Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleisfeld    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Juni 2017 mag_muc hat den Geocache gefunden

Since I was in this area I decided to have a look if this old cache might by still around.

So I looked for the right approach and walked a few meters directly on the tracks (just directly behind the tram) and so reached the place. The I looked where a cache could be hidden here and luckily I had a decent tool with me to cut my way through the raspberry branches and twice getting out of sight from approaching Trams and finally I could see the cache on the ground and quickly detected where the original place was.

Unfortinately the logbook is is extremely poor condition so I was only able to provide a photo log, but the cache is still in place and now relatively easy accessable again.

P { margin-bottom: 0.21cm; }A:link { }

T4TC - no trade

A cache a day keeps the DNF away :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
the old cache in poor conditionthe old cache in poor condition
back in the old positionback in the old position (Spoiler)

gefunden 07. September 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Der Weg dorthin ist sehr zugewuchert, sodaß man sich sehr vorsichtig dem Objekt der Begierde nähern muß! Danke!

gefunden 12. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich gleich den richtigen Weg zum Cache eingeschlagen. Nach kurzer Inspektion der möglichen Verstecke hatte ich die kleine Dose in der Hand und konnte loggen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Gut dass ich vorher einen Blick auf die Karte riskiert hatte, sonst wär' das wahrscheinlich abenteuerlich geworden. Dem Cache geht's gut, davon konnte ich mich heute überzeugen. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

gefunden 07. April 2013 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Frühling und die Döschen lassen sich finden. War hier immerhin auch schon der zweite Anlauf, hat aber dann gut geklappt.

gefunden 13. Februar 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Bei OC ist das Listing ja noch aktiv - zu Recht, würde ich sagen. Natürlich muss man aufpassen, dass man nicht aus Versehen auf die Gleise der Straßenbahn gerät, notwendig ist das aber nicht. Da gibt es ja schließlich auch Caches, wo man aufpassen muss, dass man nicht auf der Straße läuft oder vom Baum fällt oder oder ...
Also, die Dose ist vorhanden und das ab heute vorhandene Zusatzlogbuch bietet bei dieser Frequentierung Platz für die nächsten 10 Jahre [:o)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1792 - 15:05[/white]

gefunden 18. März 2012 michi1281 hat den Geocache gefunden

Hab diesen Cache in OC zufällig gesehen und mir gedacht da schau ich mal ob es die Dose noch gibt! Und sie ist da wo mein GPS genau 0 Meter anzeigte! Hab sogar noch ne freie Ecke im logbuch gefunden . DIe Dose ist in einen besseren zustand als manch Aktive.

DFDC

gefunden 09. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hui, 1 Jahr und 3 Monate kein Log mehr... "Ob der wohl noch da ist" dachte ich mir, als ich auf dem Weg dorthin bin. Solche Sackgassen haben den Vorteil, dass man recht ungestört suchen kann. Und das tat ich dann auch und nach kurzer Zeit hielt ich ihn tatsächlich in den Händen. Er war also noch da.

Danke für den Cache :)

 

PS: der nächste hats einfacher, zumindest wenn er OSM-Karten verwendet... Trage gleich den Weg bis fast zum Cache ein, das deutlich wird, welchen man nehmen muss ;)

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den GC-Wegpunkt entfernen um versehentliche Meldungen zu verhindern, der cache wäre im Archiv und somit nicht mehr findbar.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. September 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Dieser Oc-Only-Cache schlummerte schon lange in den Cacheto-do-Akten. Heute sollte es endlich so weit sein, das ich u.mein Mann dem Kleinen mal einen Besuch abstatten konnten. Vor einigen Wochen waren wir zwar in der Nähe, haben aber den Zugang "verpasst". Den habe ich diesmal extra mittels GoogleEarth ausgeknobelt und somit war es dann kein Problem, den Kleinen Nahe zu kommen, ihn zu suchen, finden und loggen.

 

Logtime: 14:30

No.756

T4TC

 

gefunden 11. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

 

gefunden 28. Juni 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Achtung Nix für Kids w.g. Gleise.

DFDC

gefunden 03. Juni 2009 Käferchen hat den Geocache gefunden

schöner cache, schnell gefunden...

Danke

Käferchen & co

gefunden 10. September 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Das war einer von diesen Caches, die ich schon seit einem Jahr auf der Watchliste hatte, die aber immer abseits meiner Wege lagen. Heute bin ich dann endlich einmal aufgebrochen, um diese Gegend abzugrasen.

Der Cache war nach kurzer Suche problemlos gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 03. Mai 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei unserer Halbtagstour durch Frankfurts Süd-Westen gut gefunden. Wirklich ein sehr interessanter Fleck. TFTC von den

ChemoCachers

gefunden 05. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schnell mal in der Mipa mit eignem Kollegen vorbei!

tftc
Jan

gefunden 28. Februar 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, den ich mit dem Rad erst einmal eingekreist habe ... bei herrlichem Wetter mit einem Griff gehoben und schnell geloggt. TFTC OlfPlatsch

gefunden 25. Februar 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

25.02.2008 / 17:45 Uhr
Als "Feierabendcache" habe ich diese Dose gesucht und gefunden. Schön, dass die Tage wieder länger werden.

Der Weg ist ein echtes "Dead end".

Danke für diesen Cache
- Andree -

P-Wagen 652 am 12.07.2003 an der Oberschweinstiege
Ein Triebwagen der Baureihe P
Aufnahmedatum 12.07.2003

 

gefunden 17. Februar 2008 paintblack hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein schönes Versteck an einem Interessanten Ort.

Danke für den Cache.

Paintblack

gefunden 08. Februar 2008 SBPS hat den Geocache gefunden

Nach längerem umhersuchen haben wir diesen kleinen Cache zu guter letzt doch noch gefunden.

