Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosisten    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 25. Dezember 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Je nach Witterung und Tageszeit hat man von hier sicher einen sehr guten Blick auf die Skyline. Heute war es nicht ganz optimal, aber den Petling haben wir bald gefunden.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 13. August 2015, 00:20 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick auf unsere Skyline und gerade bei dieser Hitze willkommen: Zugluft!

gefunden 14. November 2014 kabejota hat den Geocache gefunden

Am Freitag hab ich etwas früher Feierabend und danach gings hier im Süden von Frankfurt nochmal auf eine kleine Cachetour. Hier gabs auf jeden Fall eine tolle Aussicht. 

DFDC
sagt
Kabejota

gefunden 31. Juli 2014, 09:58 der_sucher_in_der_Wueste hat den Geocache gefunden

Koordinaten sind SEHR genau. Toll! Danke :)

gefunden 12. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

gesucht, gesucht, doch dann auf einmal wusste ich, wo ich hinlangen muss. Da war die kleine Dose schon und ich konnte mich auf den Logzettel eintragen. Vielen Dank für den Cache und den schönen Blick auf Frankfurt.

gefunden 03. November 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei nicht so schönem Herbstwetter gesucht, gefunden und geloggt, nebenbei noch die schöne Aussicht genossen. Danke!

gefunden 07. September 2013 Herzöge hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöne Aussicht nach FFM! Danke für's verstecken Lächelnd

gefunden 27. September 2012 michi1281 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon letztes Jahr versucht. Damals musste ich wegen zu vieler Muggels aufgeben! Heute Abend war ich in der nähe und ich probier es einfach! Nach dem 5 Muggel Autos vorbei waren konnte ich endlich den kleine schnappen!

DFDC

gefunden 02. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Früher kam ich hier immer mit meiner Oma auf unserer Spazierrunde vorbei, und natürlich mussten wir immer warten bis ein Zug kam. Heute konnte ich dann zwar keine Aussicht genießen und hab auch auf keinen Zug gewartet, dafür durfte ich natürlich einen Cache finden :)

Danke für den Cache

gefunden 28. September 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Schöne Aussicht.
TFTC

gefunden 08. August 2011 Die zwei Hobbits hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,da er auf dem Weg lag zwar noch unversehrt aber trotzdem müsste man mal nach ihm gucken Cool .Hab ihn etwas versteckt doch weiß nicht ob es das endgültige Versteck war.

gefunden 28. Juni 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Zum Glück schnell gefunden bei der Hitze. Beim Logbucheintag auf dem Geländer hätte ich mir fast die Finger verbrannt.
Ab 37° logge ich demnächst nur noch Schatten-Caches
LIFT

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 17. April 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Oster-GPS-Empfang haben auch wir hier die Skyline im Abendlicht genossen.
TFTC Jutta & Michael
17:25

gefunden 17. April 2011 Maggre hat den Geocache gefunden

Der erste Cache - und sofort gefunden Lächelnd

LG Maggre

gefunden 01. Dezember 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hab erst gezweifelt ob ich den finde...aber dann hab ich nochmal beherzt zugegriffen und schon hatte ich ihn in der Hand Netter Blick auf die Puderzuckerlandschaft! Gute Koords...

LOG: 1.12.2010, 11:45 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 23. September 2010 60316 hat den Geocache gefunden

16:45 - Auf dem Weg zum Äppelwoi schnell gefunden - schöne Aussicht!

gefunden 02. Juli 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Abend-Spaziergang schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und diese schöne Aussicht :)

boehse77

gefunden 21. Juni 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein toller Blick von hier oben auf die Frankfurter Skyline. Schöne Stelle, kannte ich bisher noch nicht.

Vielen Dank für's Zeigen und natürlich für den Cache.

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 20. Dezember 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach dem Desaster bei der Feuerwehr gab es hier wieder ein Erfolgserlebnis. Kaum gehoben fing es richtig an zu schneien. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 22. September 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Vor einem Besuch in der Wikinger-Bar noch schnell cachen gewesen. Hübscher Ausblick.
Beim zweiten Mal gleich an die richtige Stelle gegriffen.

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter #247/174

gefunden 21. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Sub Rosa war er nicht [:O)] und ja, das Logbuch ist immer noch feucht und voll.

