Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Backes-Rallye:Oberheuslingen    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. enero 2011 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute im 2ten Anlauf gut um15:08 gefunden . Beim ersten mal wurde hier Rasen gemäht und es war schön warm.
Von hier aus ging es noch mal zum Backes um noch ein paar Fotos im Schnee von ihm zu machen.

Danke für das Zeigen und die Dose sagt ein Geselle

encuentran 31. julio 2010 flape ha encontrado el geocache

10:53

Nach dem Besuch von Freunden in Oberheuslingen (da war ich noch nie) das Dösle geloggt.

encuentran 19. marzo 2010 birnsojjel ha encontrado el geocache

10:30 - und wieder einen Backes gesehen ;-))<br/>Danke sagt <br/>der Birnsojjel #414

encuentran 14. marzo 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

13:40h

Auf den Weg ins Wildenburger Land kam ich hier noch vorbei, um diesen Cache zu heben.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

encuentran 26. enero 2010 Ramses135 ha encontrado el geocache

Heute nach erfolgreicher TB-Rettungsmission auf dem Rückweg noch schnell diesen Cache gehoben.

TFTC

Gruß,
Ramses135

encuentran 18. diciembre 2009 MikeSierraTango ha encontrado el geocache

Heute trotz Schnee schnell und gut gefunden.

MikeSierraTango

encuentran 19. noviembre 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

Gefunden um 15:15 Uhr

Den Cache konnten wir im dank guten Koordinaten gut finden, leider hat es Frau und Herr Riker aber noch mit
Tretmienen erwischt.

Danke

3/4 Team Riker

encuentran 04. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Endlich ein Backes, bei dem einem nicht gleich der Nachbar über die Schulter schaut und man in Ruhe loggen kann! [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

encuentran 21. octubre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Das nennen wir mal einen netten Drive-In :)

Danke für die Dose, Frau Mattchaser hatte auf dem Weg dorthin bekanntschaft mit einem Hundehaufen gemacht. Gemerkt haben wir das aber erst im Auto. Zum Glück war das Wetter samt Temperatur heute angenehm, sodaß wir die Fenster ein wenig öffnen konnten [;)]

TFTC

encuentran 08. septiembre 2009 heeshunter ha encontrado el geocache

Heute abend zusammen mit Annika+Jhonny und kampfpanda auf dem Rückweg vom ERLI schnell gefunden!
Schöner Backes!
TFTC sagt heeshunter

Fund #108

encuentran 14. agosto 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Im Sängerheim wurde kräftig gefeiert. Wir konnten trotzdem ungestört loggen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 02. julio 2009 crisb ha encontrado el geocache

Zusammen mit PapstBene und danS_htc schnell vor ERLI gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Gruß crisb

encuentran 26. junio 2009 Team Mithrandir2 ha encontrado el geocache

TFTC sagt Team Mithrandir2

encuentran 21. mayo 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

23:15
Kurzer, schneller Abstecher nach dem Nachtcache "ERLI":

Danke und Gruß,

Roger

encuentran 29. marzo 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit dem Lelles eine größer Runde gedreht und ein paar "offene Posten" abgearbeitet...

Ein echter Drive-In... zum loggen noch nicht mal ausgestiegen und den Motor ausgemacht...

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

encuentran 19. marzo 2009 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

Das war ein schneller Drive in hat trotzdem Spass gemacht.

Danke und Grüsse von uns.

encuentran 20. septiembre 2008 DeNindorfer ha encontrado el geocache

hallo haben heute auch diesen cache gefunden wenn man schon vorher in niederndorf war war das versteck gar nicht mehr so schwer!

mfg

deNindorfer

encuentran 24. agosto 2008 Falken12 ha encontrado el geocache

Nach einigen Festen im Ort konnten wir heute ohne Muggels schnell loggen.
TFTC sagen die Falken12

encuentran 19. agosto 2008 Huskys Team ha encontrado el geocache

Auf Montagetour gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 12. julio 2008 kesselpam ha encontrado el geocache

19:20 Uhr super gefunden

Wenn ein fast um die Ecke Drive-in zum "Tages"ausflug wird!

Ich hatte gerade gemütlich neben der Dose geparkt, als eine Hochzeitsgesellschaft über mich hereinbrach. Wie lange dieser Überfall gedauert hat und wie viele Varianten (zu spät kommen, Rauchen gehen, Kleinkinder doch wieder nach Hause bringen, Smaltalk im Freien, Hund Gassi führen, etc....) sich Muggels einfallen lassen, einen vom Loggen abzuhalten, ist unglaublich.
Ich könnte jetzt so lange erzählen, wie ich dort gestanden habe. Braucht aber kein Mensch/Geocacher!

TFTC
kesselpam

encuentran 05. julio 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Hurra, im zweiten Anlauf waren die Muggels weg... hier waren wir schon mal vor ca. 10 Tagen gewesen, wurden aber von Muggels, die bei der "Arbeit" waren, ins Visier genommen: "Watt mache die da do?" "Die ham sech dä Backes agegoggt" usw. Keine Chance, auch nur annähernd in Richtung Cache zu gehen, ohne dabei von zwei Neugierigen beobachtet zu werden. Als dann auch noch eine Anwohnerin vor die Tür kam und auch noch aufmerksam zu uns schaute, haben wir lieber abgebrochen.

