:58:38 PM.]

gefunden 19. April 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir unsere heutige Tour beendet und sind um 18.30 Uhr fündig geworden.

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

gefunden 23. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#706

Diesen Cache habe ich nicht als Drive-In gemacht.

Ich habe mir lieber 100 Meter Spaziergang gegönnt. [:D]

Aber das Versteck war ja schnell klar.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 20. März 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Muste achtgeben auf Muggler,
die in der Nähe waren.

gefunden 01. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileSmileSmile 50 SmileSmileSmileSmileSmile

 Wir haben endlich unsere 50 voll. O.K. vielleicht kein neuer Rekord, aber wir sind stolz darauf. Ist natürlich eine Ehre, das bei einem Dilldappen- Cache geschafft zu haben. Das ist dann die Station 3 unserer Dilldappentour. Die 2. in Heisberg werden wir wohl nochmal wiederholen müssen. Wir waren zwar sicher, das wir richtig waren, ohne Bild wars aber wohl doch zu schwer. Dagegen hatte der Micro hier keine Chance. Beim Backes war heute große Geburtstagsfeier, so dass wir uns den leider nicht angucken konnten.

TFTC

gefunden 12. Januar 2008 Bergtroll hat den Geocache gefunden

Nr. 2 für heute!

TFTC

Bergtroll

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.594' E 007° 54.438'

gefunden 04. November 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Station Nr. 4 unserer heutigen Backes Tour. Cache gefunden, ist kein Stift mehr drin. Hatten leider keinen der rein passt.
Danke für die ganzen Backes Caches.

Gruß die drei ???

gefunden 13. Oktober 2007 Casda hat den Geocache gefunden

Heute war Möbeleinkauf angesagt und danach unbedinngt mein erstes Backes gucken ;-) Kinder beim Kastanien sammeln stellten auch dort meine Geduld auf Probe.

Aber dann gings ganz schnell.Schönes Gebäude!

Grüße

Casda 

gefunden 09. September 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur den Neubau von einem Freund anschauen. Dann wurde doch mehr draus. Wink Mit dem richtigen Riecher dann recht schnell gefunden...
No trade.
MaTi

gefunden 10. Juli 2007 TeamWally hat den Geocache gefunden

lange gebraucht, schmutzig geworden, aber doch gefunden. nothing to trade.

tftc
TeamWally feat. Popeye and Yps

gefunden 14. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

gefunden 14. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Der Qualm aus dem Backeskamin kam uns schon entgegen. Hier waren wohl gerade vorher ein paar Schanzen ins Feuer gegeben worden. So konnten wir unseren ersten Backes in Aktion sehen. Leider waren die Erzeugnisse des "Vormittagsback" schon im Dorf unterwegs und der nachfolgende Back noch nicht im Ofen und so konnten wir kein Brot mitnehmen. Bekamen dafür aber vom "Backesmeister" viele interessante Informationen.
Ach - der Mikro - den haben wir dann auch noch gut gefunden:).

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs.

gefunden 15. April 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Von Niederndorf her kommend, noch schnell diesen Cache besucht. Nun aber gehts nach Hause!
TFTC

Die Hexen

gefunden 15. April 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Ein Pferd und ein Hund haben beim loggen zugeschaut, hoffe Sie veraten das Versteck nicht!

TFTC

The Soldier

gefunden 08. März 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

...der letzte Backes in der heutigen Runde mit dem Dilldappen!

Ein schickes kleines "Hexenhäuschen" mitten im Dorf, direkt an einem Bach gelegen. Ein wahres Schmuckstück für diesen Ort!

Den Micro kann man ohne nasse Füße finden!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.***' E 007° 55.***'

[Zurück zum Geocache]