Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Receiver    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 29. Oktober 2007 L+L hat eine Bemerkung geschrieben

Der Bagger steht schon im Gelände Cry. Leider war es das.

Grüße von L+L 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. August 2007 JuChHe-Fe hat eine Bemerkung geschrieben

Ist die erste Station verschwunden? Konnten nix finden!

Hinweis 24. August 2007 L+L hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache existiert noch, es ist nur eine Station verschwunden die von uns noch nicht erneuert wurde.

Bei opencaching haben wir vergessen den Status zu ändern Embarassed , kann mal passieren. Der Cache wird auf jeden Fall erneuert.

L+L 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. August 2007 JuChHe-Fe hat den Geocache nicht gefunden

Nicht suchen! Der Cache existiert nicht mehr! Steht auf www.geocaching.com! Waren ca. 4 Stunden damit beschäftigt, den Cache zu suchen! Zu Hause besuchten wir nochmals die Seiten von www.opencaching.de und www.geocaching.com! Auf  www.geocaching.com wird der Cache als "nicht  verfügbar" geführt!  Also ACHTUNG!

gefunden 23. Juni 2007 PDAndi hat den Geocache gefunden

SUPER CACHE. Heute nach zweitem Anlauf um 16.30 Uhr gehoben. Hatte beim ersten Versuch vor 2 Wochen mit der Nummer 3 Probleme. Habe mir aber von Airdale einen Tipp geben lassen. (Nochmals vielen Dank an Airdale) Super Location, die leider innerhalb von 14 Tagen weiter zerstört wurde.

Vielen Dank an L+L

PDAndi

Trade: in: Schlüsselband / out: Golfball

gefunden 10. Juni 2007 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute, auf unserem Weg zum Kreuzzug dorch die Pfalz, schnell den Alten Receiver gemacht. Diesmal waren alle Stationen vorhanden. Ein schöner Cache der viel Spass gemacht hat. Vielen Dank

gefunden 07. Juni 2007 Airdale hat den Geocache gefunden

Wahnsinn. Der beste Cache, den ich bis jetzt gemacht habe.

Tolle Location und Super Idee.

Danke!

in:      Lupe

out:    Knuddel-Elefant 

gefunden 19. Mai 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mittelaltermarkt in Rutsweiler hier nochmal vorbeigekommen um endlich zu loggen.

Danke an L+L für die tolle Location.

Out: TB's
In: Duschgel, Maggie Partyrezepte-Buch

Tine+Stefan

gefunden 02. April 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2007 Team Quixflix hat den Geocache gefunden

Waren mal wieder mit Team Kleeblatt unterwegs.

Mal wieder ein schöner toller Lost Place Cache.

 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Tam Quixflix 

gefunden 31. März 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit quixquorc und ewigem Gastcacher Felix heute gesucht und gefunden. Tolle Location, wobei wir uns gefragt haben ab wann die denn verlassen ist. So alt ist das Zeug dort noch gar nicht...

Angekommen fanden wir noch die Cacher "Tichy" und "Wintergriller"

Vielen Dank für L+L für diesen wieder mal schönen Cache.

Da Quixquorc nichts über IN/OUT geschrieben hat:

IN: Knicklicht
OUT: Schraubenzieher

Grüße Team Kleeblatt

gefunden 19. März 2007 seehoppel hat den Geocache gefunden

Nachts im Dunkeln gemacht :)
Ich denke bei Dunkelheit ist er noch viel eindrucksvoller als am Tag.
Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, allerdings war mir bei manchen Stromleitungen doch recht mulmig... Alles in allem seeeehr gelungen! Davon sollte es viel mehr geben.

No trade

gefunden 14. März 2007 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Na, da möchte ich nicht aufräumen müssen! Und die Wasserrechnung zahlen auch nicht Laughing. Alle Stationen gut gefunden und ich habe es sogar geschafft, mich drucklos zu machen Tongue out

Danke  und Gruß von den Geoparden

 

kein Tausch 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

Geniale Location! Super idee! Wir hatten sehr viel Spass beim Finden.
In: kleines Kochbuch
Out: Kompass, TB Touris on Tour

gefunden 11. März 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Kleine Ausfahrt der Hessischen Marine bei bestem Frühlingswetter.
Für den Besuch dieses Lost Places haben wir uns ein möglichst großes Zeitfenster ausgesucht, das wir vor Ort auch voll ausgenutzt haben. Das Gelände ist zwar nicht allzu groß, aber es gibt doch einiges zu sehen, und die Stationen liegen so geschickt, dass man auch dazu animiert wird, sich wirklich alles anzuschauen.
Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, sich hier umzusehen und nach den schön versteckten Hinweisen zu suchen. Location und Stages bilden einen gelungenen Lost Place Cache. Prädikat: wertvoll!
Vielen Dank für den tollen Sonntagnachmittag!
No trade.

gefunden 10. März 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ein super Cache, wirklich klasse gelungen. [:D]
Gemeinsam mit dem Grauen Star hat es richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

gefunden Empfohlen 10. März 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Super, toll, cool, einwandfrei, hat Spaß gemacht, riesig, pfundig, dufte, astrein .....mir fehlen die Worte !

Danke von Sturnus canus dem grauen Star Cool

Handel: Raus: TB, Spiel
Rein: GC, anderes Spiel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Super toll ausgearbeiteter Multi!! Empfehlenswert!
Alle Stationen waren eindeutig zu finden. Keine der Aufgaben stellte uns vor größere Probleme, auch wenn es teilweise ein wenig knifflig war.
Allerdings hieß es für alle: schwer aufpassen, das sich keiner verletzt. Der alte Receiver ist in den Innenräumen total zerstört, da müssen ein paar Idioten einen ganz schönen Frust geschoben haben. Überall Glas und Scherben.
Den Stationen geht es allerdings sehr gut, sie sind vom Vandalismus unberührt geblieben und freuen sich auf weitere Schatzsucher.
in: Korb mit Münze, TB "Sherlock"047 Elementary, Mumie
out: Zwerg, Batmanring
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Bilder für diesen Logeintrag:
KaputtKaputt
Vandalismus purVandalismus pur
alles zerstörtalles zerstört

gefunden 18. Februar 2007 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!


Dieser Cache hat uns (Merlin55, Arcangel77 & Cachinghund "Sunny") schon in der Nase gejuckt, seitdem ich ihn entdeckt habe!

Und heute sind wir ihn bei schönstem Februarwetter mit Sonnenschein, blauem Himmel, und gut zweistelligen Temperaturen Endlich angegangen!

Die Location hatte ich mit ein wenig Recherche schon vor einiger Zeit gefunden, und Cachinghund "Sunny" hat Stellung an der Location "Fahnenmast" bezogen, und aufgepasst, dass uns Cachern nichts passiert! *g*
Die ersten vier Stages haben wir auch problemlos gefunden. Nur an Stage 5 haben wir dann doch ein wenig länger gebraucht... Nachdem wir diese Nuss aber geknackt hatten, haben wir die letzten beiden Stages aber doch noch gefunden!

Der Cache war wirklich klasse! Supergeniale Location, und sehr sauber ausgearbeitete Stages! TFTC!

Bis denn...


Bye, Markus.


Trade: no trade.

[Zurück zum Geocache]