Heute aber war dann die Luft rund um den Backes rein und wir konnten unbemerkt den Micro finden und um 18:00 Uhr loggen.

TFTC

Die Sonnenwinkler

encuentran 29. junio 2008 hosi ha encontrado el geocache

Beim ersten Besuch nachts um 3:30 Uhr an total verkehrter Stelle gesucht. Beim zweiten Anlauf gesucht und gefunden.

Danke und Grüße,
Hosi + Petra

encuentran 04. mayo 2008 geoamseln ha encontrado el geocache

Hier haben wir eine erfolgreiche Cacherunde bei herrlichem Sonnenschein mit dem Quad begonnen. Als 1. von insgesamt 6 Caches am heutigen Tage schnell gefunden und kurzem Blick auf den Backes weiter gezogen.

TFTC

Die Wildenburger

encuentran 02. mayo 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schnell gefunden.

Team Birlewich




[This entry was edited by Team Birlewich on Saturday, July 05, 2008 at 2:58:38 PM.]

encuentran 19. abril 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache haben wir unsere heutige Tour beendet und sind um 18.30 Uhr fündig geworden.

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

encuentran 23. marzo 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#706

Diesen Cache habe ich nicht als Drive-In gemacht.

Ich habe mir lieber 100 Meter Spaziergang gegönnt. [:D]

Aber das Versteck war ja schnell klar.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

encuentran 20. marzo 2008 Wandulf ha encontrado el geocache

Muste achtgeben auf Muggler,
die in der Nähe waren.

encuentran 01. marzo 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

SmileSmileSmileSmileSmile 50 SmileSmileSmileSmileSmile

 Wir haben endlich unsere 50 voll. O.K. vielleicht kein neuer Rekord, aber wir sind stolz darauf. Ist natürlich eine Ehre, das bei einem Dilldappen- Cache geschafft zu haben. Das ist dann die Station 3 unserer Dilldappentour. Die 2. in Heisberg werden wir wohl nochmal wiederholen müssen. Wir waren zwar sicher, das wir richtig waren, ohne Bild wars aber wohl doch zu schwer. Dagegen hatte der Micro hier keine Chance. Beim Backes war heute große Geburtstagsfeier, so dass wir uns den leider nicht angucken konnten.

TFTC

encuentran 12. enero 2008 Bergtroll ha encontrado el geocache

Nr. 2 für heute!

TFTC

Bergtroll

  New coordinates:  N 50° 54.***' E 007° 54.***'

encuentran 04. noviembre 2007 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Station Nr. 4 unserer heutigen Backes Tour. Cache gefunden, ist kein Stift mehr drin. Hatten leider keinen der rein passt.
Danke für die ganzen Backes Caches.

Gruß die drei ???

encuentran 13. octubre 2007 Casda ha encontrado el geocache

Heute war Möbeleinkauf angesagt und danach unbedinngt mein erstes Backes gucken ;-) Kinder beim Kastanien sammeln stellten auch dort meine Geduld auf Probe.

Aber dann gings ganz schnell.Schönes Gebäude!

Grüße

Casda 

encuentran 09. septiembre 2007 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir nur den Neubau von einem Freund anschauen. Dann wurde doch mehr draus. Wink Mit dem richtigen Riecher dann recht schnell gefunden...
No trade.
MaTi

encuentran 10. julio 2007 TeamWally ha encontrado el geocache

lange gebraucht, schmutzig geworden, aber doch gefunden. nothing to trade.

tftc
TeamWally feat. Popeye and Yps

encuentran 14. junio 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

encuentran 14. junio 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Der Qualm aus dem Backeskamin kam uns schon entgegen. Hier waren wohl gerade vorher ein paar Schanzen ins Feuer gegeben worden. So konnten wir unseren ersten Backes in Aktion sehen. Leider waren die Erzeugnisse des "Vormittagsback" schon im Dorf unterwegs und der nachfolgende Back noch nicht im Ofen und so konnten wir kein Brot mitnehmen. Bekamen dafür aber vom "Backesmeister" viele interessante Informationen.
Ach - der Mikro - den haben wir dann auch noch gut gefunden:).

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs.

encuentran 15. abril 2007 Die Hexen ha encontrado el geocache

Von Niederndorf her kommend, noch schnell diesen Cache besucht. Nun aber gehts nach Hause!
TFTC

Die Hexen

encuentran 15. abril 2007 The Soldier ha encontrado el geocache

Ein Pferd und ein Hund haben beim loggen zugeschaut, hoffe Sie veraten das Versteck nicht!

TFTC

The Soldier

encuentran 08. marzo 2007 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

...der letzte Backes in der heutigen Runde mit dem Dilldappen!

Ein schickes kleines "Hexenhäuschen" mitten im Dorf, direkt an einem Bach gelegen. Ein wahres Schmuckstück für diesen Ort!

Den Micro kann man ohne nasse Füße finden!

  Original coordinates:  N 50° 54.***' E 007° 55.***'

[Volver a la lista de geocache]