Grüsse, SBPS

gefunden 06. Februar 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Weile unbeholfen herumirrten (das ist uns in dieser Nacht schon mehrfach passiert), haben wir den Zugang und auch den Cache schnell gefunden. Die Befestigung muesste allerdings mal erneuert werden.

gefunden 19. Januar 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaftem Wetter auf der Flucht vor Nazi-Demo und Gegendemo gefunden. Als Ortskundiger konnte ich das sogar ohne GPS. Nur Gleise gesehen, keine Züge.

Danke!

tramdriver

gefunden 20. Dezember 2007 krimble krumbuk hat den Geocache gefunden

Leicht und schnell gefunden. Den Bleistiftstummel hab ich irgendwie verschlabbert - bei Gelegenheit gibt's einen neuen.
Das Ende des Weges hat einen Namen verdient, wie wäre es mit Trainspotter's pleasure?

TFTC Krimble Krumbuk

gefunden 03. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

296., 17.15 Uhr: Ein Cache aus der Zeit VOR der meines Erachtens VÖLLIG UNSINNIGEN "45 m Abstand von Gleisen-Regel" bei Geocaching.com.
Man muss hier aber wirklich ganz schön aufpassen, dass einen keiner auf diesem Gelände entdeckt! TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple)

gefunden 20. Oktober 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Eine ganz schöne Lauferei, wenn man von Süden kommt und auch wieder in diese Richtung möchte. Aber ein sehr interessanter Ort.
TFTC MiK77

gefunden 07. Oktober 2007 dorneo hat den Geocache gefunden

Auch unsere Nummer 2 heute, hab das Gefühl wir laufen Buddeldaddy hinterher :-)

bahnstreikcache *g*

gruss

dorneo 

gefunden 07. Oktober 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr #2 der heutigen MTB Runde. Interessanter Ort. Final schnell gefunden. Nach Einsatz des Bergsteigerischen könnens auch den Berg gemeistert. Ohne Bike.

Danke für den Cache

Grüße

Buddeldaddy

gefunden 08. September 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal da und habe am falschen Ort gesucht. Diesmal war es dann ganz einfach.

Vielen Dank sagt 1/4 Team Dreckohr

Hinweis 13. August 2007 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle nach einem Hinweis von talajassa.
Der Deckel der Dose fehlte. Ich habe eine neue Dose gesetzt und gleich mal ein neues Logbuch spendiert.

Achtung, kurz vor dem Ziel ist aufgrund von Bauarbeiten ein großer Schotterhaufen. Um an ihn vorbei zu kommen, müsst ihr dicht an den Gleisen vorbei. Auf dem Gleis fährt die Straßenbahn mit hohem Tempo, also seid hier bitte vorsichtig!

gefunden 01. August 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Heute vom Cache "Niederrad 1 - Oberfortshaus" zu Fuß kommend gut gefunden. Das größte Problem war, zwischen den vielen Gleisalagen den richtigen und damit gefahrlosen Zugang zu finden. Schöne und wetterfeste Tarnung.

Danke für diesen Cache sagt

talajassa

gefunden 22. Juli 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Erste Cache heute.
Achtung nicht vom Bahnsteig aus erreichbar!
Geht zu straßenbahn haltestelle als Start.

gefunden 22. Juni 2007 zampo hat den Geocache gefunden

Vor wenigen Tagen müssen die Gleisarbeiter das Gesamte Grünzeug entfernt haben, damit war klar, dass die Koordinaten sehr genau stimmen. Hab's auch sofort gefunden.

Zampo

gefunden 02. Juni 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Fahradtour mit dem Sohnemann bei schönsten Wetter gefunden. Und ein Muggel hinter uns her, der sich dann gewundert hat wieso es nicht mehr weitergeht ( und wahrscheinlich was wir den da wollten Laughing ). Nach kurzer Getränkepause war der Muggel dann weg und mein Sohn konnte den Cache heben.

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich vor uns nicht lange verstecken. Terbalon griff zu und war fündig.
Danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Schlauwiner in der Mittagspause als #4 heute gefunden

TFTC und den schönen Blick auf die vielen Gleise

kadett11

#57

gefunden 24. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 diweb hat den Geocache gefunden

Klare Beschreibung, genaue Koordinaten, schneller Zugriff, vielen Dank

gefunden 15. April 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit bzed recht schnell gefunden, nachdem wir vom S-Bahnhof erst dem nur fast richtigen Weg gefolgt sind.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 08. März 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

11:50
FTF nach Neueinrichtung! (gilt das?)
Der Stuhl ist wohl von einem Train-Spotter vergessen worden!
TFTC

Hinweis 08. März 2007 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe am letzten Wochenende eine neue Dose gelegt. Alte Stelle, neue Hoffnung. Viel Spaß beim Finden!

gefunden 18. Februar 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gemuggelt!

 Bis ich ihn ersetzt habe, bleibt er disabled!

 Viele Grüße

boerni 

gefunden 10. Februar 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs gewesen mit Don Cerebro.
Hatte mir den Cache, bzw. den Weg dorthin ein wenig "schlimmer" vorgestellt.
Ob der Owner hin und wieder in dem Stuhl gegenüber des Caches sitzt und Zügen, Straßenbahnen oder Cacher beobachtet? :-)

Nüscht jetauscht. Danke für den Cache.

gefunden 03. Februar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Zugang von der richtigen Stelle war problemlos zu finden und so standen wir bald - ohne vorher überfahren zu werden - am Cache. Rundherum war ganz schön viel Betrieb, aber alle eilten achtlos an uns vorbei.

gefunden 30. Januar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Veni, vidi, logisti oder so ähnlich. Schnell zu finden, nur zeitweise recht laut.
Danke!

[Zurück zum Geocache]