TFTC

gefunden 28. Juli 2009 koenig_loos hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :-) Heute nach der Arbeit mit einem Kollegen gelogt. Bitte mal Logbuch erneuern, da voll.

TFTC

koenig_loos

gefunden 18. Juli 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Regenpause schnell gefunden.
Allerdinges sind hier Samstags natürlich viele Kleingärtner unterwegs.

DfdC
dg5fdg

Bilder für diesen Logeintrag:
Skyline Skyline

gefunden 11. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem wenzelbub auf Statistiktour durch Frankfurt. Der musste da natürlich auch sein. TFTC!

nicht gefunden 03. Juni 2009 Käferchen hat den Geocache nicht gefunden

Naja, netter Blick auf die Skyline, nur dummerweise nicht gefunden Cry

Hmmm, vllt suchen wir ihn wannanders nochmal...

Danke Trotzdem

Käferchen & her Daddy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schne Stelle mit Blick auf die Skyline. Das Logbuch ist ein bisel feucht , konnte mich mit Kuli aber noch eintragen.
Danke für den Cache.

gefunden 18. Mai 2009 bullbear hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, auf die ich sonst nicht gekommen wäre! Danke!

gefunden 08. März 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Da kenne ich die Skyline Frankfurts nun fast von jeder Seite - aber dieser Cache hat mir eine neue, bislang noch nicht bekannte Blickrichtung auf die Skyline gezeigt. Danke schön dafür.
TFTC #66

gefunden 17. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

In der Kürze liegt die Würze:
Hin, geparkt, ein paar Meter gelaufen, an die richtige Stelle gegriffen. Zusammen mit sarah_B geloggt.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Fast ein "Drive in" von der Cachelocation aus hat man wirklich einen schönen Blick auf die "Hessischen Alpen". Ich hatte das Glück, ein Foto machen zu können, während unten gerade ein Zug im Anmarsch war. So gelang ein wunderbarer Schnappschuss - Danke !

Geloggt zusammen mit dem schliessdruiden

T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die hesssischen Alpen...Die hesssischen Alpen...

gefunden 10. September 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Das war einer von diesen Caches, die ich schon seit einem Jahr auf der Watchliste hatte, die aber immer abseits meiner Wege lagen. Heute bin ich dann endlich einmal aufgebrochen, um diese Gegend abzugrasen.

Als ich gerade auf der Brücke angekommen war und die Suche beginnen wollte, kamen zwei junge Damen angeradelt, die sich zunächst ebenfalls für den Skylineblick zu interessieren schienen. Sie blieben dann aber ungewöhnlich lange stehen und machten den Eindruck als suchten sie etwas. Darauf angesprochen, outeten sie sich als noch namenlose Cacher-Kolleginnen und wir setzten die Suche gemeinsam fort.

Der Cache konnte sich dann auch nicht mehr lange verbergen. Vielen Dank dafür und für die nette Begegnung!

gefunden 15. August 2008 Walldenser hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend und ein wenig suchen doch noch gefunden. Danke für die nette Aussicht auf Frankfurt.

Walldenser

gefunden 15. Juli 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

der Weg zum Cache war komplizierter als das Finden

gefunden 03. Juli 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf einer kleinen Runde durch Frankfurt die Dose gesucht und auch gefunden.
Parkplatz Probleme gab es keine da ich mit meinem Motorroller unterwegs war, und ich aus der ganzen Sache ein Drive-In gemacht habe.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Tausch!

gefunden 15. Mai 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Die Dose war problemlos gefunden, nur die Kids dann wieder weg zu bewegen, war schwierig: "Mama, Zug gucken!"

Danke für den Cache

gefunden 03. Mai 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Als letzten unserer heutigen Tour gut gefunden. Danke, dass uns dieser wirklich nette Platz mit Skylineblick gezeigt wurde, den wir ohne Cache wohl nie gefunden hätten. TFTC

ChemoCachers

gefunden 10. April 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Wäre eigentlich ein "milestone" da mein 200. Fund - wenn ich da nicht ein anderes individuelles milestone-Prinzip hätte (1 - 2 - 4 - 8 - 16 - ...... usw.). Also erst wieder bei 256.

Gut gefunden mit schönem Ausblick zur Skyline. Ist schon eine noble Gegend vom Cache da bergauf. Einigen "upperclass-Limusinen" mit CC-Schild begenet. Bedeutet CC eigentlich "classe Cacher oder Chef-Cacher oder confuse Cacher" - oder?

