Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wundereiche - Legenden I.    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. April 2016 quarterhorse hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde archiviert!

gefunden 25. Juni 2015, 10:27 otti61 hat den Geocache gefunden

Nach langem umherirren. Doch gefunden und geloggt.

gefunden 15. September 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Wundereiche besucht. Auch unter OC konnten wir die Dose finden.

DFDC

gefunden 24. Oktober 2013 beetlejuice1311 hat den Geocache gefunden

heute bei einer schönen radtour gefunden. vielen dank fürs verstecken

gefunden 13. Oktober 2013, 17:05 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

Das Gebiet um die "Wundereiche" ist wirklich sehr schön.

Nach "Lösung" und Berechnung des Rätzels hatten wir

´ne Punktlandung.

 

DFDC!

gefunden 11. Mai 2013, 17:55 trolldolli hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen gefunden

gefunden 10. Mai 2012 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Mücken ohne Ende! Matsch ohne Ende! Bäume ohne Ende! Aber den Cache haben wir nach den angegebenen Koordinaten und mit dem gelösten Rätsel auf Anhieb gefunden. Passt auf den Meter genau.

Vielen Dank vom Team Wesersurfer aus Porta

gefunden 25. April 2011, 16:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 25.04.11 um 16:30 Uhr gefunden. Ein sehr schöner Cache, den wir viel zu lange ignoriert haben. Aber auf der heutigen Tour bot es sich wirklich an, hier einen Zwischenstop zu machen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 13. März 2011 Fridschi hat den Geocache gefunden

Das war heute der erste Cache. Zwar hatte ich den schon einmal mit wuselig am 02.10.2010 geloggt, aber ich hatte mich nicht mit ins Logbuch eingetragen. Das habe ich dann heute in aller Frühe nachgeholt. Beobachtet von Rotwild (zum Glück keine Schweine, da der Waldboden böses ahnen ließ) habe ich dann nochmal dies Dose gehoben und mich verewigt. TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Dieser Cache habe ich schon seit langer Zeit ausgedruckt in der Tasche - habe ihn aber immer wieder rausgeschoben [:I] Heute passte er gut in die Runde, also habe ich mich mal mit der Legende von der Wundereiche befasst [:)] Von Greifswald oder Wolgast war das ja damals für die Kranken bestimmt eine Mehr-Tages-Reise [:o] Vielen Dank für die interessanten Informationen [^]
in/out: TB
TFTC - Tom

gefunden 01. August 2010 the last cachers hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute auf dem Weg nach Barth mit Hilfe des Hinweises gut gefunden.

gefunden 16. Juli 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Tour nach Barth mal kurz einen Abstecher zum Wunderbaum gemacht. Durch dieses Loch mußten die Kranken krabbeln damit sie wieder Gesund würden. So glaubte man es jedenfalls damals.Laughing DFDC + NT und Grüße aus Thüringen

Bilder für diesen Logeintrag:
WundereicheWundereiche
Loch des GlaubensLoch des Glaubens


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2010 Rack hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. 
Danke fürs Verstecken!

gefunden 08. Mai 2010 Neumie hat den Geocache gefunden

Heute mit chachehund JOE auf jagd gewesen und eben mal geloggt gut gemacht

gefunden 20. März 2010 DerDobi hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden habe ich mich aufgemacht, die Wundereiche aufzusuchen. Ein toller Baum mit einer faszinierenden Geschichte. Auf dem Weg zum Finale hat mich ein freundlicher Jäger auf die Jagdsaison hingewiesen, so dass ich mich anschließend mit Vorsicht der Dose näherte und - hoffentlich nicht im Fadenkreuz eines Gewehres - loggen konnte.

Vielen Dank für das Zeigen dieses geschichtlich und mystisch interessanten Ortes.

gefunden 14. November 2009 berit hat den Geocache gefunden

Cache mit Familie zum 2 x gesucht, nachts um 0:50. Nach einigen stolpern gut gefunden, trotz Finsternis.

gefunden 10. Oktober 2009 berit hat den Geocache gefunden

mein erster Cache, gut gefunden

gefunden 27. September 2009 xyz173 hat den Geocache gefunden

Schöner Radausflug; zurück über Frauendorf !!

gefunden 13. September 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Ü-Ei Elch entnommen, Ü-Ei Hase dagelassen.
Die ganze Familie hatte viel Spaß.

gefunden 10. September 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Durch einen fantastischen Wald (Urwald) den Cache gut gefunden. TFTC

gefunden 11. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

11.08.2009 14:00 Uhr
<i>#509</i>

welch lustige Geschichte um diesen schönen Baum. Von dem Hinweistext mal kurz nin den Wald abgebogen, um den Cache ganz schnell zu finden. War ja auch nichts los mitten im Wald.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 07. August 2009 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang und den Cache.

AnBo67

gefunden 29. Juli 2009 2 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache,bestimmt nicht mein letzter. Hat super Spaß gemacht.Cool

Tharkenta

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 dieSundische hat den Geocache gefunden

Auch so kann man seine"neue" Heimat erkunden.

Die Legende der Wundereiche - sehr interessant.

Schönes Versteck

gefunden 23. September 2008 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Auf unser Waldradtour, auch abseits der Wege, schnell gefunden. Interessanter Baum diese Wundereiche.

gefunden 07. September 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Als wir vor der Eiche standen haben wir spontan beschlossen, dass wir keine Heilung benötigen. Den Cache haben wir dann schnell gefunden. TFTC
[#HSCA, C, 14:58, car, 03]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 1:40:17 PM.]

gefunden 02. April 2008 bindosak hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns fast das Leben gekostet. Von Zecken im Wald überfallen worden.

Total Spaß gemacht im Wald herumzujagen und auf einmal sahen alle Bäume gleich aus.

 

Danke für den tollen Tag!!! 

gefunden 27. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Geschichte um diesen Baum.
Ich habe aufgrund meines Rechenfehlers verschiedene Varianten der Verantwortlichkeit ausprobiert.

Viele Grüße von Yalla

gefunden 26. Juli 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Der Cache war toll, aber die Mücken haben bei uns Spuren hinterlassen.

TFTC Jan&Anne

gefunden 26. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ja wer durch dieses Loch hoch und hindurchkommt ist danach wirklich gesund!!!

TFTC von Koofi für diese schöne Radtour durch den Wald

OUT: Knicklicht
IN: Clowniii

gefunden 24. Juli 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Nach kurzer Suche gefunden. Hier gibt es wirklich viele interessante Bäume.
Danke Krätze

gefunden 24. Juli 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Wir haben diesen Cache als Drive-In gemacht, zum Leidwesen des Cachemobils . Interessanter Baum.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 02. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour durch den Barther Stadtforst und ein tolles Versteck.

nichts getauscht

Gruß,

Jens 

gefunden 01. Februar 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Darßer Wald hier noch kurz Station gemacht. Eine wirklich schöne und interessante Legende in einer Ecke des Darß, die ich bisher nicht kannte. Ach so, Erstfinder. Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]