Danke für diesen Cache und herzliche Grüße

talajassa

gefunden 24. März 2008 Vleermuis hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster gefundener Cache, juhu!!

 

Vielen Dank für diesen Anfängerfreundlichen Cache!!

 

Gruß

Vleermuis 

gefunden 19. März 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Heute bei allerfeinstem Wetter gehoben.

gefunden 13. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und gut gemacht!

tftc Jan

gefunden 13. Februar 2008 paintblack hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute pünklich zum Sonnenuntergang gefunden. Smile

Danke für den Cache.

Paintblack

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Februar 2008 krimble krumbuk hat den Geocache gefunden

Schneller after work Cache mit reizvoller Abendstimmung.

TFTC Krimble Krumbuk

gefunden 19. Januar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

14:45

Endlich gefunden...

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 03. Januar 2008 VirDoc hat den Geocache gefunden

Hatte schon große Bedenken, das der Cache dem Silvestertreiben zum Opfer gefallen wäre, so wie es da aussieht ;-)

TFTC
VirDoc

gefunden 04. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

297., 17.30 Uhr: Wie gut, dass wir Anlieger sind!  ;)
So konnten wir die "nächtliche" Frankfurter Skyline richtig gut genießen. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

gefunden 07. Oktober 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr #1 der heutigen MTB Runde. Bei bestem Wetter die Aussicht genossen, Final schnell gefunden.

Danke für den Cache

Grüße

Buddeldaddy

Hinweis 13. August 2007 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle, alles bestens.
Cache on!

gefunden 24. Juli 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Man wirklich einen guten Blick auf die Rosenzüchter.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Hinweis 16. Juli 2007 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung; ein neues Logbuch erstetzt das alte, vollkommen durchnäßte!

gefunden 25. Juni 2007 khanno hat den Geocache gefunden

21:25 - #173


Eine wirklich schöne Stelle
Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Ich kann nur empfehlen, den Cache bei Sonnenuntergang zu heben, denn der Ausblick auf die Skyline und auch auf das beschauliche KleingärtnerInnenleben zu den eigenen Füßen ist dann nochmal so schön.

Danke für den Cache.

Dreckohr

gefunden 02. Juni 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Fahradtour mit dem Sohnemann bei schönsten Wetter gefunden.

Danke für den Cache.

Out: kleines gelbes Krokodil

In: kleiner grüner Flummi

gefunden 02. Juni 2007 LeChuck hat den Geocache gefunden

Echt coole Location! Vorm Aldi gleich mal vorbei geschaut und meinen ersten Cache gehoben.

gefunden 27. Mai 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden und dann noch die Skyline bewundert.
Danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause mit Schlauwiner als #5 heute gefunden.

TFTC und den schönen Blick auf die Skyline

kadett11

#55

gefunden 27. April 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

So im 2. Anlauf diesmaql ohne GPS gefunden.
Beim ersten Mal war ohne dabei und konnte mir ja nur sagen das ein neuer Cache kommt. Aber diesmal auf Anhieb gefunden und ohne Muggels gelogt.

gefunden 20. April 2007 diweb hat den Geocache gefunden

Der Platz war schnll gefunden, aber dann vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Mußte mich eine Weile hineindenken, dann das Erfolgserlebnis. Geiles Versteck, vielen Dank

gefunden 10. Februar 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Waren dann doch zwei Griffe; einer von Don C. und einer von mir :-)
Der Cache konnte uns nicht entkommen!

Leider war der Blick auf die Frankfurter Skyline huete nicht so prickelnd, eher sehr Wolken verhangen :-(

Nüscht jetauscht. Danke für den Cache.

gefunden 09. Februar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.268' E 008° 40.743', verlegt um 8 Meter

gefunden 03. Februar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch schon einmal früher gewesen. Diesmal von der anderen Seite kommend war es fast ein Drive-In. Während wir den schönen Blick genossen, fanden wir in einer muggelfreien Pause rasch den Cache.

Rein: anhängliche Hexe
Raus: Geocoin 8-Ballers Micro!

gefunden 30. Januar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Nach dem Genuss des schönen Ausblicks und einer kleinen telefonischen Hilfe fand ich den Cache.
Den Hinweis zum damaligen Brückencache konnte ich schneller orten.

Danke!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 05.265' E 008° 40.748'

[Zurück zum Geocache]